Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: kennt ihr das? haarfarbe

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard kennt ihr das? haarfarbe

    Anzeige
    ich hatte ne ganze zeit lang sehr dunkle haare, etwas dunkler als meine natur.

    da fand ich sie irgendwie langweilig und zu dunkel, jedenfalls mit der zeit.

    damals habe ich immer nach den strahlend blonden frauen geschaut und gedacht,
    irgendwie ist das besser.

    jetzt habe ich sehr viele helle strähnchen, die sehen auch gut aus.

    und was?
    ich schaue den dunklen frauen nach und denke, irgendwie ist das schöner.

    ordentlicher.
    geheimnisvoller.

    ah.

    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Das kenne ich nicht

    Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare und färbe die seit 10 Jahren dunkler. Ich wollte und will nur dunkle Haare, nie helle, schon gar keine blonden. Blonde Frauen gefallen mir sehr selten, ich stehe da total auf dunkel. Seltsamerweise ist es bei Männern genau umgekehrt, da geht nix über blond

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das kenne ich!

    Hat man sie dunkel, will man sie hell,
    Hat man sie hell, will man sie dunkel.
    Hat man sie glatt, will man sie lockig.
    Hat man sie lockig, will man sie glatt.
    ......

    Dunkler zu werden ist ja kein Problem, aber wieder heller zu werden ist meistens tödlich für´s Haar.

    Ich war mal blond, obwohl ich von Natur aus mittelaschbraun bin, das war aber ein einmaliger Ausrutscher. Dunkel steht mir einfach besser, ist typgerechter und gesünder. Und da ich seit 9 Monaten nur noch mit Pflanzenhaarfarbe färbe und nie mehr Chemie ans Haar lassen möchte, kann ich da eh nicht mehr aus.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich sage dazu nur, dass ich in diesem Jahr (bis jetzt ) 4 mal Dunkelblond und 3 mal Mittelblond war...

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    geht mir genauso - habe es aber mittlerweile aufgegeben die Haarfarbe zu wechseln und gestehe mir endlich ein, dass mir nichts anderes als blond steht. Hat aber auch gut 46 Jahre gedauert. Ich finde dunkle Haare ungemein hübsch und möglichst noch mit tollen Naturlocken -schmacht- Da ich aber ein recht heller Typ mit leichten Sommersprossen bin, seh´ich damit aus wie eine missglückte Nachahmung von Winnetous Schwester- es macht mich blass und krank. Habe eigentlich alle Farben einschl. sämtlicher Rottöne schon gehabt und ein paar Wochen später hab´ich nicht verstanden, wieso ich die Farbe gewechselt habe - hellblonde Frauen fand ich dann wieder viel attraktiver. Es ist halt so wie bei vielen Sachen, man will immer das was man nicht hat.

    LG lenchen

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich kenne das auch, aber ich kehre immer wieder zu Blond zurück, weil es einfach die Beste Haarfarbe ist

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Ich kenne das auch nicht. Ich hatte als Kind gaaanz hellblonde, fast weiße haare und lass sie mir jetzt immer regelmäßig blondieren. Ich mag hellblonde haare lieber und mir stehen sie auch besser. Von natur aus hab ich jetzt dunkelblond und das gefällt mir nicht.
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich wollte nur einmal im leben blond sein, das war vor etwa 6 jahren, und wenn ich mir heute die fotos von damals anschaue, schrecklich da bleibe ich lieber bei meiner naturfarbe braun und bin eigentlich auch ganz glücklich damit
    everybody is someone's angel

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hab mir heute einen Farbabzug machen lassen. Hatte schwarz gefärbte Haare mit blondierten und rot getönten Haaren.
    Jetzt bin ich dunkelbraun.


  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    siehst schick aus glitzermaus

Ähnliche Themen

  1. Haarfarbe von DM
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 09:33:30
  2. Haarfarbe - Strähnen
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 11:14:01
  3. Haarfarbe
    Von Elli im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 14:49:19
  4. Haarfarbe - kühler Farbbereich
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •