Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Deo Suche

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Deo Suche

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich suche ein Deo, das die Klamotten nicht kaputt macht. Mein Problem: ich habe das Gefühl, dass sämtliche T-Shirts usw. nach einiger Zeit vom Deo kaputt gehen. Sie haben dann seltsame Flecken unter den Armen, die nicht mehr rausgehen. Hat da jemand einen Tipp? Vielleicht ein Ökodeo? Wirksam sollte das Zeug übrigens auch noch sein

    Grüße

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Huhu

    Wie waers mit dem Clinique Roller? Den hatte ich 2 Jahre lang, bis ich merkte, Rexona haelt mich genau so trocken Clinique riecht nur nicht. Which is ok.
    Biotherm hat eine tolle Deocreme. Kennst du diese?

    LG

    T
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi tanja,

    den Clinique Roller kenne ich. Ich finde, dass der auch Flecken in den Klamotten macht

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Hallo Miria,

    das, was die T-Shirts fleckig macht ist Aluminium. Ich verwende nun ausschließlich Deos ohne Alu- Verbindungen und habe das Problem mit den verfärbten Klamotten nicht mehr.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo von Alva (gibt's bei uns in den Basic- Supermärkten):
    http://www.alva.de/cms/index.php?cms...&productID=140

    Alle anderen NK-Deos (und ich hab wirklich ne Menge durch) haben bei mir leider versagt.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich bevorzuge auch Deos ohne Aluminiumverbindungen und hab seither eine Probleme mehr mit verfärbten Klamotten.

    Meinen HG gibt es hier leider nicht, aber das Balsam Deo von Sebamed kann ich sehr empfehlen. Damit müffle ich auch nach dem Sport nicht.
    Der Deostick von Speick ist auch toll, aber da muss man den krautigen Geruch mögen.

    Die Deos von Weleda waren mir von der Wirkung her leider zu schwach.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Keine Probleme mit Flecken habe ich mit dem Origins Deo. Ist aber ein Stick, muß man mögen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo,

    ich habe mir jetzt mal das Salbei Deo von Dr. Hauschka geholt. Auch wenn ich gelesen habe, dass es nicht sehr zuverlässig sein soll. Bisher hält es und es ist immerhin schon 10:15

    Alva wollte ich kaufen, aber es war nicht möglich Alva in Berlin aufzutreiben

    @ Christine: ist das Origins Deo ein weißer Stick oder so ein klarer, wie er gerne mal bei Männer Deos genommen wird? Ich kenne den Stick von Clinique und der ist total weiß und macht fiese Flecken.

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    @ Miria:
    Bei DM gibt es den Balea Sport-Deo-Roller mit Salbei (orangene Kappe).
    Er wirkt super,- und machte mir bisher noch keine Flecken ( wie z.B. der Clinique-Stift).


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich werfe mal das dove anti white marks ins rennen!
    suuper, kann ich nur empfehlen!
    ich schwitze auch sehr stark unter den armen, trage häufig dunkle sachen und "enge" t-shirts. aber mit dem deo passiert nichts, keine weissen spuren und schon gar nicht diese ekligen fiesen flecken, die selbst nach dem waschen nicht rausgehen!

    lg corinna

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Miria,

    der Stick von Origins ist nicht ganz klarund auch nicht weiß. Ich bin sonst kein Stickfan, aber den finde ich klasse.
    Zudem auch noch ohne Alkohol.

    Wirkt super, null Flecken bei mir. Und er hält ewig.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •