Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: @die Hundebesitzer

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,249
    Anzeige
    Was ein Mist, das wird sicher einige Zeit dauern.

    Bei großen Hunden ist ein Kreuzbandriss wohl noch schlechter zu erkennen, eigentlich auch erst durch einen Eingriff/Röntgen unmittelbat oder Endoskopie.

    Wir haben früher immer Canosan gegeben, dann hat uns unser TA stattdessen Flexivet GO empfohlen, fast identische Zusammensetzung ( sogar besser zugunsten Flexivet aus meiner Sicht ) aber wesentlich günstiger.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Dankeschön!!

    Das Flexivet Go werde ich mir schnellstens besorgen.
    +


  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,249
    Vielleicht wäre bei euch auch das Flexivet Start ganz gut, für direkt nach der OP, ich bestelle unseren Vorrat immer beim Tierarztshop, das geht super schnell und sie haben auch das andere Mittelchen, das wir brauchen

    Das Flexivet GO ist für die dauerhafte Gabe, das Start eher für akute Vorfälle oder nach OPs.

    Viele Grüße und Gute Besserung
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Meine Schwiegereltern hatten vor etlichen Jahren auch einen Yorki-Rüden, der ebenfalls eine Kniescheiben-Luxation hatte.

    Die Tierärztin sagte, das wäre tatsächlich rassebedingt, Yorkis werden dermaßen auf Kleinwüchsigkeit gezüchtet, daß das u. a. zu Lasten der Gelenke geht.

    Operieren mußte sie nicht, jedoch empfahl sie das Präparat Anticox-HD, das gut für die Gelenke sein soll.

    Ich selber habe eine angeborene Hüftgelenks-Fehlstellung und kann auf jeden Fall Grünlippmuschel-Kapseln empfehlen, sie haben mir über die Jahre so gut geholfen, daß ich eine OP bis jetzt vermeiden konnte, die ich eigentlich schon vor zwei Jahren hätte machen lassen sollen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von HopiStar
    Vielleicht wäre bei euch auch das Flexivet Start ganz gut, für direkt nach der OP, ich bestelle unseren Vorrat immer beim Tierarztshop, das geht super schnell und sie haben auch das andere Mittelchen, das wir brauchen

    Das Flexivet GO ist für die dauerhafte Gabe, das Start eher für akute Vorfälle oder nach OPs.

    Viele Grüße und Gute Besserung
    Hopi
    Danke noch mal .

    Bin heute beim TA gewesen, der hatte nur das Canosan da, habs mitgenommen u. das Flexivet Go, bekommt sie dann zusätzlich, kennst Du einen guten Shop, wo ich online bestellen kann...Hopi?
    +


  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,249
    Unser TA meinte Canosan UND Flexivet wäre rausgeworfenes Geld, also die Wirkung lässt sich dadurch nicht doppeln.

    Ich habe schon hier bestellt
    http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=9...tml&q=flexivet und hier http://www.zeugshop.de/produkte/produkte_136429743.html
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von HopiStar


    Ich habe schon hier bestellt
    http://www.tiershop.de/wbc.php?sid=9...tml&q=flexivet und hier http://www.zeugshop.de/produkte/produkte_136429743.html
    Merci *drück*
    +


  8. #18
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich kann dir auch das Anticox-HD empfehlen. Ich habe es bei

    www.visana.de

    bestellt.

    Falls eine OP notwendig sein sollte und du aus Nord-West-Deutschland kommst, kann ich dir auch eine gute (leider sehr teure) Tierklinik empfehlen. Schreib mir dann einfach eine PN.

    Alles Gute für deinen Hund!!

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Karin13
    Ich kann dir auch das Anticox-HD empfehlen. Ich habe es bei

    www.visana.de

    bestellt.

    Falls eine OP notwendig sein sollte und du aus Nord-West-Deutschland kommst, kann ich dir auch eine gute (leider sehr teure) Tierklinik empfehlen. Schreib mir dann einfach eine PN.

    Alles Gute für deinen Hund!!
    Vielen Dank Karin, die Kleine hat die OP schon hinter sich und stakst mit einem Riesengips durch die Gegend
    +


  10. #20
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Ups, sorry, hatte ich überlesen bzw. nicht richtig kapiert. Dann hast du bzw. er das schlimmste ja hoffentlich hinter dir/sich.

    Trotzdem alles Gute für deinen Kleinen. Ich kenne das und leide da auch immer sehr mit...

Ähnliche Themen

  1. An die berufstätigen Hundebesitzer
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 12:30:03
  2. Hundebesitzer
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 16:20:52
  3. An die Hundebesitzer
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 22:37:49
  4. An die Hundebesitzer!
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:56:23
  5. an alle hundebesitzer
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:53:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •