Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Gucci by Gucci

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Ich finde den Flakon SO schön aber den Duft absolut nicht,
    ist aber auch okay, da mir der neue Prada immer mehr ans Herz wächst

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe heute mein Pröbchen benutzt. Der Duft haut mich nicht vom Hocker. Bei mir ist er ziemlich nichtssagend. Halten tut er auch nicht obwohl ich sonst ein guter Duftträger bin.

    Egal, Geld gespart!

  3. #13
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich bin sehr angetan!!

    Er ist schön "dunkel", dabei nicht aufdringlich - endlich mal wieder ein cremiger, nussartiger Duft. Wir könnten gute Freunde werden.

    Muss ich noch ein zweites Mal testen!
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Am Anfang dachte ich wow, aber danach entwickelte er sich leider nicht so wohlwollend.Der Flakon ist aber sehr schön.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    ich finde er riecht absolut schlimm. am anfang viel zu mächtig, süß und irgendwie total altmodisch und *omamäßig*,
    jetzt nach einigen stunden fast komplett verflogen und nur noch süß.
    also ich finde ihn fürchterlich!

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Hypnose

    Dann nach einigen Minuten entwickelt er sich wie der von Narcisso Rodriguez.
    Ja, das finde ich auch!
    Zwar nicht ganz so intensiv wie NR, aber er hat mich gleich daran erinnert.
    Und NR hab' ich gerade vertauscht ...

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Original geschrieben von kikifatz
    Ich bin sehr angetan!!

    Er ist schön "dunkel", dabei nicht aufdringlich - endlich mal wieder ein cremiger, nussartiger Duft. Wir könnten gute Freunde werden.

    Muss ich noch ein zweites Mal testen!
    Habe noch mal getestet und muss alles zurück nehmen! Ich hatte da wohl beim samstäglichen Testrausch was verwechselt... jedenfalls gefällt mir der Gucci überhaupt nicht. Der tiefbraune Flakon ist so schön, und dann haben sie diese Davidoff-Cool-Water-Note reingemischt.... *Brechreiz*
    Das passt ganz und gar nicht zusammen.

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, welcher Duft sich soo toll bei mir entwickelt hat; ich habe Prada in Verdacht. Muss noch mal die ganze Parfumteststrecke abgehen, glaube ich.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Absolut null-komma-nichtssagend! Bin sehr enttäuscht von Gucci.

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von kikifatz
    Ich bin sehr angetan!!

    Er ist schön "dunkel", dabei nicht aufdringlich - endlich mal wieder ein cremiger, nussartiger Duft. Wir könnten gute Freunde werden.

    Muss ich noch ein zweites Mal testen!

    Dunkel trifft es ganz gut. Nussig find ich ihn nicht. Ich hab den Gucci heute aufgesprüht und auf dem anderen Handgelenk den Trussardi Inside. Der Inside ist für mich hardcore nussig und recht süß.
    Der Gucci entwickelt sich bei mir eher cremig herb und ich find er hat schon einen leicht klassische Richtung. Gar nicht ömmerig oder Madamig.
    Ich kenn die anderen Gucci Düfte nicht von daher fehlt mir der Vergleich dazu.

    Bis dato hab ich den Prada Infusion d'Iris getestet, den Fendi Palazzo, den Gucci und den Trussardi und muss sagen von allen vier Düften ist der Gucci unter den Mainstreamdüften für mich persönlich der Favorit.

    VG
    Sun

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Also der Gucci könnte sich ja quasi als "mein neuer Winterduft" entwickeln, ich hänge abhängig an meinem Handgelenk

    und das ist der erste Duft seit langem, den ich kaufen möchte!!

    Und ich "fürchte" oder erkenne erfreut , auch die "es gibt nur 50 ml" und "er könnte einer meiner individuellsten-Düfte werden und Mann wie Kollegen werden ihn nicht mögen" Bedenken können mich nicht mehr vom Kauf abhalten......

    und: Ist das mal wieder ein schöner Flakon!!

    Und er hält sich seit Stunden sehr gut auf meinem Handgelenk, ich tippe also einhändig .....

    Oh, happy day

Ähnliche Themen

  1. Düfte to go ( Paloma Picasso, Gucci Rush2, Gucci EdP)
    Von Femme Fatal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 13:13:44
  2. Gucci II
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 13:26:00
  3. Gucci
    Von inspire im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 22:26:15
  4. Gucci II
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 10:45:23
  5. Gucci von Gucci
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 14:42:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •