Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: der 18. Geburtstag

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard der 18. Geburtstag

    Anzeige
    Also ich werde im januar (schon ^^ ) 18..... jahh und ich wollte mal fragen...

    wie ihr so euren 18 geburtstag gefeiert hat.. ich bin klar party oder so.. bisschen trinken etc.. aber irgendwas besonderes auf der party gemacht? oder kleinigkeiten(limbo) irgendwie sowas? umso mehr und deteilierter ihr schreibt ^^ desto mehr inspiration für mcih ^^

    also? habt ihr ideen wie ich meine party ein bisschen interessant gestalten kann?



    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ja, ja der 18.!!
    Ich war damals auf Klassenfarht in Hamburg und wir haben dann da ordentlich die Sau rausgelassen. Ich hab rein und rausgefeiert.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ja schade habe diesesmal an einem donnerstag geburtstag.. je nach dem was besser passt wird dann einen tag danach oder am samstag gefeiert...
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, ich hab gar nicht gefeiert, mir war nicht so nach Party. Habe aber ausgiebigst das Auto meiner Eltern spazieren gefahren, weil ich ein paar Tage vorher den Lappen gemacht habe und dann ja noch nicht fahren durfte

    Naja, keine hilfreiche Idee für deine Party nehme ich an

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ich hatte damals im Urlaub Geburtstag, jaa im Hotel
    Ich wusste nicht wirklich was ich machen soll. Ich dachte mir, wir gehen mit der Familie und Freunden, Verwandte die ich dort habe einfach feiern
    Jaa so war es aber nicht
    Als ich noch oben im Zimmer war, bekam ich ein Anruf von der Receptionsdame, ich solle runter kommen es wartet jemand auf mich Ok bin runter, ich bekam erst gaaanz viele Rosen
    Dann bin ich wieder aufs Zimmer hab mich endgültig fertig gemacht, bin dann wieder runter. Gingen in die Bar des Hotels, ja haben angefangen zu trödeln, lachen etc. Dann haben sie Mitternachts alles leise und dunkel (man hat sich wirklich nicht mehr sehen können, ich dachte Stromausfall ) gemacht, keine Musik nichts, dann kam ein HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU (alle Hotelgäste zusammen, es waren vielleicht 300 Leute Dann kam noch ein Feuerwerk. So fing meine Party an von der ich aber nichts wusste Meine Eltern hatten alles organisiert, oohh ich liebe sie Es war soooooooooooo schön
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    das ist echt süß ^^

    jaaahhh gut... aber was party spiele oder so angeht umd das ein wenig aufzupeppen ist nicht viel gefallen
    dum di dumm ^^

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Meine Cousine hat ihren 18. auf "Kindergeburtstag" gemacht: mit Topfschlagen und so. Das kam wohl super an und die hatten ihren Spaß, aber das ist wohl auch nicht jedermanns Sache.

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Original geschrieben von skecher
    Meine Cousine hat ihren 18. auf "Kindergeburtstag" gemacht: mit Topfschlagen und so.
    Stelle ich mir in leicht angetrunkenem Zustand eigentlich extrem witzig vor

    Ich war an meinem 18. nur Essengehen und danach auf nem Konzert (mein GeBu lag irgendwie immer in den Sommerferien, da war der Grossteil der Freunde nicht da)

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von SlowSmokey
    das ist echt süß ^^

    jaaahhh gut... aber was party spiele oder so angeht umd das ein wenig aufzupeppen ist nicht viel gefallen
    kennst du nicht jemand der den dj macht? Du hast ja noch massig Zeit um alles zu organisieren.

    Ich habe in der Nacht vor meinem 18.Geburtstag meine erste große Liebe kennengelernt. Muss mich mal wieder bei ihm melden.

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    bestimmt ich kenne genug djs aus der umgebeung aber musik würde es ja so oder so geben sonst wärs keine party..
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. geburtstag
    Von Amelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 00:14:17
  2. Zum 15 Geburtstag???
    Von tabby im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:44:29
  3. ICH hat Geburtstag
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 08:34:25
  4. Geburtstag
    Von Cinderella13468 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 00:43:25
  5. Geburtstag....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 19:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •