Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Pheromone?Hat´s jemand probiert?

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161

    Standard Pheromone?Hat´s jemand probiert?

    Anzeige
    Hi,

    mich würde ja mal brennend interessieren, ob Düfte mit Pheromonen wirklich in irgendeiner Form Wirkung zeigen?
    Es gibt ja soviel bei ebay.
    Hat schonmal jemand von Euch das getestet?Und wie war die Wirkung?

    LG Annmarie

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Hallo! Ja es gibt solche Wirkungen, obwohl dann wird es nicht mehr jugenfrei sein was ich schreibe.
    Ich hatte ein Pheromonelexier aus einem Erotikversand (die jüngeren unter Euch mögen mir diesen Ausdfruck verzeihen!) dass 40ml für einen stolzen Preis von 66€ enthielt. Du hast es 2-3 geschprüht und wurdest quasi angemacht, nur nach dem Duft (was ja keiner ist) gefragt blieb es nicht, ich wurde sehr oft "versehentlich" berührt, sogar vin wildfremden Männer angesprochen udn kaum zu glauben mit Pheromonen habe ich meinen heutigen Mann kennengelernt . Alos muss, da drinnen schon was sein, was den Reiz wiedergibt. Ich suche einen Duft Pheromone von Marilyn Miglin, den anscheinend niemand hier kennt . Ich habe den Duft von P.Hilton, indem auch Pheromone sein sollen , immerhin dezent um den Männern den Kopf gehörig zu waschen, P.H.´s Duft wirkt auch sehr erotisch, solltet Ihr mal probieren..

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich glaub sowas nicht.

    Britta, gibt's da auch mal 'nen Beauty Expert?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    also, ich weiß nicht, ob sowas funktioniert, und wenn, weiß ich nicht, ob ich es benutzen würde. wenn mich jemand mag oder anziehend findet, soll er das bitte wegen meiner natürlichen lockstoffe.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich frag mich gerade: hab ich sowas nötig?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hey,

    auch wenn ich diese Düfte noch nie in Händen hatte, geschweige denn benutzt habe, ich wundere mich ob der Antworten in einem Beautyforum
    Wenn ihr einen Lippenstift oder einen Lidschatten benutzt, fragt ihr euch dann auch, ob ihr das nötig habt? Von ***y Klamotten ganz zu schweigen

    LG
    Isabella

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Isabella
    Hey,

    auch wenn ich diese Düfte noch nie in Händen hatte, geschweige denn benutzt habe, ich wundere mich ob der Antworten in einem Beautyforum
    Wenn ihr einen Lippenstift oder einen Lidschatten benutzt, fragt ihr euch dann auch, ob ihr das nötig habt? Von ***y Klamotten ganz zu schweigen

    LG
    Hm. So unrecht hast Du gar nicht...

    Mit der Aussage "hab ich das nötig" wollte ich eigentlich nur klarstellen, dass ich nicht darauf aus bin, dass mich wildfremde Männer betatschen und anmachen. Ich dufte am liebsten "nur" angenehm für mich und meine Umwelt. Ebenso schminke ich mich am liebsten nicht zu auffällig und zu bunt sondern so dass ich mir selbst gefalle. So war´s gemeint.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    also getestet habe ich so einen duft noch nicht - bisher hats auch immer so geklappt mit den männern - aber ich glaube prinzipiell ist was an der sache dran. es ist ja erwiesen, dass man einen menschen auch riechen können muss, um ihn letztendlich sympathisch und mehr zu finden. letztendlich isses früher (also ganz ganz früher ;-)) wohl sehr viel mehr über die geruchswelt gegangen - vielleicht sind davon noch überbleibsel in unsrer gesellschaft und unsrem wesen. letztendlich ist ein lockstoff aber nicht alles - selbst wenn ein kerl noch so interessant riechen würde und mein unterbewusstsein bis zum anschlag locken würde, würde man ihn immer noch abstoßend finden, wenn er ungepflegt ist, oder?

    also ein wundermittel ists wohl nicht, der rest muss eben auch "locken" ;-)

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das klingt ja interessant Riechen diese Düfte alle oder sind das quasi geruchsneutrale Essenzen, zu denen man auch sein normales Parfum tragen kann?

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Hallo,

    bei RTL oder Pro7 gab´s mal einen Test. Da wurde verschiedene Frauen mit verschiedenen Düften (mit Pheromonen) besprüht und dann auf "Attraktivität" getestet.

    Ist 50/50 ausgegangen. D.h. ich kann mich noch daran erinnern, dass einer der Jungs gemeint hat das Mädel hätte ihm so oder so gefallen, egal wie sie gerochen hätte

    Ich bin nicht dafür irgendwelche chemischen Kampfstoffe auf mich zu sprühen um Männer anzulocken

    lg
    Thea

Ähnliche Themen

  1. Pflege von CSP - wer hat´s probiert?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 15:47:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 17:20:34
  3. Trucco..wer hat´s schon probiert?
    Von taho im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 22:52:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 23:26:15
  5. All about lips - wer hat´s probiert?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 10:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •