Umfrageergebnis anzeigen: Hilft galvanischer Strom gegen Falten

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 50.00%
  • Nein

    1 50.00%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Anonymität im Internet

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826

    Standard Anonymität im Internet

    Anzeige
    Weil mir ein anderer Thread diesbezüglich aufgefallen ist...

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also irgendwie sind wir doch alle anonym.

    Manche Beautys kennen sich zwar, aber das werden kaum so viele sein.

    Und schreiben kann man viel, manche sind ehrlich, manche haben aber auch Phantasien, manche lügen, und so weiter und so fort.



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anonym? Auf den ersten Blick vielleicht. Auf den zweiten steht z.B. unten rechts "IP gespeichert" :-)

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hm,

    ja ok, da habe ich blond klatsch vor die Stirn mal wieder nicht nachgedacht!
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Alles relativ.

    IP gespeichert heißt ja nur, wenn man was ganz Böses schreibt, das Firma XYZ als Ruf schädigend empfindet, dann darf und muss Britta die IP weitergeben und man bekommt ganz schlimmen Ärger.

    Aber deshalb weiß immer noch kein anderer, dass es sich um Lischen Müller aus der Hühnergasse 7 in Braunschweig handelt.

    Anders natürlich, wenn man in der Tauschbörse sehr aktiv ist. Dann weiß natürlich auch ein großer Teil der Beauties wie man im real life heißt, wo man wohnt etc., sonst würden die ertauschten Sachen ja schlecht ankommen können.

    Bei Treffen lernt man sich zwar persönlich kennen, aber man stellt sich ja nicht als Lischen Müller, sondern nur als Lischen vor.

    Ich würde hier nichts schreiben, worüber ich nicht auch schon mit vielen anderen Menschen im real life gesprochen habe. Ich bin ein extrovertierter Mensch.

    Aber auch das hat Grenzen. Es gibt dennoch viele Dinge, die ich hier nie posten würde.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Naja, wenn jemand mich im RL kennt und sich alle meine Beiträge durchliest, der könnte unter Umständen drauf kommen, wer ich bin, wenngleich ich mich nicht erinnern kann, jemals etwas wirklich sehr persönliches gepostet zu haben. Ich antworte fast nur auf allgemein gehaltene Themen oder zumindest solche, bei denen man "generell" antworten kann, ohne persönlich zu werden. In der TB bin ich nicht aktiv. Das wird sich nicht ändern. Meine private E-Mail-Adresse haben glaube ich nur zwei Leute hier.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Dawn13
    Meine private E-Mail-Adresse haben glaube ich nur zwei Leute hier.
    Nichts ist leichter als sich eine neue E-Mail-Adresse mit Dawn13@xxx.de zuzulegen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Franzi W.
    Anonym? Auf den ersten Blick vielleicht. Auf den zweiten steht z.B. unten rechts "IP gespeichert" :-)
    Ich denk bei Anonymität und bei dem Titel hier eher daran, daß diese Anonymität eher dazu verleitet, sich anders zu geben als man ist, in eine andere Rolle zu schlüpfen, aus Sch... gute Butter zu machen (wie man so zu sagen pflegt) oder was auch immer.

    Da fällt mir dann Georg ein oder der Urlauber

    IMHO denke ich fällt hier im www eher die Hemmschwelle Sachen zu sagen die manche (und jetzt werden einige wohl mit dem Fuß aufstampfen und sagen auch im RL würden sie diese Dinge sagen) im wirklichen Leben ihrem Gegenüber nicht an den Kopf knallen würden.

    IP Addi hin und her. Wie N_D_P grad bzgl. der email Addi schrieb, Mann/Frau kann sich sonstwo ratz fatz eine neue Addi zulegen.

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von sunshine2006
    IMHO denke ich fällt hier im www eher die Hemmschwelle Sachen zu sagen die manche (und jetzt werden einige wohl mit dem Fuß aufstampfen und sagen auch im RL würden sie diese Dinge sagen) im wirklichen Leben ihrem Gegenüber nicht an den Kopf knallen würden.

    VG
    Sun
    In der Beziehung hast Du sicher recht. Aber ich würde mich RL ehrlich gesagt mit manchen bornierten und ignoranten Menschen überhaupt nicht abgeben. Hier ist das nicht zu vermeiden.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Da stimm ich Dir zu. Im normalen Leben würde ich mir meinen Teil dazu denken und das war es und diese Leute links liegen lassen.
    Warum das hier bei mir nicht so hinhaut frag ich mich grad wirklich


    Hab das vorhin noch vergessen. IMHO bedeutet die Anonymtät hier ja auch gleichzeitig eine Art Schutz. Wird es hier jemanden zu bunt ist der Rückzug ja auch sehr sehr einfach. Halt auch wieder vollkommen anders als im RL

Ähnliche Themen

  1. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  2. Internet help
    Von juleika im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:27:30
  3. Internet-apo?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 15:32:26
  4. ccb- im Internet?
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:00:24
  5. Internet
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 09:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •