Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Benutzt wer den BB Corrector??

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde, das Ergebnis wird nur beim Layern schön - der corrector alleine ist mit zu hell und zu rosa, der concealer alleine bringt es nicht (mehr) - testet es, aber ihr müsst an den counter, denn man kann es vorher nicht wissen.

  2. #12
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Aus aktuellem Anlaß kleiner Schubs nach oben ;-)

    Ich war gestern am BB Counter, wo die Bobbine mir den Corrector in Light to Medium Bisque und darüber den Concealer in Warm Ivory aufgetragen hat. Meine Foundation ist die Warm Sand. Das Ergebnis war nicht schlecht, aber ich sah auch nicht so superfrisch aus. Vielleicht liegt es daran, dass es hätte eher der Farbton Sand statt Warm Ivory sein müssen? Ist es nicht normalerweise so, dass der Concealer-Ton nur ein Farbton heller sein soll? Ich hätte die Möglichkeit, eine Touch up-Palette zu bekommen, in der der Corrector, der Concealer, der Puder und Kompakt-Foundation ist, allerdings gibt es die nur in dem Farbton Beige. Ob das zum Ausprobieren wohl auch ginge? Bin noch ganz BB-Concealer-unerfahren...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  3. #13
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich war gestern am BB Counter, wo die Bobbine mir den Corrector in Light to Medium Bisque und darüber den Concealer in Warm Ivory aufgetragen hat. Meine Foundation ist die Warm Sand. Das Ergebnis war nicht schlecht, aber ich sah auch nicht so superfrisch aus. Vielleicht liegt es daran, dass es hätte eher der Farbton Sand statt Warm Ivory sein müssen? Ist es nicht normalerweise so, dass der Concealer-Ton nur ein Farbton heller sein soll?
    Ich meine auch, dass Warm Ivory zu Warm Sand zu hell ist. Ich mag diesen Skibrillen Look aber sowieso nicht und würde die gleiche Farbe nehmen.

    Hier ist eine Übersicht, demnach passt zu Warm Sand der Sand oder Cool Sand Concealer.
    http://www.bobbibrown.co.uk/products...ler_popup.tmpl

  4. #14
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Danke, Kay. Die Übersicht hatte ich noch nicht gefunden. Ich denke sogar, dass die Foundation sogar eventuell Beige hätte sein können. Light to medium bisque beim Corrector fand ich schon passend. Dann könnte ich ja sogar bei der Touch-up-Palette in Beige zugreifen :-)

    Auch wenn das Thema wahrscheinlich schon zig Mal durch ist (finde es gerade nicht): welche Augencreme (als Alternative zu den BB, weiß nicht, ob ich sie vertrage) könnt ihr als Grundlage für den Concealer empfehlen? Der Pale Yellow Puder könnte mir evtl. zu gelb sein, habt ihr da irgendwelche Alternativen?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich hätte noch einen Corrector in bisque anzubieten. Er würde mich auch gern günstig verlassen wollen *zwinker*
    liebe Grüße blossom

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also nach meiner Erfahrung funktioniert da jede Augencreme drunter. Ich hatte schon etliche verschiedene, aber noch keine von BB. Ach doch, den Eye Balm hatte ich auch mal.

    Übrigens nehme ich die BB Skin Foundi 3,5 Warm Beige und den Concealer in der Farbe Sand und ich habe überhaupt keinen Skibrillenlook.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin ja schon bei BB, seit es das in D gibt, also seit fast dreizehn Jahren, und meine Erfahrung ist, dass man es wirklich ausprobieren muss. Bei manchen ist es der gleiche Ton, bei anderen ein hellerer. Es ist aber auch total wichtig, das alles zu testen, denn nicht ganz der richtige Ton funktioniert nicht. Knapp daneben ist auch vorbei, gerade bei concealer. Und so toll diese touch up Paletten sind, das ist sicher nicht die richtige Farbe für dich. Ich weiß auch nicht, warum sie in die touch up Paletten immer den gleichen Farbton an concealer packt und nicht einen helleren Ton.

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Concealer von Haus aus einen oder einen halben Ton heller sein sollen, als die gleichnamigen Foundis. Ob das aber stimmt habe ich nicht überprüft.

  9. #19
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Das ist individuell verschieden. Und wer's im Laden bei Kunstlich probiert, sollte auch mal vor die Tür gehen und das Make up bei Tageslicht betrachten.

    Ich würde sagen: Lieber ein wenig Augenschatten erahnen lassen, als zu camoufliert herumzulaufen.

    http://www.promipranger.de/30068-nic...ch-puder-panne

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige

    Häh ? Verzeihung, der Grinsesmiley sollte in einen ganz anderen Thread !
    Geändert von Purzel (06.05.10 um 22:45:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. BB Corrector Light Peach
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 11:24:13
  2. BB Corrector
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:35:55
  3. BB Corrector - Farbfrage
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 18:45:34
  4. BB Corrector?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 23:00:08
  5. Shiseido Corrector und Kanebo E/S
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •