Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Kummer wegen Freundin -leider lang-

  1. #31
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Ich hatte vor einiger Zeit hart daran zu knabbern, als mir klar wurde, daß man mit Freunden, Kollegen etc. eine Zeit lang denselben Weg geht, sich dann die Wege aber oftmals trennen und man sich verabschieden und loslassen muß.

    Manchmal geht es einfach nicht mehr oder es paßt nicht mehr. So kommt es mir mit Dir und Deiner Freundin vor. Ihr geht momentan in verschiedene Richtungen. Was nicht heißen muß, daß Eure Wege sich nicht irgendwann mal wieder treffen ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #32
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Original geschrieben von Aunt Kracker
    Ich hatte vor einiger Zeit hart daran zu knabbern, als mir klar wurde, daß man mit Freunden, Kollegen etc. eine Zeit lang denselben Weg geht, sich dann die Wege aber oftmals trennen und man sich verabschieden und loslassen muß.

    Manchmal geht es einfach nicht mehr oder es paßt nicht mehr. So kommt es mir mit Dir und Deiner Freundin vor. Ihr geht momentan in verschiedene Richtungen. Was nicht heißen muß, daß Eure Wege sich nicht irgendwann mal wieder treffen ...
    Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich hatte eine ähnliche Situation und seit diese "Freundin" nicht mehr in meiner Reichweite weilt, fühle ich mich sehr befreit.
    Sie hatte mich in der letzten Zeit (fast 1 Jahr) als seel. Mülleimer für ihre Beziehung benutzt und als es mir nicht gut ging, kamen nur Vorhaltungen, dass ich nicht mit ihr ausgehen wolle. (Nur zur Erkärung: Ich hatte eine Knieverletzung und konnte über 2 Monate kaum auf Krücken gehen. Sie machte keinen einzigen Krankenbesuch bei mir.)

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder wegen Job (Vorsicht, lang!)
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 12:20:57
  2. Freundin sucht Rat wegen Job
    Von Divaa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 14:13:45
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 00:20:37
  4. Lash Revolution: Leider, leider, leider...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 11:08:44
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 23:30:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •