Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Best of Augencreme

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich finds ja witzig:

    Sunshine schreibt, bei ihr hat die Augencreme von BB geloost ,und fast alle empfehlen sie ihr....

    Ich mach nen Strich für die Shiseido Future Solution. Ich hatte mal ne Probe von ihr und sie war toll, mir pers. aber zu teuer.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260


    habe ich auch gedacht....

    Das leidige Thema Augenpflege. Ich habe auch schon so ziemlich alles ausprobiert. Die Benefiance von Shiseido finde ich irgendwie von allen am besten.
    Die Sisleya mochte ich auch sehr gerne.

    Die BB Hydrating (um noch darauf zurückzukommen) fand ich auch eher im oberen Bereich. Also ganz gut. Sie spendet halt "nur" reine Feuchtigkeit.

    Die All about eyes rich wäre ein guter Nachkaufkandidat gewesen, wenn ich sie vertragen hätte. Nach einer Woche hatte ich ein Exem unter den Augen. Ansonsten war sie sehr schön wenn man sie verträgt.

    Von Annemarie Börlind hatte ich mal einen Tester der Natur Royale oder so ähnlich. Die war auch spitze. Hat mich sehr gewundert da ich sonst nicht auf Marken aus dem Reformhaus oder gar reine NK stehe.

    Ja und die Looser die ich hatte lasse ich hier mal aus. Das würde zu lange dauern sie alle aufzuschreiben!

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Sun : ja, bei mir zieht sie ratzfatz ein, aaaaber: auch die Tagespflege tut das bei mir (hatte ne Probe), also sind wir dann doch zu verschieden.

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Sun

    welche von EL meinst du? Ich hatte gestern Nacht die Future Solution Gesichtscreme drauf und habe mich ganz vorsichtig an die Augen rangetastet (hypersensibel und harte Linsen). Heute Morgen sah alles toll aus, aber es ist in die Augen gekrochen und die waren eine Weile verklebt.

    Die FS Augencreme würde mich sehr interessieren. Ich muss sie unbedingt testen.

    Ansonsten finde ich die Clinique all about eyes rich toll. Ich mag aber auch die Bobbi hydrating eye, allerdings mehr im Sommer. Im Moment benutze ich noch das ANR Gel zu Ende, das wird zuwenig für den Winter.

    Die Benefiance hatte ich auch schon häufiger. Das letzte Mal hat sie mich nicht mehr überzeugt und ich habe sie vertauscht. Haut und Geschmack ändern sich eben auch.

    Ach ja, Kanebo hat auch schöne, auch eher für den Winter.

    Und die QMS fand ich toll. Das hatte mir eine liebe Beauty mal was abgefüllt. Schade, dass man sie nicht *normal* kaufen kann.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Jennifer,

    ich mein die re-nutriv. Glaub so heisst sie. Die soll wohl ganz gut sein.

    Ich liebäugel damit die FS von Shiseido mal zu testen.

    Wie gesagt ich will jetzt erstmal eine für den Tag haben.

    Find das auch schon witzig, daß mir doch noch einige zu BB raten wobei die ja grad der Looser ist bei mir

    Und eine Frage an die Nägele Kundinnen. Gibt es dort auch die 20% nach dem Eintrag in die Kundenkartei für Shiseido z. B. die FS?

    Vielen Dank für Eure Tipps bisher
    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Original geschrieben von Green Tea
    Ich mach nen Strich für die Shiseido Future Solution. Ich hatte mal ne Probe von ihr und sie war toll, mir pers. aber zu teuer.
    Seh ich genauso: eine der besten Augencremes, die ich je testen durfte. Aber der Preis ist jenseits meiner Schmerzgrenze.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Original geschrieben von Mrs. Smith


    Seh ich genauso: eine der besten Augencremes, die ich je testen durfte. Aber der Preis ist jenseits meiner Schmerzgrenze.
    Was kostet das Zauberzeug denn?

  8. #18
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Mein letzter Wissensstand: 100 Euro für 15 ml.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #19
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ups, Preis ist gestiegen: 104,00 Euro im Handel.

    http://www.beautynet.de/is-bin/INTER...tSKU=300108338
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  10. #20
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Anzeige
    Heiliges Blechle
    Wenn ich DAS Geld auf die Seite legen würde, könnt ich mich vermutlich genauso gut irgendwann liften lassen

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •