Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Verona Pooth

  1. #51
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Anzeige
    Was ich grundsätzlich nicht verstehe: haben all' diese Frauen keine Eigenwahrnehmung ?

    Ich gehe mal davon aus, dass alle sich zu "Schönheits"eingriffen entscheiden, weil sie das Bedürfnis haben, etwas an sich zu verändern, zu optimieren, zu verschönern. Wenn das Ergebniss dann aber doch eine Verschlechterung darstellt, ich würde doch Zeter und Mordio schreien und wäre kreuzunglücklich. Stattdessen scheint es zu gefallen, da sie weitermachen und/oder es wiederholen

    Ich persönlich könnte besser mit einem älteren Ich leben, als mit einer Karrikatur von meinem Ich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #52
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich glaube, es fängt ganz klein und langsam an und steigert sich fast unmerklich. Man gewöhnt sich einfach so schnell an Dinge, eine Freundin hat einen sehr prominenten Leberfleck, den sehe ich gar nicht mehr, weil ich mich so an den Anblick gewöhnt habe. Eine andere hat einen Nasenstecker, der fällt mir auch nicht mehr auf.

    So schleichend geht das bestimmt auch mit Gesichtsveränderungen, da kommt erst ein bisschen Botox, da sieht man keine grossartige Veränderung zuerst, da gewöhnt man sich dran. Dann Filler hier, Hyaluronunterspritzung (?) da, man gewöhnt sich dran und sieht um sich rum ja auch mehr und mehr Damen, die "so" aussehen. Das wird irgendwann normal.

    Das ist jedenfalls meine Theorie, anders kann ich es mir nicht erklären
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #53
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was ich grundsätzlich nicht verstehe: haben all' diese Frauen keine Eigenwahrnehmung ?
    Ich denke, das ist wie bei den Magersüchtigen. Alle anderen sehen ein Gerippe, sie selbst "sehen" sich zu fett. Ist halt eine Störung. Wahrscheinlich glaubt Verona tatsächlich, ihr Gesicht wäre jetzt irgendwie besser
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #54
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Was ich grundsätzlich nicht verstehe: haben all' diese Frauen keine Eigenwahrnehmung ?

    Ich gehe mal davon aus, dass alle sich zu "Schönheits"eingriffen entscheiden, weil sie das Bedürfnis haben, etwas an sich zu verändern, zu optimieren, zu verschönern.
    doch, die wird aber durch das Umfeld bestimmt. Wenn du nur mit Frau umgeben bist die ausschauen wie Ute Ohovon, dann verändert sich deine Wahrnehmung.
    Das ist das für dich das angestrebte normale angepasste Aussehen.
    Oder krasser zusammengefasst: das Sein bestimmt das Bewusstsein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #55
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Hat jemand gestern Verona Pooth bei Markus Lanz gesehen? Ich bin beim Zappen kurz hängengeblieben und war schon geschockt über die neue Optik: sehr schlank,dazu ein völlig glattes Gesicht mit starrer Mimik und einer seltsam verzerrten Augenpartie.

    Auf den Fotos ist es schon nicht schön, aber in bewegten Bildern sieht man die Spuren der einjährigen Auszeit erst richtig

    Und ja, der Vergleich mit Carla Bruni ist nicht schlecht

  6. #56
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Tja, ich habe es mir gerade mal online angeschaut und folgendes Fazit:

    Ganz schön zugebotoxt... Keine Mimik mehr im Stirnbereich, keinerlei Krähenfüße, nicht ein Hauch davon! und ansonsten glatt, wie ein Kinderpopo.

    Besonders sah man den Unterschied zu dem Einspieler von 2001 mit Alice Schwarzer, als noch Verona's gesamte Stirnpartie beim Reden mit ging und überhaupt die Haut ganz anders aussah.

    Die Figur: TOP!!!! Also, da kann man echt neidisch werden. Verona ist ein halbes Jahr jünger als ich, da finde ich die Figur wirklich schon hammermäßig!

    Aber m.E. kann sich sich noch so sehr auf jung spritzen lassen, mit dem trutschigen Frisürken auffem Kopf macht das dann auch nicht mehr soooo den Unterschied. Die Frise war ja zum fürchten!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #57
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Der Witz ist m.E., daß sie trotz des Auf-Jugendlich-Spritzens u.dgl. eher wie eine Alt-Diva aussieht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #58
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Leider bewirken die meisten Schönheits-Op´s das Gegenteil, so ein Mist aber auch...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #59
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schade, ich fand Verona immer sehr hübsch. Aber jetzt sieht sie total fremd und künstlich aus. Wie eine Wachsfigur. Schlimm.

  10. #60
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Der Witz ist m.E., daß sie trotz des Auf-Jugendlich-Spritzens u.dgl. eher wie eine Alt-Diva aussieht.
    Ich fand sie sehr damenhaft und unflott.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Verona Pooth
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 16:25:03
  2. Verona Pooth ?
    Von sandi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:50:32
  3. Verona Pooth bei HSE
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:24:04
  4. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  5. Verona Pooth
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 21:42:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •