Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Inci Kenner clinique ddml/OoO beauty fluid

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058

    Standard Inci Kenner clinique ddml/OoO beauty fluid

    Anzeige
    Ich nehme ja seit einigen Monaten die clinique Produkte und bin sehr zufrieden. Nur macht es mich immer ein wenig unsicher , wenn ich eure Meinungen zur ddml lese.
    Viele behaupten ja, dann könnte man auch das OoO beauty fluid nehmen. Da ich schon viel Positives über OoO hier gelesen habe stehen in meinem Bad nun auch schon das Augenserum und die Augencreme Das BF habe ich mir eben aus reiner Neugierde gekauft, zur Not benutze ich es für die Hände, wie auf der Packung beschrieben Kommt auch sehr gut, hab ich schon ausprobiert

    Nun hab ich hier mal die incis der 3 Produkte und frage euch " Meint ihr wirklich, die ddml sei nicht besser als das BF?

    Inhaltsstoffe oil of olaz beauty fluid

    Aqua, Glycerin, Sorbitan Stearate, Dimethicone, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Cetyl Ricinoleate. Sucrose, Cocoate, Dimethiconol, Cetyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Glyceryl Hydroxystearate, Parfum, Stearic Acid, Steareth-100, Tetrasodium EDTA, Potassium Hydroxide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylparaben, Carbomer, Palmitic Acid, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Myristic Acid, CI17200, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Metylpropional, Limonene, Linaloot, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carboxaldehyde.



    Ddml

    water (aqua purificate) purified, mineral oil (paraffinum liquidum), sesame (sesamum indium) oil, propylene glycol, tea-stearate, glyceryl stearate, lanolin alcohol, petrolatum, methylparaben, propylparaben, fd&c no. 5(ci 19140), fd & c no. 6 (ci 15985, d & c red no. 33 (ci 17200). (iln 3720)


    sensitiv beauty fluid

    Inhaltsstoffe:
    *****************
    Aqua, Glycerin, Sorbitan Stearate, Dimethicone, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Cetyl Ricinoleate, Sucrose Cocoate, Dimethiconol, Cetyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Glyceryl Hydroxystearate, Stearic Acid, Steareth-100, Tetrasodium EDTA, Potassium Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylparaben, Palmitic Acid, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Myristic Acid.

    Ohne Zusatz von Farbstoffen und ist frei von Parfümstoffen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich würde alle drei im Regal stehen lassen, weil überall Mineralöl drin ist (Paraff. Liquidum, Petrolatum, Cera Microcr.).
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hmm, so rein anhand der INCI zu sagen, Produkt A ist besser für deine Haut als Produkt B finde ich ziemlich gewagt.

    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich ganz klar die DDML nehmen.

    Meine Haut mag nämlich keine Produkte, bei denen Glycerin so weit vorne steht.
    Sie fühlen sich zwar schön auf der Haut an, aber bei mir trockenen sie eher aus. Ist leider bei so ziemlich allen Cremes von OoO, Nivea und Eucerin so, dass Glyerin an 2. Stelle kommt.

    Paraffin ist nun auch kein besonders hochwertiger Inhaltsstoff, allerdings vertragen ihn viele gut.

    In der DDML ist auch wenigstens kein Silikon drin so wie in den beiden OoO Produkten.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Original geschrieben von Elke H.
    Ich würde alle drei im Regal stehen lassen, weil überall Mineralöl drin ist (Paraff. Liquidum, Petrolatum, Cera Microcr.).
    Ich habe über 15 Jahre NK genommen und hatte noch nie so reine und feine Haut wie jetzt mit clinique. Soviel zum Thema
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    danke luna, du hast mir schon sehr geholfen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hatte den DDML selbst schon benutzt und fand ihn - obwohl er ja so "minderwertig" ist, für meine Haut sehr angenehm.
    Sicher, der Preis ist schon ziemlich überzogen, denn er enthält ja keine wirklich "besonderen" Sachen ... Antiagingwirkstoffe und so.
    Aber genau das macht ihn wohl so verträglich - es ist einfach kein überflüssigr "Schnickschnack" drin.

    Das normale Beauty Fluid von OoO hatte ich auch schon. Da gefällt mir der Duft ausgesprochen gut.
    Aber leider hab ich da wieder das Problem mit der austrocknenden Wirkung.

    Wenn du mit der DDML so eine schöne Haut hast, würde ich dabei bleiben.

    Nicht jeder kommt nun mal mit NK gut zurecht ... und das sage ich, als großer NK-Fan.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Marabu


    Ich habe über 15 Jahre NK genommen und hatte noch nie so reine und feine Haut wie jetzt mit clinique. Soviel zum Thema
    Ich nehm´auch nicht nur reine Naturkosmetik. Verzichte eben nur auf Mineralöl. Und meine Haut ist deswegen auch nicht "unreiner" .
    Dafür sind mir Silikone egal...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (19.10.09 um 14:23:29 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    clinique hat weniger incis und kommt ohne farb- und duftstoffe aus. letztendlich musst du da aber wohl auf deine haut "hören" - was sie mag - und weniger auf die incis.
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich finde auch, dass es nebensächlich ist was für incis drinnen sind. wenns deiner haut gut tut, dann verwende es.
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Clinique DDML
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 12:42:20
  2. Clinique DDML
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 21:05:52
  3. an die INCI -Kenner: ist das o.k.?
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 08:52:17
  4. Clinique (DDML)
    Von Danny15 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 19:46:35
  5. Clinique DDML!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.00, 14:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •