Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339

    Standard Brauche Hilfe

    Anzeige
    Also:

    Momentan bin ich irgendwie auf dem CSP Sammeltrip, fragt mich nicht warum - aber es ist so.

    Nun bin ich irgendwie darauf aus, auch den Vanille Amande (den vorallem), Vanille Citrus und evtl. noch den Vanille Ananas in meinen Besitz zu schleppen. Die Frage ist nur wie - möglichst kostengünstig.

    Ich habe bereits aus der www.comptoir-sud-pacifique.com Seite geschaut, aber selbst wenn man da auf englisch klickt, ist fast alles wichtige auf französisch - und ich spreche leider kein einziges Wort französisch. Ich brauche also dringend Hilfe.

    Problem Nummer 2 ist, dass ich keine Kreditkarte und auch kein Paypal habe - Paypal vorallem deswegen nicht, weil ich darüber nicht unbedingt gutes gehört habe.


    Am allerschönsten wärs natürlich, wenn jemand für mich PSen könnte, wenn er sowieso gerad im Ausland am reisen ist.
    Andererseits wäre es natürlich auch toll, wenn jemand für mich bestellen könnte bei einem möglichst günstigen Versand. (der ist ja manchmal bald höher als der Preis des Duftes selber)

    Hoffentlich erbarmt sich jemand

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich habe jetzt soeben eine "Testbestellung" gemacht und bis auf einen französischen Satz beim check-out , kommt alles auf englisch. Auf Französisch steht nur welche Zahlungsweisen sie akzeptieren und daß deine Daten sicher sind.

    Um es günstiger zu bekommen, fällt mir nur eBay ein. Wenn man auf die Bewertungen achtet bzw. bei einem Händler kauft, ist das Risiko nicht so groß.

    z.B.
    http://cgi.ebay.at/Comptoir-Sud-Paci...QQcmdZViewItem

    Kreditkarte habe ich leider selbst keine, allerdings gibt es bei uns (und daher auch in Deutschland), die Möglichkeit eine prepaid Kreditkarte zu nehmen. Mindestsumme 100.- Euro, die du vorher zahlen musst und dann kannst du die Karte wie eine normale Kreditkarte verwenden.

    Siehe hier http://www.prepaidkreditkarten.biz/

    lg
    sundance

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Paypal halt ich persönlich für sicher. Es entstehen Dir bei Zahlungen keine Gebühren. Du kannst das GEld auch über Dein Girokonto abbuchen lassen wenn Du keine Kreditkarte hast.

    Bis dato hab ich keine Probleme mit Paypal gehabt.
    Du siehst online auch Deine Abrechnung etc und bei Zahlungen ins nicht - europäische Ausland wird Dir auch der Wechselkurs angezeigt.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    sunshine2006:
    es sind aber soviele leute am fluchen über paypal - gib mal bei google paypal ein, da kommen dutzende foren, wo nur drinsteht was schon alles schiefgegangen ist.

    Paypal verstehe ich so:

    Gibst dein Bankkonto da an. von deinem Bankkokto geht Geld auf dein Paypalkonto. Dann kann man hin und her überweisen. Und wenn man das Geld auf dem Paypalkonto nicht mehr braucht, überweist man es aufs Bankkonto. oder wie?
    Wie ist das mit dieser Sicherheit bis 500€? das habe ich noch nicht verstanden. Kann ich, wenn ich was bestelle und ich stelle fest ich bekomme die Ware nicht geliefert das geld innerhalb einer frist zurückbuchen oder wie?

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich hab diesbezüglich nicht gegoogelt. Ichhab mein Paypalkonto primär für Käufe im Ausland via ebay oder auch für innerdeutsche Käufe. Die Ware wird dann schneller geliefert weil das Geld sofort beim Empfänger ist.
    Paypalzahlungen werden bei mir über meine Kreditkarte abgewickelt.In Bezug auf Überweisungen bzw. die Abwicklung über Dein Girokonto informier Dich besser bei paypal bzw. auf deren site. Ich weiß nur daß Du da einen Betrag überwiesen bekommst den Du bestätigen musst um Dein Paypalkonto zu aktivieren. Entweder gibst Du denen eine Einzugsermächtigung zu Deinem Giro oder Du überweist ein Guthaben auf Dein Paypalkonto. Wie gesagt ich weiß es nicht mehr da meins anders arbeitet.
    Ich hab auch Paypal schon genutzt um hier in der TB bei Beauties aus der Schweiz etwas zu kaufen.

    Wie es sich verhält wenn Du die Ware(n) nicht geliefert bekommst: ich denke auch diesbezüglich gibt es Info auf der Paypal Site. Ich hatte bis dato diese Probleme noch nicht. Ich hatte mal eine Falschlieferung über ebay aber das basierte darauf daß der Verkäufer ein Damenparfüm eingestellt hatte mitsamt Foto aber die male version des Duftes verschickt hat. Dies hab ich natürlich reklamiert aber das lief über paypal reibungslos.

    Klar, kann auch bei Paypal etwas schief gehen. Aber das kann Dir auch anderweitig passieren bei Hermes, bei DHL oder sonstwo. Ausschließen kannst Du so etwas nie.

    Ich persönlich halte eine Kreditkarte für unumgänglich.IMHO
    Ohne könnte ich nicht mehr. Die Vorteile sind einfach da.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  3. brauche Hilfe...
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 13:26:10
  4. brauche hilfe!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:40:28
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •