Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Romantische Aufmerksamkeiten

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329

    Standard Romantische Aufmerksamkeiten

    Anzeige
    Hey Mädels

    Heute ist wiedermal so ein Tag, wo mir total bewusst ist was ich an meinem Schatz habe und dass ich so gerne den Rest meines Lebens mit ihm verbringen würde (was die Männer ja aber nicht so gerne hören ;-).
    Nun sage ich so etwas ungern mit Worten, ich lasse lieber Taten sprechen und lasse mir da so einiges einfallen. Nun gehen mir so langsam die Ideen aus und ich will mir auch nicht schon wieder neue Reizwäsche kaufen ;-)

    Wir wohnen nicht zusammen und heute Abend würde ich normalerweise mit Chips und Bier zu ihm gehen und wir sehen uns einen Film an...

    Ich mag es, Überraschungen zu organisieren, Geschenke zu machen und Sachen zu basteln, Briefe schreiben usw...

    Hat Jemand eine Idee?

    chipie
    100% Pure Chipie

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Hier mal ein Beispiel:

    Ich habe ihm mal eine Packungsbeilage (über mich) gemacht (als wäre ich ein Medikament) mit Sätzen wie:

    "Chipie® hilft bei Einsamkeit, Sehnsucht, Kälte, Ratlosigkeit, Traurigkeit, Langeweile usw."

    "Chipie® sollte nicht mit anderen Produkten zugleich verwendet werden, da es sonst zu akuter Eifersucht kommen kann"

    usw. :-)

    chipie
    100% Pure Chipie

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Das mit der Packungsbeilage ist ja ne süße Idee
    So spontan fallen wir nur die Standards ein, wie Masage, bekochen etc.
    Du könntest einen orientalischen Abend machen, das Zimmer mit Tüchern und Kerzen dekorieren und für ihn tanzen (nur so als Idee).
    Ein paar süße Ideen gibt's auch hier:
    http://www.loveletters4you.de/romantik6.htm
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Kannst du malen? So was finde ich ja toll (und ich bin sehr unromantisch!). Aber ein Grundtalent sollte schon vorhanden sein

    Ich hab mal einem Freund ein Buch gebastelt, wirklich ein ganzes Buch Der hat sich gefreut... Allerdings habe ich guet 4 Monate daran rumgebastelt... Ich bin ansonsten eher so, dass ich mir beiläufig geäusserte Wünsche merke und das dann besorge, z.B. ne CD, die er schon immer wollte, oder ein bestimmtes Buch oder irgendsowas. Banal, aber reicht meistens...

    Ansonsten find ich Picknick immer wieder schön, aber bei dem Wetter... Oder ein Überraschungsromantikwochenende (Wellness?), aber das ist halt teurer...

    Aber auch ein Überraschungs-Candle-Light-Dinner oder ne selbstgebastelte CD mit gemeinsamen Songs o.ä. sind doch was...

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Überraschungspicknick hatten wir schon. Wir waren zusammen joggen und dann hab ich ihn mit einem Vorwand vom Waldweg weggeführt wo schon alles bereit war :-)

    Malen und Bauchtanzen kann ich leider nicht...

    @Glossy: danke für den Link aber das ist mir etwas zu kitschig... ;-)


    chipie
    100% Pure Chipie

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Mein Freund hat von mir ein GUtscheinbuch bekommen!!!

    Da steht dann sowas drin wie: Gutschein für ein Essen zu zweit bei Kerzenschein, Gutschein für eine Massage, Gutschein für einen Kinobesuch usw. kann man sich ja ausdenken!!!

    Er hat sich riesig darüber gefreut und ich bin mal gespannt, wann er den ersten Gutschein einlöst!!!

    Ansonsten Herzkuchen backen, Kerzen aufstellen und (nackig!) im Wohnzimmer auf ihn warten. Gibt viele Möglichkeiten!!!

    Wie wäre es denn mit essbarer Unterwäsche? :-)

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Angeleye, das sind alles tolle Ideen aber eher für Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke. Ich werds mir aber notieren!

    chipie
    100% Pure Chipie

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich koche heute Abend für m,einen Freund libanesisch.

    Weitere Ideen:

    Zu Weihnachten bastel ich immer einen Adventskalender.

    Ich hab mal von mir selbst ein Foto gemacht und es dann auch selbst entwickelt. Er hatte bis dato nämlich keins von mir.

    Automatenfotos hab ich auch mal gemacht, auf jedem hatte ich einen zettel in der hand mit nem anderen wort, dass dann einen satz ergeben hat.

    für seine examensprüfung hab ich ihm letztens ein "examens-kit" gepackt mit dextro, saftpäckchen, tempos, schokokola, kugelschreiber, etc...


    für den "kitschigen" kram bin ich aber auch eher nicht so. von wegen 1000 kerzen, herzkuchen und so. finde ich zwar süß, aber da bin ich wohl eher mann
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Die Packungsbeilage finde ich süß.

    Ansonsten glaub ich, sie freuen sich am meisten über kleine, unerwartete Geschenke wie CD, DVD, Kopfhörer, Konzertkarten...mit dem sie halt auch wirklich was anfangen können.

    Ich persönlich mag auch gerne kochen und dazu einen guten Wein kaufe .Aber da du ja zu ihm gehst, wird das nichts.

    Und ich kenne keinen Mann, der sich nicht freut, wenn sich seine Freundin besonders hübsch füpr ihn macht. Ich glaube, Strapse lassen alle Augen funkeln.

    Aber warhscheinlich fühlt er sich genauso geliebt, wenn du ihm sein Bier, eine Tüte Chips und eine gute DVD mitbringst
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von chipie

    "Chipie® sollte nicht mit anderen Produkten zugleich verwendet werden, da es sonst zu akuter Eifersucht kommen kann"

    bei mir stünde da: Von der gleichzeitigen Einnahme von fille und anderen Produkten wird dringendst abgeraten, da dies zu unabsehbaren Reaktionen führen kann, die auch zum Tode führen können.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  2. Richtig romantische Hotels
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 17:28:50
  3. Romantische Lieder
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 21:01:47
  4. Barocke romantische Frisuren
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:18:37
  5. romantische Lieder...
    Von BlondesGift im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 16:00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •