Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Mal was lustiges: Das Bürospiel

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055

    Standard Mal was lustiges: Das Bürospiel

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    für alle, die noch am arbeiten sind gibt es hier ein lustiges Spiel




    Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!

    Und so geht's: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" - Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen.

    1 Punkt gibt`s hierfür:

    1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen

    2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

    3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.

    4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.

    5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.

    6. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.

    7. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.

    8. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.

    9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.


    3 Punkte gibt`s hierfür:

    1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.

    2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."

    3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.

    4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.




    5 Punkte gibt`s hierfür:

    1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt`s, wenn man selbst damit anfängt.

    2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.

    3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.

    4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.

    5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.

    6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.

    7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."

    8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"

    9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"

    10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal ? ist nicht so wichtig."

    12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."

    13. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayerisch)

    14. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.

    15. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.

    16. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.

    17. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.


    Viel Spaß
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Punkt 17 ist geil!!! *lach*
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Mir gefällt Punkt 2 am besten. Dem Workaholic immer das Licht an und ausschalten
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    obwohl 13 auch geil ist - Cheffe macht einen am Telefon verrückt, weil das Projekt grad net läuft und dann fängt man einfach an im breitesten schwäbisch zu reden. Sehr geile Vorstellung .)
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    ...und 6 Punkte gibts dafür, wenn man es schafft, vor Montag wieder aus der Klappse rauszukommen?

    *lach*

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Boah, wie peinlich Hab grad voll laut losgelacht...

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das ist gut. Bei uns zirkulierte das mal vor 6 Monaten. Ich bin vor Lachen bald vom Stuhl gefallen.

    Ich hab auch schon den Wunsch geäußert, daß mir keine Kollegen zum Geburtstag Playmobil schenken. Heute war es wieder so als wär ich in einer Sitcom und nicht in einem Büro

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich stelle mir das hier
    "7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
    gerade bildlich vor!!! *groehl*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mein Ex Kollege hat mal seine Tastatur rübergetragen zu einer Kollegin, die das Spiel nicht kennt. Die hat ihn sofort für halbwegs gaga erklärt und wurde recht barsch.

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Das ist sooo lustig *lach*

    Wenn ich mir das nur vorstelle

Ähnliche Themen

  1. Was lustiges...
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 16:08:37
  2. Bürospiel :-)))
    Von Cosi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 16:42:21
  3. BÜrospiel
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 21:02:07
  4. Lustiges Buch :-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 09:13:35
  5. Lustiges für die Weihnachtsfeier !!!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 11:57:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •