Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gelöschte und geschlossene Threads

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255

    Standard Gelöschte und geschlossene Threads

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    mittlerweile nervt es mich, daß hier munter irgendwelche Threads gelöscht oder einfach geschlossen werden, ohne daß man noch etwas dazu sagen kann. Das ist kein schönes bild für ein Forum. Ich finde dann kann man es gleich sein lassen.
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Okay, dann lass es. Hast völlig Recht.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich glaube, die Schliessungen rührten daher, dass auf einmal der Punk abging und sich manche Forenteilnehmer verbal an die Gurgel gingen.

    Bevor verbale Meuchelmorde stattfanden, haben die Moderatoren lieber die Themen geschlossen. Finde ich auch nur korrekt.

    Nur so kann man "Anstand und Sitte" eines Forums gewährleisten, wenn die Emotionen hochkochen !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Oh ja, Patrick, bitte lass es!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    vorab: Jeder kann lesen, was in einem geschlossenen Thread gesagt wurde. Aber manchmal ist das anscheinend die einzige Methode, ein Schweigen - bzw. nicht weitere Stänkereien - herbeizuführen.

    Gelöschte Threads gibt es nicht - diese werden nur verschoben. Wenn das geschieht, enthalten sie brisante Äußerungen z.B., oder solche, die nicht mehr lesbar sein sollen, um weiteren Ärger für uns alle zu ersparen.

    Dies wird auch weiterhin der Fall sein. Das ist so in diesem Forum und so wird es bleiben.

    Trotzdem oder gerade deswegen meine nochmals eindringliche Bitte, und die geht an alle, ganz besonders an einige, die sich vielleicht von selbst angesprochen fühlen bzw. von anderen auch schon darauf hingewiesen wurden:

    Mäßigt euren Ton. Bitte pflegt ein nettes Miteinander, und kalkuliert ein, dass im virtuellen Leben oft Missverständnisse auftreten können.

    Dies gilt auch für neue Mitglieder. Nicht jeder liest wochenlang mit und kennt die Gepflogenheiten hier an Board. Ein nettes Willkommen macht doch mehr her als eine patzige Begrüßung, wo der Neuling gleich auf seine vermeintlichen Fehler hingewiesen wird...

    Bitte verzichtet auf Anschuldigungen, der ist der gleich die oder der. Das hat keinen Sinn, schürt nur die Aufregung und solange es keine Beweise gibt...

    Die Funktion Beitrag gemeldet ist für Notfälle gedacht. In diesem Zusammenhang: Es reicht, wenn ihr die Funktion EIN MAL anklickt. Mehrere Nachrichten für den gleichen Beitrag erhöhen NICHT die Effektivität dieser Funktion.
    Und bitte: Die Funktion ist für wirkliche "Ausfälle" gedacht - nur weil euch ein Beitrag nicht in den Kram passt, ist dies kein Grund, einen Beitrag zu melden.

    So, und nun weiterhin viel Spaß im Board

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Anzeige
    Original geschrieben von Britta



    Bitte verzichtet auf Anschuldigungen, der ist der gleich die oder der. Das hat keinen Sinn, schürt nur die Aufregung und solange es keine Beweise gibt...


    Deshalb möchte ich noch mal klarstellen. Ich hab mich hier nur einmal angemeldet und zwar unter meinem Nick-Name: Patrick87. Und möchte nicht mit anderen Usern verwechselt oder gleichgestellt werden, wie z.B. Georg, Anonymus, Urlauber, Cerise oder Mika.


    Deshalb möchte ich sharkazz und Paris höflich bitten solche absurden Unterstellungen zu unterlassen.
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Threads des Jahrzehnts
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 00:59:49
  2. Threads zusammenfassen
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 15:17:17
  3. offene vs. geschlossene Schuhe / "hübsche" Füsse
    Von stephanie88 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 10:44:17
  4. Der Verlauf von Threads
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 21:36:39
  5. Alte Threads
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:05:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •