Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Gucci by Gucci

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Frau Billie,

    nehmen Sie doch mal das Handgelenk von der Nase bevor sich das da noch festsetztangesaugt wird oder wie auch immer am Näschen kleben bleibt

    Ach und bezüglich der Kollegen: es gab da mal bei mir so nette Komplimente wie "Du riechst wie Erdbeerplunder". Da laß ich mich mal überraschen wie die Vergleiche dann beim Gucci werden.
    VG
    Sun

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Ich werd auf der Arbeit eh immer "Die Klostein-Expertin" alias
    "Klorenzo Villoresi" bleiben...

    "Perlen vor die Säue werfen" ist bei meinem Umfeld noch gestrunzt

    Der Gucci KÖNNTE (ich bleib da vorsichtig, weil er MIR gefällt) ein geduldeter Kandidat werden... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

  3. #23
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    mir gefällt der Duft auch gut OK ist wirklich keine Innovation oder Duftexplosion, aber ein schöner, weicher, feminier Duft für einen kalten Wintertag, werd ich mir wohl nächste Woche holen

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Inzwischen gefällt er mir richtig, richtig gut

    Allerdings erinnert er mich eher an Tom Ford Black Orchid als an Naricso aber er und sein Flakon wären schon eine Sünde wert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Frage an die Damen, die sich Gucci by Gucci inzwischen gegönnt haben, wie hält der Duft denn auf der Haut bei Euch, habe gelesen, das der leider schnell verfliegen soll, obwohl ja EdP
    ich habe den ja noch auf meiner Wunschliste, aber ich bin ein schlechter Dufträger und wenn der ansich schon schnell verduftet, dann lass ich das wohl besser

  6. #26
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Ich habe ihn auch vor Kurzem getestet und fand ihn zwar sehr mainstreamig (Adjektiv geklaut und sofort in meinen Wortschatz aufgenommen ) aber dennoch gut.

    Finde ihn nur sehr teuer... Da ich im Moment sehr SL-lastig unterwegs bin, kenn ich die Preise der anderen Hersteller gar nicht mehr so wirklich, war aber echt geschockt als ich las, dass da 50ml 73 Eusen kosten.... Ist das jetzt normal????
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    mir gefällt der Duft nach wie vor, aber zulegen werde ich mir den vorerst nicht, denn ich habe den jetzt 2x hintereinander im Extremtest probiert und der verfliegt so schnell bei mir, hält leider überhaupt nicht Schade, aber dafür habe ich diverses anderes auf der Liste

  8. #28
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Ich habe mich schwer verliebt in diesen Duft und erkenne keine der negativen Eigenschaften, die ihm zugesprochen werden . Er hat genau die Tiare-Note, die ich lange gesucht habe, ist sehr sanft und wie ein Hauch ohne Penetranz oder Altmodischkeit. Und bisher fanden ihn alle toll, die ihn an mir gerochen haben, vielleicht ist er auch einfach nur für mich gemacht . Nur schweineteuer ist er, das stimmt, aber ich hab ihn glücklicherweise kurzentschlossen im Duty free gekauft für 57€.

  9. #29
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Original geschrieben von Engelina


    Finde ihn nur sehr teuer... Da ich im Moment sehr SL-lastig unterwegs bin, kenn ich die Preise der anderen Hersteller gar nicht mehr so wirklich, war aber echt geschockt als ich las, dass da 50ml 73 Eusen kosten.... Ist das jetzt normal????
    Ich fürchte, ja . Ich habe ihn mir trotzdem gekauft, allerdings für 57 €, da meine Parfümerie im Städtchen 20 % Rabatt auf alle Düfte gegeben hat. Ansonsten hätte ich ihn mir nie gekauft, aber 70 € für 50 ml scheinen jetzt normal zu sein

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Das EDT ist jetzt ja neu und mir gefällt es besser, als das EDP.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Düfte to go ( Paloma Picasso, Gucci Rush2, Gucci EdP)
    Von Femme Fatal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 13:13:44
  2. Gucci II
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 13:26:00
  3. Gucci
    Von inspire im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 22:26:15
  4. Gucci II
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 10:45:23
  5. Gucci von Gucci
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 14:42:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •