Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Chanel loser Puder

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich liebe den losen Puder auch (hab ihn in "Clair"). Er hat meinen langjährigen Favoriten, den losen Hauschka Puder, abgelöst.
    Der von Chanel ist soooo viel feiner.
    Außerdem sind in der Dose 30 g drin - damit kommt man wohl jahrelang aus.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Beschreibt bitte mal den Farbton Clair. Ich bin zwar von Natur aus ein sehr dunkler Typ (MAC NC43-44) aber ich bevorzuge einen helleren Puder. Ein Puder muß bei mir transparent sein, das heißt er darf keine Farbe abgeben, soll nur fixieren.

    Wäre Clair ein Kandidat für mich? Oder wäre er zu hell? Der Annayake ging bei mir auch, Kanebo leider gar nicht. Damit sah ich weißlich aus.

    Ich brauche nur Input falls mein Natural mal leer werden soll. (In ein paar Jahren) Außerdem ist der Natural eine etwas "tote" Farbe.

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Der "Clair" ist farblos.
    Auf der Dose steht hinten auch drauf: clair - translucent.
    Ich finde, man sieht den Puder nicht im Gesicht - also jedenfalls nicht als "Farbe".

    Auf meiner blassen Haut macht er sich prima.
    Wie er bei dunklerer Haut aussieht, kann ich leider nicht einschätzen.
    Ich bin schon ziemlich hell - wenn ich im Sommer mal gebräunt bin, "reicht" es für MAC NC 25.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe mir heute den Clair angesehen. Er ist super schön für etwas hellere Hauttypen. Für mich allerdings zu hell.
    Statt dessen habe ich den Peche mitgenommen. Als losen Puder und als Kompaktpuder.

    Mein Natural hält zwar noch eine Weile aber ich möchte zwischendurch auch mal was anderes nehmen. Der Peche hat ja diesen tollen Glow. Und mein Kompaktpuder Natural von Chanel ist eh fast alle. Der Kompakte in Peche hat auch einen leichten Glow. Nicht glitterig sondern sehr dezent. Das konnte man sehr schön erkennen da ja alle 4 Puder nebeneinander in den Testerboxen waren. Die anderen Farben sind matter.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Das hast du auf jeden Fall richtig gemacht. Diese Farbe ist wirklich traumhaft. Viel Spaß damit!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke Bird!

    Ich freue mich schon richtig ihn morgen zu benutzen. Ist mal was anderes als mein Natural. Ich bin auch total gespannt auf den kompakten. Den hatte ich noch nie in Peche.

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich habe den losen Puder in Peche und JA, man kommt Jahre damit aus - meiner ist noch mehr als halbvoll und das nach über 2 Jahren.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja der Chanel Puder hält ewig. Komisch meine anderen losen Puder waren immer viel schneller leer. Ich glaube im Chanel Puder ist auch mehr drin.

    Habe heute meine Neuerwerbung Peche drauf. Und ich liebe ihn schon jetzt! Dieser tolle Perlmuttglow! Wow! Dagegen sieht mein Natural richtig langweilig aus.

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ihr seid fies, jetzt muss ich mir den am Wochenende kaufen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    so, ich möchte den jetzt auch!
    wenn ich richtig verstanden habe, ist der tolle Puder der "Poudre Universelle" in der Farbe "Peche"???
    Ich frag zur Sicherheit mal lieber noch nach, nicht dass ich mir dann vielleicht den falschen kaufe, also bitte um genaue Info

    Ich hatte bis jetzt die kompakten von Mac, aber irgendwie sind die immer so richtig matt und ein bisschen Glow wär nicht schlecht. Aja, den Mineralize Puder hab ich zwar auch, aber glowt mir für's Büro doch ein bisschen zu viel

    Also bitte, sagt mir um welchen tollen Puder es sich hier von Chanel handelt DANKE!!!

    Lg Michi

Ähnliche Themen

  1. Biete CHANEL Poudre Universelle Libre Loser Puder doré
    Von Karfunkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:33:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 13:36:05
  3. Chanel loser Puder in hellster Farbe abzugeben
    Von Meritamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 15:40:54
  4. Chanel loser Puder in Peche?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 16:37:30
  5. Chanel Loser Puder
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 15:51:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •