Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Der Fall Hannah

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Wenn er "mal" Lust auf eine Frau hatte, warum ist er nicht einfach in den Puff gegangen

    Choco

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Die Frage warum, wird wohl immer und ewig die Familie beschäftigen!

    Heute wird sie beerdigt.



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Mich macht dieser \"Fall\" einfach nur sprachlos und traurig!

    Die Summe der öffentlich bekannt gewordenen Fälle der letzten Wochen/Monate macht mir sehr betroffen. Das Urteil im Fall des armen Mitja, ich hab immer das Bild aus der Bus-Kamera vor Augen, als er noch lebte und von seinem kurz bevorstehenden Martyrium noch nichts ahnte , dann der Fall Maddy, die Ermordung von Hannah und zuletzt das Verschwinden der kleinen Jenisa....

    Mein Gott!!!!! Gibt es denn nur noch kranke Menschen und hat ein junges Menschenleben denn gar keinen Wert mehr????
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #14
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Ich habe den Fall Hannah auch verfolgt und es ist mir sehr nahe gegangen.
    Es ist gut, das der Täter endlich überführt wurde - aber die deutsche Justiz ist in solchen Dingen leider viel zu labil.
    Da bekommt ein Drogendealer vergleichsweise oftmals eine höhere Strafe, als so ein ***ualstraftäter (der irgendwann mal seine Strafe ach so doll bereut und dann wegen guter Führung gar noch vorzeitig entlassen wird).
    Ich bekomme da auch so einen Hals drauf!

    Was er diesem Mädchen und ihrer Familie angetan hat, das kann man nicht wieder gutmachen und somit wäre ich bei solchen Fällen eindeutig für die Todesstrafe.
    Sorry... klingt hart - aber 1. gehts denen nicht schlecht im Knast und 2. stellen sie auch bei einer späteren Haftentlassung eine Gefahr für die Gesellschaft dar.
    Das hat sich leider viel zu oft in der Vergangenheit bestätigt.

    Wenn er "nur mal Bock auf eine Frau" hatte, so hätte er in ein Freudenhaus gehen können - die sind dafür da.

    Ich finde soetwas unentschuldbar und hoffe, das er eine gerechte Strafe verbüßen muß (wo wir dummen Steuerzahler natürlich wieder dafür zahlen können).

    LG Jeannie

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    ja ich bin auch dafür, das hier bald mal knallharte Regeln siegen würden.

    Ansonsten weiß ich nicht, wo wir hier bald enden.

    Die Strafe ist immer zu kurz, und meiner Meinung nach ist das alles nur ungerecht.

    Ich hoffe das sich da ganz extrem was tut, ansonsten werden viele Eltern bald selber Gesetz spielen, und solche Mörder erschießen!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #16
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo

    ich wohne 15 Min. vom Elternhaus Hannahs entfernt, es tut mir so leid, was geschehen ist.

    Dieses arme Mädchen, zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Die Tat zog sich wohl über den ganzen Abend hin, wie schrecklich ist das. Ich bin entsetzt wie lange nicht mehr.

    Hoffentlich kommt er nie mehr raus.
    Um *** mit einer Frau auszuprobieren, hätte es doch auch eine Prostituierte getan.
    Ist das krank.
    Ich hoffe, der Express etc. halten sich morgen in der Ausgabe zurück mit Bildern von der Beerdigung-auch wenn der Friedhof abgesperrt war, gab es bestimmt noch was zu knipsen.
    Die Hannah-videos auf youtube finde ich grenzwertig, einerseits sehr lieb von den Freunden, andererseits finde ich das doch zu privat, ich hab nur mal in eins kurz reingesehen und fühlte mich wie ein Voyeur.



    alessa
    stupid is who stupid does

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi alessa,

    ja es ist einfach grauenhaft, und du bist da noch näher mit konfrontriert.

    Ich hoffe das die Medien ein bißchen Rücksicht genommen haben, was ich aber eher nicht denke.

    Ich hoffe da wo du wohnst, das ihr bald alle wieder ein bißchen Ruhe habt.

    Und den Eltern und der Familie wünsche ich ganz viel Kraft, und vor allem Ruhe vor den Medien.

    Es tut mir sehr leid.


    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Na super,

    nun schreiben die Medien von dem Mörder, er hat eine schwierige Kindheit und bla bla bla, da könnte ich echt kot...!

    Das regt mich so etwas von auf, war klar das so etwas kommt.

    Habe nichts anderes erwartet!



    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Jaja, die schwere Kindheit rechtfertigt ja einfach alles Bestraft wird der sowieso nicht vernünftig bzw. er würde es hierzulande nicht (CH). Ein bisschen Therapie reicht ja und in 5 Jahren passiert es wieder. Ich liebe dieses tolle Rechtssystem.

Ähnliche Themen

  1. Stubbe-von Fall zu Fall
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:20:20
  2. @ hannah-sophia
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 09:34:37
  3. War das ein tag u. @britta und hannah sophie
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:39:26
  4. @Hannah u.a.
    Von Sonnenstrahl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.01, 18:41:00
  5. @Hannah-Sophia w/Shiseido
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •