Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Best of Augencreme

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Die Future Solution würde mich sehr reizen, aber die ist ja noch teurer als die !QMS.

    Ich komme hoffentlich noch in das Alter, wo ich so teure Cremes brauche, aber momentan bin ich mit der All about eyes rich super zufrieden. Ich glaube, davon hole ich mir die Originalgröße.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ja, ich nehme die Shiseido FS bei den momentanen Temperaturen hauptsächlich abends, aber auch gerne morgens, wenn ich mich nicht schminke, denn es bleibt schon ein etwas glänzender Film und es dauert bis sie ganz eingezogen ist.

    Im Winter - wenn es richtig kalt ist - nehme ich sie durchweg morgens und abends.
    Liebe Grüße goldilie

  3. #23
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich schmeiß mal das Augengel von Sisley in die Runde (Baume Efficace)

    Spendet sehr schön Feuchtigkeit, lässt sich wie eine Creme auftragen, lindert Schwellungen. Ich trage sie allerdings nur morgens auf, aber reicht mir sogar im Winter (abends nehme ich eine andere)
    UND: Ich trage ebenfalls CL, und ich kann sie gleich nach dem Cremen einsetzen, ohne, dass mir die Lider "wegrutschen" :-)

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Das Baume Efficace reicht bei mir keine fünf Minuten, leider.

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hatte mal ein Creme-Gel von Estee Lauder (Kostenpunkt damals 48 EUR), aber die war für mich als CL-Trägerin absolut super.
    Auf geht´s!

  6. #26
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Upps, ich hab gerade festgestellt, die Augenpflege war eher was für nachts. Ich hab sie aber auch manchmal tagsüber benutzt, wenn ich meinte, es ist nötig. Es war die

    Advanced Night Repair Eye Recovery Complex von EL
    Auf geht´s!

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich sehe schon das es hier sehr viele Stimmen für die Future Solution gibt. Ich hatte sie ja auch und habe sie wieder umgetauscht. Natürlich habe ich sie nicht blind gekauft (bei dem Preis) sondern aufgrund einer Probe. Leider hatte mir damals die Parfümerie eine falsche Probe abgefüllt. Ich denke eher mal das es sich um die Gesichtscreme gehandelt hat.

    Als ich dann mein Originalprodukt hatte dachte ich sofort an den Eye Quencher den ich eh loswerden möchte.
    Die Konsistenz ist ja ganz fest.

    So langsam kommen mir aber Zweifel. Ich habe wahrscheinlich mal wieder zu schnell die Flinte ins Korn geworfen! Ich ärgere mich jetzt das ich der FS keine Chance gegeben habe.

    Was hat sie denn bei euch dauerhaft bewirkt? Und wo lag der Unterschied zur Benefiance (außer in der Konsistenz)?

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Bei mir ist der Unterschied ganz einfach der,dass die FS mir im Gegensatz zur Benefiance keinerlei Schwellungen beschert.
    Nach einer Nacht mit der Benefiance sehe ich nämlich aus wie Klitschkos Schwester.
    Die FS bügelt dauerhaft und durchfeuchtet perfekt.
    Ich habe im "Sommer" mal was anderes genommen und es bitter bereut.
    Die FS durfte jetzt in den letzten vier Wochen viele, viele Knitterfältchen ausbügeln und hat das vorbildlich geschafft.
    Meine Augenpartie ist für mein Alter extrem okay, obwohl ich derzeit unanständig viel qualme.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,257
    Also - ich habe jetzt gerade die Carita *thksSchnüffchen* gegen die Future Solution getestet und die Future Solution hat klar gewonnen UND ich habe sie in der 50% Ecke von Pieper ergattert und sie nach Hause gerafft

    Sobald meine OoO leer ist ( die ihren Job wirklich gut macht am Tage ), kommt sie zum Einsatz *hüpfundspring*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Ich nehme Dir Deine Begeisterung für die OoO erst in vier Wochen ab.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •