Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Best of Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Best of Augencreme

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    irgendwie überkommt mich das Gefühl mir eine Augencreme zulegen zu wollen.

    Getestet hab ich bis dato nur Alverde und die von Bobbi Brown und beide haben geloost.
    Selbst über einen sehr langen Zeitraum hab ich keine Veränderung feststellen können.

    Ich suche eine Augencreme die ich tagsüber gut benutzen kann. Sie soll die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen, nicht ins Auge kriechen (trage CL), nach Möglichkeit eine geringe Parfümierung haben und die ersten Fältchen glätten.
    Ich möchte keine Creme die ausschießlich strafft oder einen kurzfristigen Effekt hat.

    Momentan schwanke ich ein wenig zwischen Biotherm, EL und der Shiseido Future Solution.

    Wer von Euch hat von den dreien eine Creme schon mal dem Langzeittest unterzogen?

    Freu mich auf Erfahrungsberichte
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme schon lange tagsüber die von BB, weil sie wunderbar ist unter concealer und nachts etwas reichhaltigeres, entweder den eye balm von BB, Shiseido benefiance und derzeit gerade die total effects von OoO.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Und ich lieeebe die Shiseido Future Solution . Das ist die beste Augencreme, die ich je hatte. Sie hat zwar eine sehr feste Konsistenz, aber wenn man sie - wie es auch vorgesehen ist - zwischen den Fingern anschmilzt und dann erst aufträgt, ist sie einfach super.

    Meine Augenpartie sieht morgens richtig gut erholt aus.
    Liebe Grüße goldilie

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich liebe tagsüber die Advanced Stop Signs Eye von Clinique. Diese Augenpflege ist parfümfrei und kriecht bei mir nicht ins Auge. Ich lege auch Wert auf einen SPF in der Augencreme, ich ich morgens verwende. Da gibt es leider gar nicht so eine große Auswahl.
    Die Advanced Stop Signs Eye ist angenehm leicht und cremig uns sehr schön pflegend. Ich verwende sie schon seit über einem Jahr und habe sie auch schon mehrmals nachgekauft.
    Abend nehme ich die Repairwear Augencreme.

    LG
    Mr. B

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Eindeutig die Hydrating Eye Cream von BB. Nichts kommt an die ran.

    Als ich letztens wieder beim Check war, ob meine Haut hinreichend versorgt ist etc. (da wird mit so einem Computer-Gerät die Haut gemessen etc.), da kam raus, dass ich unter den Augen eine 100%ige Feuchtigkeit habe, d. h. dass meine Augenpartie optimal befeuchtet und gepflegt ist.

    Das hab ich nur der BB Augencreme zu verdanken.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Goldilie, Du nimmst die Shiseido dann nur abends`? Ich möcht sie primär morgens auftragen.

    BB hat leider bei mir geloost.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    EL kann ich dir empfehlen und auch YSL Temps Majeur. Wenn du möchtest kann ich dir von letzterer was abfüllen.

    Für mich, doch schlappe 10 Jährchen älter, ist die YSL Creme zu wenig reichhaltig, aber für dich vielleicht geeignet. Was Feuchtigkeit betrifft top.

    Am Morgen nehme ich manchmal All About Eyes von Clinique weil schön feucht, ich habe gesehen daß es da auch eine Rich Version gibt.

    lg
    sundance

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo sunshine

    ich hab grad die Biotherm Multi Recharge, und ich find sie super. Zieht schön schnell ein und macht die Augenpartie zart und geschmeidig.

    Von der Bobbi Hydrating hatte ich aber mal eine Probe und fand sie ebenso empfehlenswert!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Jill. Ich hab die Multi Recharge als Tagespflege und die ist sehr reichhaltig.
    Die zieht bei mir nicht so schnell ein und wenn ich MU auflegen will, so muss ich schon recht lange warten.

    Und die Augenpflege von der Multi Recharge zieht echt recht schnell weg?

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.07
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Die Lineless Eye Cream v. Dr. Brandt ist auch sehr empfehlenswert, zieht gut ein und spendet super Feuchtigkeit.

    Die BB Augencreme ist ebenfalls einer meiner absoluten Lieblinge
    Schönheit ist individuell

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •