Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie oft Masken und Peelings?

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    84

    Standard Wie oft Masken und Peelings?

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wie oft in der Woche ihr Masken, Peelings, Gesichtsdampfbäder, etc. anwendet? Also alles, was über die normale Reinigung und Pflege hinausgeht?
    Verfahrt ihr nach dem Motto "Viel hilft viel" oder verwendet ihr es eher in homöopathischen Dosen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Letzteres.. Eine Zeitlang habe ich ca. einmal die Woche eine Maske aufgetragen; mittlerweile mache ich Masken alle paar Wochen mal. Gepeelt wird weiterhin einmal die Woche. Meine Haut ist vom weniger Masken verwenden nicht schlechter geworden.
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich mache so jeden 3.Tag mein Enzympeeling und anschliessend Feuchtigkeitsmaske. Reinigungsmaske nur 1 mal die Woche

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe keinen festen Zeitplan, ich peele bei Bedarf(höchstens einmal pro Woche) und Masken trage ich auf, wenn ich abends alleine Zuhause bin. Das mache ich aber auch nur 1-2 mal im Monat.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich nehme die Turnaraound Maske, 7 Day Scrub Cream und Deep Cleansing Emergency Mask.
    Die Turnaround Maske verwende ich regelmäßig einmal pro Woche, das Peeling und die Maske auch durchschnittlich einmal pro Woche, wobei ich bei der Reinigungsmaske nicht ganz so konsequent bin
    7 Day Scrub Cream und die Reinigungsmaske verwende ich auch manchmal zusammen.
    Ich achte allerdings immer darauf, dass ich zwischen der Anwendung der Turnaround Maske und anderen Peelings oder der Reinigungsmaske mind. ein Tag Pause liegt
    Da ich die 3-Phasen-Systempflege von Clinique verwende, habe ich durch die Clarifying Lotion ja auch noch eine zusätzliche tägliche Exfoliation. Oh je...meint ihr, ich peele zu viel???
    Allerdings habe ich sehr ölige Haut, und ich liebe dieses glatte und verfeinerte Hautbild und -gefühl.

    LG
    Mr. B

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 20:18:36 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich benutze ein total sanftes Peeling 2 x die Woche und anschließend ne Extra-Feuchtigkeitsmaske. Beides von Douglas Beauty System und aufeinander abgestimmt.

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...einmal die Woche peele ich! Momentan mit dem Guarana Peeling aus der Artdeco Skin Yoga Serie... Ein sehr sanftes halt nicht so schruppliges Peeling! Mir gefällt es sehr gut...

    Die eine Woche mache ich eine Feuchtigkeits-, die andere Woche eine Reinigungsmaske... Mehr bewirkt bei meiner eher empfindlichen Haut eher das Gegenteil....

    Viele Grüße

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich peele und mache ne maske nach bedarf. manchmal hab ich das gefühl, vor allem wenn ich viel gearbeitet habe, dass es meine haut braucht und dann geb ich ihr das. ich verwende ausschliesslich enzympeelings und immer eine feuchtigkeitsampulle danach.

    manchmal lass ich die maske auch ganz weg, obwohl ich das gefühl einfach liebe.
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich peele mit einem sanften Peeling 1x die Woche. Danach meist Feuchtigkeits- und Reinigungsmaske. Allerdings in umgekehrter Reihenfolge Manchmal mach ich noch ein Waschpeeling unter der Woche, mehr darf es keines Falls sein, aber ich finde schon, dass ich danach frischer aussehe.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. YR Peelings
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 09:42:33
  2. Wie oft wendet Ihr Peelings an ?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 22:50:49
  3. Peelings !!!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 13:43:24
  4. 3 Peelings/Masken
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 16:35:06
  5. Turnaround + Peelings?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 20:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •