Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: Hochpreisiges...

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Also ganz so pauschal kann man das imho nicht sagen.

    Nicht alles was günstig ist, ist genau so gut, wie teurere Cremes, ich mache das doch sehr stark von der Wirkung abhängig
    Und wie ich immer gerne sage: ich habe fast jede günstige Creme ausprobiert und sie war nichts für mich. Wenn ich das zusammenrechne, kann ich mir locker eine Creme kaufen,die zwar mehr kostet aber dafür auch die Wirkung bringt, die ich mir erwarte.

    Und das einige Preise ausschließlich aufgrund des € teurer sind, ist nun mal Fakt.

    Aber so lange Niemand gezwungen wird, viel Geld für Cremes auszugeben und so lange Jemand mit günstigen Cremes glücklich ist, so lange ist doch alles im Lot

    Statussymbol....hm, dazu müssten sich evtl. mehr Leute vor Ort für meine Cremes interessieren , ich neige eigentlich nicht dazu, mich im echten Leben über meine Cremes zu unterhalten, meine Cremes rumzuzeigen

    Ich verstehe ja z. B., auch nicht, warum Jemand u. U. jeden Tag € 5 oder mehr dafür ausgibt, um sich zu Zigaretten etc zu kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Maureen
    @ LemonGirl

    Ich glaube, es geht den High Society Ladys, die 2000 EUR für eine Creme ausgeben, nicht um die Pflegewirkung, sondern um das Statussymbol und die Exklusivität. Sie wollen sich damit von der Masse abheben.

    Ich denke,dass die hochpreisige Kosmetik nicht für "Otto Normalverbraucher" gemacht ist, sondern dass die Zielgruppe eben die High Society Ladys sind, damit sie sich ganz besonders und exklusiv fühlen können. Die Konzerne wollen diese Kosmetik gar nicht an uns verkaufen, denn wenn sie Glück haben, sagt eine der Promis im Interview, dass sie die und die Creme benutzt, das allein ist Millionen wert. Wenn ich das meiner Nachbarin erzähle, hörts leider niemand sonst
    Aber denke erstens wie Hopi, aus DM wurde einfach € wie bei so vielen Dingen und zweitens denke ich auch, dass diese Luxuscremes nicht unbedingt mehr können als eine Creme, die WIR uns leisten können/wollen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich verzichte auf den Luxus der überteuren Creme und leiste mir den Luxus früher mit der Arbeit aufzuhören und versuch früher in die Altersteilzeit zu gehen

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Krisja
    Wenn ich das meiner Nachbarin erzähle, hörts leider niemand sonst.
    Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Kommt drauf an wo Du wohnst.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    gleich hinterm Deich
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    ich will ja meiner Mutter nicht zu nahe kommen...

    aber diese feiert im Januar ihren 50. Geburtstag

    Frau Demi Moore ist gerade mal 4 !!! Jahre biologisch jünger...

    aber visuell - liegen mindestens 1 Jahrzehnt!! d.h. 10-15 Jahre zwischen ihnen...

    und bitte nicht sagen, dass es nciht an den Cremes liegt ...

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Frau Demi benutzt bestimmt teure Essenzen, aber das Hauptgeheimnis ihrer etwas hageren Jugendlichkeit sind doch wohl die mehrfachen Runderneuerungen durch geschickte Chirurgenhände. Ich finde allerdings, bei Demi könnte man durchaus von "totgeliftet" sprechen, das könnte auch eine 55jährige sein, die sich noch für jung hält und via Medien für jung+schön halten läßt.
    gr v bf

  8. #28
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja die Stars haben doch alle eine runderneuerung hinter sich. Die können es sich leisten-von mir aus.

    Nur ob Schönheit allein glücklich macht, ist die andere Sache!

  9. #29
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von LemonGirl
    Ja die Stars haben doch alle eine runderneuerung hinter sich. Die können es sich leisten-von mir aus.

    Nur ob Schönheit allein glücklich macht, ist die andere Sache!
    allein nicht, aber sie bringt dich um einiges weiter - und das ist schließlich wissenschaftlich erwiesen

    und ja, der Gedanke daran, viell. die Hautalterung aufzuhalten - lege ich mir nach und nach die Produkte von La Mer zu...

    in 10 jahren zu beginnen ist definitiv zu spät

  10. #30
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von loverlips
    ich will ja meiner Mutter nicht zu nahe kommen...

    aber diese feiert im Januar ihren 50. Geburtstag

    Frau Demi Moore ist gerade mal 4 !!! Jahre biologisch jünger...

    aber visuell - liegen mindestens 1 Jahrzehnt!! d.h. 10-15 Jahre zwischen ihnen...

    und bitte nicht sagen, dass es nciht an den Cremes liegt ...
    Hmmmm vielleicht hat Frau Demi Moore nur mal zur Anfangszeit gekellnert und seitdem die Kohle nur so reinrollt leistet sie sich außer teuren Cremes, Liftings etc auch den persönlichen Masseur, hat Leute die ihr den restlichen Stress des Lebens abnehmen im Gegensatz zu Deiner Mutter.
    Auch wenn immer gesagt wird ,acting ist ein harter Job (weil man ja früh aufsteht, viel durch die Gegend fliegt etc usw) , IMHO, das Leben für Otto Normal weithaus härter.
    Von daher finde ich, ist der Vergleich zwischen Demi Moore, Madonna oder sonstwem aus der high society, star oder sonstigem BEreic h zu sich selbst oder Deiner Mutter wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen und für mich persönlich kein Maßstab undkein Anreiz teure Cremes zu kaufen.

    VG
    Sun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •