Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Reinigung für megatrockene Haut

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    die signature club a meltdowns (reinigungscremes) sind ganz klasse & schonend
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #22
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    @Schnuffi
    du hast recht, nachts wird man nicht schmutzig und MU muß auch nicht mehr entfernt werden, ich hatte mal gehört, dass die Reinigung morgens wichtig ist, weil man nachts schwitzt und Hautschüppchen abgestoßen werden

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich benutze auch eine Nachtcreme und ein Serum, finde aber trotzdem, dass die morgendlichen Reinigung mit Wasser und der Lotion Tonique ausreicht. Jedenfalls konnte ich noch keine negativen Effekte feststellen. Und preiswert ist es auch .

    Abends nehme ich die Mousse Nettoyant Moussant von Clarins.

    Von dem Orangen-Reiniger würde ich bei trockener Haut abraten. Mir war das Zeug zu scharf. Meine Haut hat total gespannt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Auch toll für trockene Haut, aber leider nicht günstig , ist der Extra Balm Rinse von BB !! Mein Favorite für den Winter.
    LG,
    Marge


  5. #25
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Peppermintpatty: Da sehen wir mal wieder wie unterschiedlich die ganzen Produkte wirken. Bei mir spannt auch jede zweite Reinigung, aber der Orangenreiniger trocknet bei mir null aus. Ich möchte ihn allerdings nicht jeden Tag nehmen wegen dem Peelingeffekt und so habe ich mir noch den Foam Nettoyant Moussant für trockene Haut zugelegt. Auch sehr sehr mild! Dagegen können Shiseido und Co. einpacken. Ich bin begeistert!

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    @Chrissi21:

    Tja, da hilft nur Ausprobieren.
    Ich nehme den Nettoyant Moussant für normale Haut, weil mir der für trockene Haut zu "lasch" war. Da hatte ich das Gefühl, meine Haut wird nicht richtig sauber. Trotz trockener Haut komme ich mit dem am besten klar.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Marge
    Auch toll für trockene Haut, aber leider nicht günstig , ist der Extra Balm Rinse von BB !! Mein Favorite für den Winter.
    Den hätte ich jetzt auch empfohlen. Er ist zwar teuer, aber dafür hält die Packung ewig. Ich benutze ihn seit August jeden Tag und kann kaum erkennen, dass was fehlt.

    viele Grüsse
    Buffy62

  8. #28
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Original geschrieben von Chrissi21
    @Peppermintpatty: Da sehen wir mal wieder wie unterschiedlich die ganzen Produkte wirken. Bei mir spannt auch jede zweite Reinigung, aber der Orangenreiniger trocknet bei mir null aus. Ich möchte ihn allerdings nicht jeden Tag nehmen wegen dem Peelingeffekt und so habe ich mir noch den Foam Nettoyant Moussant für trockene Haut zugelegt. Auch sehr sehr mild! Dagegen können Shiseido und Co. einpacken. Ich bin begeistert!
    echt?
    ich hätte davon noch ein tübchen abzugeben! wenn wer mag....
    alles wird bunt!

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @zebra1971: Ach ja ich erinnere mich an den Thread. Du kamst nicht so gut mit dem Schaum klar. Hmm, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich ein Produkt funktionieren kann.
    Ich finde das der Clarins Schaum der mildeste von allen war. Selbst der Renutriv war nicht so mild wie Clarins. Schade das ich mir erst eine Tube besorgt habe sonst würde ich ihn dir abkaufen.

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    @ chrissi: das war nicht so ernst gemeint - ich werde versuchen sie zurück zu bringen. muss nur noch den kassenbon finden....
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 15:39:24
  2. @ die mit trockener Haut - wg. Reinigung
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 14:44:35
  3. Reinigung für trockene Haut?
    Von Riells im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 22:41:24
  4. Reinigung für unreine Haut
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 11:50:00
  5. Reinigung für empfindliche Haut
    Von Zara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 02:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •