Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haarentfernung

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255

    Standard Haarentfernung

    Anzeige
    Liebe beauties,

    hat jemand von euch schon mal eine Haarentfernung mit Laser-Technik machen lassen? Wie teuer ist so was? Und wirkt es tatsächlich. Ich rasiere mich sonst immer. Aber mittlerweile ist es mir zu aufwändig geworden, vor allem die Beine ständig zu rasieren.

    Danke für eure Tipps.

    Lg,
    Patrick
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    hallo partick
    ich hab mir die bikini zone mit laser enthaaren lassen.
    also ich brauchte 8 sitzungen
    Geändert von Jessie (15.07.10 um 08:39:46 Uhr)
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    hi Jessie,

    also 1000 Euro nur für die Bikinizone ist aber schon extrem teuer. Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich mir das in nächster Zeit leisten kann, weil ich mit meinem Umzug noch so viele Kosten habe. Tut die Haarentfernung wirklich so weh. Das wusste ich nicht. Ich hab keine Tatoos, aber ich werde schon ganz grille, wenn ich mir meine Haare blondieren lasse und die Blondierung 3 Stunden lang auf meiner Kopfhaut brennt. Hat man wirkliche Schmerzen?

    Hm, ich wollte eigentlich meine Beine, mein Po und meine Achseln enthaaren lassen. Und halt noch eine etwas empfindlichere Stelle, an der ich mir das bestimmt nicht machen lassen werde, wenn es so weh tut. Ich hab ja gottseidank noch keine Brustbehaarung. Mir gefallen nämlich Männer mit Haaren auf der Brust gar nicht. Das find ich irgendwie so affen mäßig. Aber das haben ja gottseidank nicht alle Männer.

    Hm, dann muss ich wohl zur herkämmlichen Methode zurückgreifen. Man könnte ja noch enthaarungscrems benutzen, oder wachs und es dann abziehen. Also die haare einfach rausreißen. So wie ich das bei meinen Wimpern mit einer Pinzette mache. Nur wird das an den Beinen nicht mit jedem Haar einzeln zu bewerkstelligen sein. Aber beim Rasieren werden die Haare ja nur abgeschnitten und das gefällt mir auch nicht so. Hm, weiß momentan nicht, was ich machen soll. Vielleicht können mir ja ein paar Beauties einen Tipp geben, wie sie dieses Problem gelöst haben.

    Liebe Grüße,
    Patrick
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Das hier kling ja sehr abschreckend. Ich hätte nicht gedacht, daß es so ein Aufstand ist. Und nur 20-30% entfernt werden.


    "Die Behandlung
    Zum Schutz Ihrer Haut wird bei der Behandlung ein kühlendes Kontaktgel auf die Haut aufgetragen. Das Behandlungsverfahren ist abhängig von Ihrem individuellen Haut- und Haartyp, dem Wachstumszyklus Ihrer Haare und der zu behandelnden Region. Es können während der Behandlung nur Haarfollikel verödet werden, die sich in der Wachstumsphase (Anagenphase) befinden. Der überwiegende Anteil unserer Haare befindet sich jedoch in der Ruhephase und nur ca. 20 bis 30 Prozent sind in der Anagenphase. Es sind deshalb mehrere Behandlungen im Abstand von 6 bis 10 Wochen notwendig, um eine dauerhafte Entfernung der Haare zu erreichen. Die Behandlungsdauer für eine Behandlungssitzung ist abhängig von der zu behandelnden Körperstelle. Nachsorge nach den Behandlungen Selbstverständlich beraten wir Sie zur Pflege Ihrer Haut zu Hause. Bitte beachten Sie auch, dass Sie Ihre Haut 24 Stunden nach jeder Behandlung nicht zusätzlich durch Chlorwasser, zu heißem Duschen, Saunagänge oder Solariumbesuche reizen dürfen."
    (http://www.laderma.de/Berlin/laderm...la_infr_haa.htm)
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255

    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Patrick87
    Hm, dann muss ich wohl zur herkämmlichen Methode zurückgreifen. Man könnte ja noch enthaarungscrems benutzen, oder wachs und es dann abziehen. Also die haare einfach rausreißen. So wie ich das bei meinen Wimpern mit einer Pinzette mache.
    Die lästigen Wimpern kann man auch sehr gut mit Enthaarungscreme entfernen, viele Frauen machen das, die dieses ewige Geschmier mit Wimperntusche satt haben.

    Und ansonsten: plonk!
    -

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,802
    Anzeige
    Ich habe mir auch schon (allerdings nur eine kleine Fläche) weglasern lassen. Wie schon gepostet wurde, ist es wirklich sehr teuer, tut tierisch weh, und die Haare müssen möglichst schwarz oder wenigstens braun sein. Aber auch sonst ist nicht gesagt, dass sie nicht wiederkommen. Man braucht zwischen 4 und 6 Behandlungen.

    Also, ich würde auch eher abraten, vor allem, weil es doch eine sehr große Fläche ist.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Haarentfernung
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 16:07:42
  2. Haarentfernung
    Von Playgirl51 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 08:59:55
  3. Haarentfernung
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 18:28:16
  4. Haarentfernung
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 16:12:15
  5. Haarentfernung - zum 295. Mal :-))
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 16:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •