... befindet sich laut der Online-Sendungsverfolgung von Hermes leider immer noch in der Zustellung, das Paket hab ich aber bereits - wie schon mehrfach erwähnt - am 13.09. (also ganze 2 Werktage nach unserem Tausch!) am frühen Morgen aufgegeben. Es ist im übrigen bekannt, dass Hermes zwar relativ günstig ist, aber dafür leider längere Lieferzeiten hat (die ich nicht beeinflussen kann).

Bitte überlege für das nächste Mal oder zukünftig in anderen Foren vorher, ob es wirklich nötig ist, solche kindischen, albernen und völlig überzogenen Hetzkampagnen in mehreren Threads gegen Deine Tauschpartnerin zu starten, nur weil das Tauschpäck vom Dienstag am Freitag (in derselben Woche!) via Hermes noch nicht bei Dir angekommen ist. Ein Blick in meine Tauschbewertungen hätte Dir übrigens sicherlich viel Aufregung erspart.

Wenn Du Deine Sachen unbedingt von einem Tag auf den anderen haben möchtest, dann kannst Du diese ja zukünftig mit dem Taxi abholen lassen...

Eine kurze Nachfrage hätte genügt und ich hätte sofort Rede und Antwort gestanden, obwohl ich Dich ja via PM stets auf dem Laufenden gehalten habe. Aber Du startest lieber 4-8 äußerst merkwürdige Threads, in denen Du völlig grundlos über mich herziehst und unseren privaten Tausch zum öffentlichen Thema machst. Was soll das?

So, das war mein abschliessendes Statement zu dem ganzen Wirrwarr hier, die Mädels wollen hier tauschen und sich nicht mit so einem albernen Kleinkrieg herumschlagen müssen.

Vielleicht kann jemand die ganzen sinnlosen und überflüssigen Threads hier ganz bald löschen.

Ich freue mich auf weitere schöne Tauschgeschäfte hier, aber bitte nicht mit der anstrengenden und dubiosen Schokomaus.