Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Anti-Aging

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard Anti-Aging

    Anzeige
    .... Also ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Creme für etwas reifere Damen unter uns Wir pflegen uns ja alle super gut aber trotzalledem gibt es noch den Faktor Zeit.

    Ich möchte, ohne den Chirugen zu bemühen, verhindern, dass meine Wangen irgendwann meine Schultern berühren bzw. man mich beim Kopf bewegen mit einem Hund, dessen Leftzen hin und her schlabbern, verwechselt.

    Welche Erfahrung habt ihr mit Anti-Aging Cremes, die straffen, liften und andere nicht erwünschte Alterserscheinungen verhindern?

    Ich bin bekennender Biosthetik-Fan, werde aber dort nicht wirklich fündig.

    Es wäre toll, wenn ihr ein paar Testberichte mit mir teilen würdet.
    LG
    Cecilie

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    cecilie schreibt...
    Ich möchte, ohne den Chirugen zu bemühen, verhindern, dass meine Wangen irgendwann meine Schultern berühren bzw. man mich beim Kopf bewegen mit einem Hund, dessen Leftzen hin und her schlabbern, verwechselt.

    ich hab gerade einen lachkrampf...moment...einkrieg


    ja,so kann das werden,ich hab auch so langsam erste anzeichen von hängebäckchen,und leider hab ich noch keine creme gefunden,die die dinger mal so richtig nach oben zieht.ist wohl auch nicht möglich,denn das darf laut dt. gesetz auch keine creme.alles was ins system der haut eingreift darf nicht frei verkäuflich sein,alles nur besch...mit den anti age cremchen,aber trotzdem cremen wir weiter......weils scheee macht,gell
    LG Lara

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Liebe Cecilie,
    damit sprichst Du eine der Kernfragen des board-traffics an: kauft man Wirkung oder gibt man sein Geld für einen Traum aus. Ich vermute letzteres.
    gr v bf
    -

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    @ cecilie

    schau mal evtl.spricht dich das an,aber ich denke ja auch wie boyfrank
    eher letzteres


    http://www.danieljouvance.com/DJ/con...66916891993089


    LG Lara


    wenn die brüste anfangen zu hängen,wachsen uns frauen flügel
    (Myself)

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Cecilie,

    ich empfehle Dir in Zusammenhang mit diesem Thema das Buch von Dr. med. Erich Schulte - dem Anti Aging Doktor - \"Pfirsichhaut in 120 Tagen\".

    Abgesehen davon, dass er natürlich kräftig die Werbetrommel für seine Produkte rührt, gibt er einige brauchbare Hinweise und Tipps.

    Mit einer Creme alleine kannst Du gegen das Altern Deiner Haut gar nichts ausrichten. Wichtig ist es, diesen Prozess ganzheitlich zu sehen. Für das Altern spielen mehrere Faktoren eine Rolle,

    - natürlich erstmal die genetische Veranlagung, altern tun wir alle, der eine früher, der andere später

    - die Lebensweise

    - die Ernährung

    - Stressfaktoren

    - hormonelle Lage

    - Umwelteinflüsse, Sonneneinstrahlung

    - Pflege der Haut

    Dr. Schulte gibt eine Menge Tipps, die man auch im Alltag umsetzen kann. Er empfiehlt das, was wir eh alle schon längst wissen: ausgewogene Ernährung, viel Bewegung, ausreichend Trinken, kein Alkohol, keine Zigaretten, Sonnenschutz, Hormonstatus kontrollieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen, falls erforderlich und natürlich ausreichend Schlaf. Die Haut braucht eine gute Durchblutung um optimal versorgt zu sein, diese verschlechtert sich mit zunehmendem Alter, ausserdem benötigt sie viel Sauerstoff - was man dafür tun muss, dass die Haut bestens versorgt ist, wird in dem Buch gut erklärt.

    Und dann natürlich auch gezielt pflegen, gemäß den Bedürfnissen der Haut.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    schon Mal vielen Dank für die ersten Antworten.

    @boyfrank
    Ich sehe das nicht so eng, im übrigen gehöre ich noch der Generation an, die auch Hühnermist ins Gesicht packen würde, wenn es denn helfen würde (hülfe)

    Also ich rauche nicht (besser nicht mehr), Sonne meide ich schon ewig und eigentlich sehe ich, nach Aussagen Dritter, im Vergleich zu Altersgenossinnen noch ziemlich gut (jünger) aus
    Aber dies wird um mit Catherine Deneuve zu sprechen, immer schwerer und vor allem dauert es im Bad immer länger

    Also jede und ich meine JEDE Pflegeempfehlung ist willkommmen!


    LG
    Cecilie

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich glaube zwar nicht, dass man die Zeit anhalten kann, noch gar aufhalten, aber ich habe natürlich nicht das geringste dagegen, wenn Du Dir Hühnermist ins Gesicht schmierst! Bitte ein Fotodokument davon hier einstellen !
    Aber vielleicht wäre Gesichtstraining etwas für Dich?
    gr v bf
    -

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    naja, von Jouvance haben schon irgendwelche "Wundertees" und "Wunderbauchcremes" nichts geschafft.....der scheint die "Wunder" aber auch "gepachtet" zu haben
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach Mädels, wenn ich das immer höre, das gibt doch Frustfalten, wenn man nicht mehr feiern oder auf dem Sofa lesen darf, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...
    Lachfalten stören mich übrigens gar nicht!!

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ Janne
    Ich würde sagen, eine ausgewogene Einstellung dazu und eine positive Lebenseinstellung ist das beste Anti Aging Rezept. Alles was man bis ins Extrem betreibt ist kontraproduktiv. Nur auf der Couch zu sitzen und sich ständig die Nächte um die Ohren zu hauen ist bekanntlich nicht förderlich, es als Highlight miteinzubauen ist aber Lebensqualität.

    Cecilie, ich pflege mit !QMS und bin sehr zufrieden damit. Über die Suchefunktion findest Du genug Infos dazu.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:04:19
  2. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  3. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  4. Anti Aging
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:08:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •