Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Reinigung für megatrockene Haut

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe auch schon diverse Reinigungen durch. Im Moment bin ich bei Clarins angekommen da ich auch das tolle Tonique von denen habe.

    Diese Reinigungscreme im Töfpchen ist toll. Heute abend teste ich mal diesen Orangencleanser. Mal sehen wie der sich schlägt. Total überrascht bin ich auch von dem Orangenreiniger mit leichten Peelingkörnern. Ich wollte den eigentlich nur für zwischendurch nehmen, aber der ist so toll, trocknet null aus, dass ich überlege den täglich zu benutzen. Morgens reinige ich eh nur ganz minimal, sprich ich nehme ganz wenig Schaum bzw. das Orangenzeug und wasche mein Gesicht. Aber nicht so intensiv wie abends.

    Reinigungsmilch die ich für gut befunden habe waren: Estee Lauder Renutriv Milch, Shiseido Cleansing Cream aus der Skincare, Kanebo Cleansing Cream. Und eine Gelmilch von Annayake.
    Von Clinique war noch der Comfort Cleanser ganz ok. Aber mir war er etwas zu fest. Ansonsten hatte er auch eine gute Reingungswirkung.

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Purzel,

    die mildeste RM, die ich kenne, ist die Shebautter RM von Gebhardt.
    Auch super mild ist die Mandel RM von Weleda. Beide vertrage ich auch um die Augen sehr gut.
    Ich nehme sie allerdings abends - damit kann ich auch prima AMU entfernen.

    Morgens finde ich ein extra Reinigungsprodukt - jedenfalls für mich - überflüssig.
    Da reicht mir lauwarmes Wasser und bei Bedarf mit etwas GW drüber gehen.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    sebamed waschstück kann ich empfehlen

    reinigungsmilch wildrose von alverde

    nivea vital waschcreme
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    naja "Film" war vllt das falsche Wort, aber ich mekre, dass ich mit Öl gereinigt habe und nicht mit Schaum oder RM. Blöd zu erklären

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    besonders mild und pflegend finde ich

    - Bioturm Waschmilch
    - LRP Toleriane RM
    - Alverde Wildrosen RM

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    ich nehme abends auch das MAC Reinigungsöl.

    Auf Empfehlung habe ich es dann auch mal ein Wochen versucht, morgens nur Wasser zu nehmen ( bzw Wasser & Toner ) aber ich habe da keinen Unterschied bemerkt.

    Also nutze ich jetzt morgens wieder meine Pure Fiji Reinigungsmilch und wenn sie leer ist, meine Carita Reinigungsmilch und wenn die leer ist, wieder die Hauschka Waschcreme.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Original geschrieben von luna*
    Hallo Purzel,

    die mildeste RM, die ich kenne, ist die Shebautter RM von Gebhardt.
    Auch super mild ist die Mandel RM von Weleda. Beide vertrage ich auch um die Augen sehr gut.
    Ich nehme sie allerdings abends - damit kann ich auch prima AMU entfernen.

    Morgens finde ich ein extra Reinigungsprodukt - jedenfalls für mich - überflüssig.
    Da reicht mir lauwarmes Wasser und bei Bedarf mit etwas GW drüber gehen.
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Ich habe sehr empfindliche und trockene Haut und benutze nur die Mandel Weleda Sachen.
    Abends die RM und die Gesichtscreme und morgens die Feuchtigkeitscreme. (im Winter wird es auch da die Gesichtscreme)
    Seitdem ist meine Haut so toll wie lange nicht mehr.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  8. #18
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Äääähhhm........mal ne ganz dumme Frage:

    Wenn ihr abends RM benutzt, warum verwendet ihr die am Morgen auch noch?
    Ich meine, im Bett wird man doch nicht schmutzig oder habt ihr so extrem fettige Haut, dass man da morgens mit RM rangehen muss?
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe auch trockene, empfindliche Haut.

    Super gut ist die Caudalie RM. Wirklich toll. Mild, schöner Duft, sehr leicht, aber null Spannungsgefühle.
    Da sie aber mein MU nicht runterbekommen hat, nehme ich nun die Nuxe. Sie ist reichhaltiger und lässt die Haut rückfetten. Ist traumhaft, der Duft ist großartig, sie gefällt mir wirklich noch besser.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wow, vielen Dank für die große Beteiligung !!! Da werde ich mich jetzt mal durchwühlen und dann hoffentlich das Beste finden.

    Am meisten reizt mich momentan Clarins, weil ich von denen sowieso gerade total begeistert bin !!!

    @ schnuffi
    also ich trage abends eine Nachtcreme und Serum auf, die Reste davon müssen am Morgen natürlich wieder runter bevor die Tagespflege draufkommt !


    Lieben Gruß
    Purzel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 15:39:24
  2. @ die mit trockener Haut - wg. Reinigung
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 14:44:35
  3. Reinigung für trockene Haut?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 22:41:24
  4. Reinigung für unreine Haut
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 11:50:00
  5. Reinigung für empfindliche Haut
    Von Zara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 02:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •