Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Benutzt wer den BB Corrector??

  1. #21
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen

    Ich würde sagen: Lieber ein wenig Augenschatten erahnen lassen, als zu camoufliert herumzulaufen.

    http://www.promipranger.de/30068-nic...ch-puder-panne
    OMG (wieso finde ich eigentlich keine Smilies?)

    Bei mir steht Natürlichkeit auch an oberster Stelle. Ich habe ja gar nicht den Anspruch, dass meine Mörder-Augenschatten komplett weg sind, aber ich möchte einfach etwas erholter und heller um die Augen herum aussehen. Sollte sich herausstellen, dass der Corrector mit dem Concealer zusammen zu zugespachtelt aussieht, werde ich mich auch nach etwas Leichterem umschauen, aber ich möchte ihm zumindest erstmal eine Chance geben.

    Nochmal wegen der Augencreme und dem Puder (Janne, hattest du nicht irgendwo mal einen Reispuder erwähnt? Was ist das genau und wo bekommt man ihn her?)... falls jemand mit einer Augencreme speziell bei dem BB Concealer besonders gut klarkommt... freu' ich mich über eure Tipps
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich brauche den corrector zusätzlich nur, wenn ich sehr blass bin, sonst reicht mir der concealer. Ich bereite mit dem Serum von Paula, dem resist moisturizer von Paula und dieser neuen Augencreme von BB vor. Seitdem sind meine Augenfalten weggebügelt (wenn ich nicht lache)... Als Puder nehme ich den losen von BB und zwar pale yellow. Meiner Erfahrung nach kann die Augencreme gar nicht zu reichhaltig sein, wenn du ihr ein, zwei MInuten gibst zum einziehen. Danach verbindet sie sich mit dem concealer. Bei mir setzt sich nichts ab.

  3. #23
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Danke, Janne. Dann werde ich mich wohl mal durchtesten müssen. Bei Paula habe ich bisher (!) noch nicht bestellt, da ich ja nach langer Babypause erst seit kurzem wieder hier bin. Ich habe im Moment die Augencreme von Dadosens Regeneration E, die ja auch recht reichhaltig ist. Vielleicht probiere ich es erst einmal mit der, aber eigentlich möchte ich auch unbedingt die BB Hydrating Eye Cream testen. Ich fand früher BB schon immer toll und jetzt hat mich wieder das Fieber gepackt
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr den Corrector entdeckt habe (Danke BB), kann ich nicht mehr ohne!

    Ich habe den Bisque und er ist das erste Produkt, welches meine schlimmen Augenschatten wirklich neutralisiert! Der Effekt ist einzigartig! Danach nehme ich den HR Concealer Eye Magic (ich mag es, wenn die Augenpartie heller ist - liegt wahrscheinlich daran, dass sie von Natur aus so dunkel ist?).

    Ich hatte vorher echt alles ausprobiert - dies ist die ultimative Kombination für mich!
    Bei nicht so krassen Schatten reicht sicher ein Concealer aus.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. BB Corrector Light Peach
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 11:24:13
  2. BB Corrector
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:35:55
  3. BB Corrector - Farbfrage
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 18:45:34
  4. BB Corrector?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 23:00:08
  5. Shiseido Corrector und Kanebo E/S
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •