Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Hochpreisiges...

  1. #131
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    ich habe eine ganze zeit lang das vergnügen gehabt, la prairie produkte hoch und runter zu testen.

    das resultierte daraus, daß eine bekannte dort gearbeitet hat und einen immer sehr reichlich mit hübschen cremes etc. versorgte

    nun - die grüne serie von la prairie für unreine haut fand ich persönlich sehr angenehm, ich habe aber keinen bemerkenswerten unterschied feststellen können.
    ganz abgesehen davon, daß ich ohnehin so eine elefantenhaut habe, daß das einzige produkt, bei dem ich einen MERKBAREN unterschied erzielt habe (gott sei dank zum positiven) cordes war...

    meine mutter hat einige age-produkte getestet, fand sie in der pflege ganz ok, konnte aber auch keine wunder feststellen. dazu muß man aber auch erwähnen daß sie ein pflegemuffel ist und sich NIE teure cremes kauft. sie kommt seit hundert jahren mit einer tagescreme - egal was - klar.

    alles in allem kann ich also weder bestätigen, daß die cremes ihr geld wert sind noch es verneinen

    ... allerdings: der puder von la prairie ist definitiv der beste den ich abgesehen von mineralfoundation, die ich jetzt nutze, jemals hatte.
    wenn wieder normales makeup dann diesen puder. definitiv.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #132
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Passend dazu:


    Sisley(ausgerechnet die...) hat die Preise erhöht und zwar recht kräftig.

    Soweit ich das überblicke, ist alles mind. 10% teurer geworden.




    (oder nicht?)



    Machen die das nun jedes Jahr so?

  3. #133
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Also wie schon gesagt, ich habe auch schon viele Preisklassen getestet und auch bei den Hochpreisigen ( La Mer, die teuerste von Lauder und Kanebo, Pearl Touch von !QMS ) definitiv Cremes gehabt, für die ich nicht mal ein Zehntel ihres Preises ausgeben würde. Einfach, weil sie bei mir nicht die Wirkung zeigten, die ich erwarte, um mich in meiner Haut wohl zu fühlen.
    Und dann gibt es die Cremes, die genau das tun und zwar besser als die Anderen, was natürlich ein ganz subjektives Empfinden ist aber wenn ich mich so in meiner Haut wohlfühle, dann bin ich glücklich zufrieden und dann ist es mit egal, was es ist
    Denn: ausser mir weiß und sieht es ja doch Keiner ( okay, es sei denn, wir reden hier drüber aber das hat ja keinen Einfluss auf mein echtes Leben , hier könnte ich genau so schreiben, ich nehme Nivea und es ist toll oder ich nehme nur die Ex La Creme und sie ist toll )

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: das mit Sisley finde ich sehr bedauerlich und da überlege ich wirklich, welche Alterntiven ich nehmen könnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #134
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar
    .... hier könnte ich genau so schreiben, ich nehme Nivea und es ist toll oder ich nehme nur die Ex La Creme und sie ist toll )

    Viele Grüße
    Hopi
    Aber sowas machen wir ja nicht. Oder?
    Ich denke, es würde doch etwas verfälschen und man könnte den Erfahrungsberichten gar nicht mehr trauen.

    Man hat zuweilen ein teures Produkt und ist nicht damit zufrieden. Aber jede Haut ist individuell. Da können nicht alle mit demselben Produkt glücklich sein.

    Was hochpreisig ist kommt doch immer auf den eigenen Geldbeutel an un der ist bei manchen Menschen halt sehr gut ausgestattet. Bei den Meisten aber weniger gut.

  5. #135
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    mir ist gerade beim durchstöbern einiger online shops aufgefallen das viele hochpreisige produkte durch billigere ersetzt wurden....fällt das noch jemandem auf

    oder sogar das manche shops den online dienst eingestellt haben (breathe z.b. da steht schon seit einem jahr..coming soon)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #136
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Ich bitte Dich NdP, hier bauen sich einige komplett eigentständige Identitäten auf, da werden auch Cremes nicht ausgenommen sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •