Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tweezerman-Wimpernkamm nicht mehr bei Haas erhältlich

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359

    Standard Tweezerman-Wimpernkamm nicht mehr bei Haas erhältlich

    Anzeige
    Guten Morgen,

    das Problem ist ja bereits im Titel kurz angerissen. Mein Tweezerman-Winmpernkamm hat nicht mehr alle Zacken in der Krone, also wollte ich ein neues Exemplar bei dem hier im BB empfohlenen Shop von Haas Kosmetik nachbestellen, da hatte ich meinen auch her.

    Allerdings findet sich auf der Website kein Eintrag mehr zu Tweezerman, und auch die Suche bleibt erfolglos. Kann mir jemand sagen, woher ich einen neuen Metallwimpernkamm bekomme?

    Ich habe auch bei BD nachgesehen, allerdings gibt es dort anscheinend keinen Versand nach Italien, jedenfalls stehen bei Auswahl von Italien als Lieferland keine Zahlungsoptionen zur Verfügung.

    Hilfe, ich benutze das Teil schon seit über zehn Jahren und kann so gar nicht mehr ohne. Bin für alle Vorschläge offen.

    Liebe Grüße,
    Rotschopf

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Rotschopf,

    einen Wimpernkamm kriegst Du auch bei Ulrike Schütze:

    http://www.ulrike-schuetze.de/index2...subunterkatid=

    Edit: Mist, die Verlinkung auf die Unterseite klappt nicht. Rechts oben auf Shop klicken, dann auf Wimpern & Zubehör, dann Bürstchen.

    LG,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    der Wimpernkamm von Beni Durrer ist wirklich klasse, seit dem ich den habe, liegt mein Tweezerman unbenutzt rum

    Sprich Beni doch mal per Mail an - für eine Beauty aus dem Board wird er sicherlich was arrangieren

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    ich trau mich kaum, das jetzt zu sagen, aber so ein teil kann man sich mit ein paar stecknadeln, einem seitenschneider, einem schaschlikspieß, etwas ponal und ein wenig papier selber bauen.....

    ich hab so ein ding und benutze ihn seit jahren fröhlich...

    is auch ganz einfach: man knipst von etwa 12 - 15 stecknadeln den kopf und noch ein stück nadel ab.... das spitze ende, das übrig bleibt, sollte etwas breiter als ein finger sein.
    dann schneidet man einen ca. 2.5 cm breiten und 3.5 cm langen streifen weißes (oder auch buntes) papier ab, schmiert 3 mm unterhalb des oberen randes einen dicken streifen ponal hin und sortiert da dann die stecknadel-spitzen rein. eine weitere stecknadel hilft beim ausrichten...
    das ganze lässt man dann etwas antrocknen.
    dann legt man unter die enden der spitzen den schaschlikspieß und klappt die untere hälfte des papieres (eventuell noch etwas zurechtschneiden) unter verwendung von einer menge ponal hoch. die enden des papierstreifens wickelt man um das herausstehende stück vom spieß, geht ganz gut, wenn das papier vom ponal aufgeweicht ist.

    der rest besteht dann nur noch aus mehreren lagen ponal-papierstreifen, die man jeweils längs oder quer darüberklebt. dedr ponal macht das ganze ziemlich hart und stabil, sowie abwaschbar.

    unorthodox, aber funktioniert.
    Diehard Makeup Fanatic

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo,

    der Douglas in Frankfurt hat den Wimpernkamm. Sag bescheid, wenn Du einen PS brauchst

    Liebe Grüße, Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ cyberkitten

    Wenn man gerne selbst bastelt, ok, aber mir wäre das viel zu viel Aufwand und gut sieht das bestimmt auch nicht aus.

    @ Britta

    Was ist denn an dem von Beni so viel besser?
    Die sahen für mich ziemlich gleich aus.

  7. #7
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Vielen Dank für die Website, Sandra_K, ich hatte zwar gestern auch noch eine Kaufmöglichkeit im Netz gefunden, aber der Kamm war teurer, obwohl er identisch war.

    Leider kann man keines der Exemplare zusammenklappen, was für meine ungeschickten Fingerchen in der Kosmetiktasche mal wieder eine Herausforderung dargestellt.

    Nun ja, you can't win'em all.

    Grüße,
    Rotschopf

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Nicht zum Zusammenklappen?
    Das wäre mir neu.

    Mein Tweezerman Wimpernkamm ist zum Zusammenklappen und soweit ich weiß, die von Beni mittlerweile auch.

Ähnliche Themen

  1. Biete Estée Lauder, in D nicht erhältlich
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 18:30:06
  2. Tweezerman Wimpernkamm
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 09:35:02
  3. Tweezerman nun bei Douglas erhältlich
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 11:38:05
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 17:29:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 23:35:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •