Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Länge, Schwung, Volumen...

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Länge, Schwung, Volumen...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme langsam nicht mehr mit, ständig kommen neue Mascara auf den Markt, ich habe den Überblick verloren. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich möchte: Länge (!), Schwung, ein wenig Volumen, gute Trennung.
    Ausgangsmaterial: viele kurze, gerade Wimpern

    Bisher getestet und für recht gut befunden: 2000 Cal., Inimitable, Shiseido Lasting Lift

    So, und jetzt kommt ihr!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Bei dem Ausgangsmaterial würde ich die Lash Queen empfehlen oder meine geliebte Hypnose, wobei sie nicht so viel Schwung macht. Da ich schon geschwungene Wimpern habe, achte ich beim Kauf nicht so darauf, mir ist Länge und Volumen wichtiger .

    Diese neue Mascara von Lancome müsste aber doch dann genau das Richtige sein oder? Diese Virtuose: > Einzigartig verlängerte und geschwungene Wimpern bis zu 100° mit dem exklusiven Curlguard™ Komplex

    > Faszinierender Wimpernschwung durch die gebogene Keepcurl-Bürste™ mit asymmetrischen Borsten - ein Effekt wie mit der Wimpernzange

    > Extremer Halt, aber leicht zu entfernen – sogar mit Wasser

    Aber da ich sie noch nicht kenne, kann ich dazu nix sagen. Doch die wird auch mal mit ins Einkaufskörbchen huschen, das sehe ich jetzt schon kommen .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    55
    Ich würde auch die Lash Queen empfehlen, vielleicht auch noch die DiorShow.
    LG
    cp

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Virtuose kann ich Dir nicht empfehlen. Ich habe zwar nur einen Tester, kaufe sie mir aber nicht Original. Versuch mal Dein Glück mit der Hypnose, Estee Lauder Illusionist oder Clinque high definition lashes. Bei den dreien kann ich eigentlich keinen Unterschied feststellen. Inimitable mag ich auch ganz gerne, sie ist mir aber einfach zu schnell leer.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Tipp wäre die Armani Maestro Mascara.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Diorshow

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    P2 Ultra Volume Mascara black. Seit über einem Jahr mein HG.

    Toll ist natürlich auch die Immitable von Chanel, Lash Queen von HR und die MAC Loud Lash

    LG,
    Hexy
    ..mit störrischen spärlichen, nach unten wachsenden Wimpern

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also ich finde die Inimitable kann eigentlich nur Länge - trennt auch sehr schön, also null Fliegenbeinchen.

    Die Lashqueen ist toll was Volumen betrifft, loost bei mir aber bei der Länge etwas. Ähnlich die Diorshow - wobei ich da die Lashqueen noch einen Tick besser finde, vorallem was Trennung betrifft (die Diorshow protzt mir zu sehr).

    Womit ich wieder bei der Üssel wäre: die kann alles! Trocknet aber leider bei mir schon nach knapp einem Monat ein.

    AUs anderen Thread ist jetzt in meinen Gedanken noch die neue Astor (Volume Artist) und die Maxi Lash von Guerlain! Beide müsste ich erstmal antesten um meinen Kommentart abzugeben.

    Die Armani reizt mich auch schon lange, viele hier schwören darauf

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hm, einen großen Teil der genannten habe ich probiert - und wieder verworfen. Einzig die Inimitable konnte mich überzeugen. Aber da benötige ich immer zu viele Schichten und das ist mir zu lästig. Da ich Volumen nicht wirklich brauche, sondern mein Schwerpunkt die Länge ist, werde ich mir die Maestro, Loud Lash und die neue von Astor mal anschauen. Bringen die wirklich Länge? Gibt es sonst noch Mascara für viel Länge?

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.04
    Beiträge
    391
    Anzeige
    Ich werfe mal die Magnif'eyes von Rimmel in den Topf.

    Bei mir hat sie anfangs total abgeloost, weshalb ich sie meiner Schwester gegeben habe. Die hat sie nach einiger Zeit nicht mehr vertragen und wieder mir vermacht. Gott sei Dank! Die Tusche macht jetzt Hammer-Wimpern bei mir: extrem viel Schwung, Mega-Länge und auch Volumen. Allerdings muss man trotz Gummibürstchen aufpassen, dass die WImpern nicht zu schnell verkleben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:36:12
  2. Welcher Mascara für Länge, Volumen und Schwung??
    Von Bunnyfriend im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 16:02:36
  3. Welche Mascara für mehr Länge und Volumen???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 13:31:01
  4. VOLUMEN VOLUMEN VOLUMEN - fast schon ZU viel...
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 20:18:02
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:44:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •