Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Proben teurer geworden?

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161

    Standard Proben teurer geworden?

    Anzeige
    Hallo,

    wollte gerade mal bei beautyforyou 5 Pröbchen ordern, da steht unten 11 € ???
    Waren das nicht vor nicht allzu langer zeit noch 5 Euro für 5 Proben oder war das woanders?
    Wo außer Ausliebezumduft und Beautyplaza gibt´s denn noch schöne Proben?Nicht allzu teuer nach Möglichkeit?

    LG Annmarie

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Viel Unterschied ist da nicht zu Aus Liebe zum Duft. Meine 5 Proben liegen auch bei 15 Euro incl. Versand.

    Die Schlossparfümerie in Stuttgart versendet noch Proben und auch Sündhaft in München. Preise hab ich nicht im Kopf. Findest Du aber auf der jeweiligen website
    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Hallo,

    Schlosssparfümerie 5 Pröbchen 10€

    Sündhaft 3 Pröbchen 7€


    Demnach ist die Schlossparfümerie doch am günstigsten.. aber hängt ja auch davon ab, welche Proben du suchst.

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    @Sündhaft: Da gibt's bloß leider nicht diese Mini-Zerstäuber wie bei wuchsa und beautyforyou, sondern so ganz kleine Glasroller. Fand ich zum Testen nicht so optimal, wenn ich den Duft woanders auch kriege, gebe ich dann liebe mehr aus und hab nen Zerstäuber dazu (zumal die ja im Einkauf nicht billig sind).
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Wir nehmen die Roller, weil ich finde, dass diese Minizerstäuber aus Plastik den Geruch des Duftes beinträchtigen. Das haben uns auch Parfümeure wie Pierre Guillaume bestätigt. Von der Menge geht ungefähr das Gleiche in die Roller wie in einen kleinen Zerstäuber.

    LG, Jan

  6. #6
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Nanu, wusste ich gar nicht, dass Sündhaft hier auch präsent ist. Das nenne ich mal Kundennähe.

    Ob die Düfte tatsächlich beeinträchtigt werden, kann ich nur schlecht beurteilen, weil ich sie ja normalerweise nur so teste, wie sie mir geliefert werden.

    Ich bin da auch absolut keine Expertin. Nur: Mein subjektives Gefühl ist, dass sich manche Düfte durch Zerstäuben besser entwickeln, und das gilt meiner Meinung nach besonders für die von mir bevorzugten Clean-und Fresh-Düftchen.
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Ach, ich mag' diese Roller ja irgendwie recht gerne.
    1. Gerade bei Proben macht sich schon bemerkbar, dass bei den Zerstäubern etwas 'danebengeht', also VERSCHWENDET wird und man mit einem Sprühstoß mehr 'bekommt', als man tatsächlich braucht, was bei Rollern natürlich nicht der Fall ist.
    2. Bevor ich ein Parfum tatsächlich kaufe, will es SEHR oft testen (Tageszeit/ Laune/ blablabla); Roller sind in dem Kontext wesentlich 'sparsamer' und vor allem punktgenau.
    3. Ich mag auch das Gefühl am Handgelenk....
    Der einzige Nachteil ist, dass sich der letzte Rest trotz wilden Schüttelns unter der 'Stöpselumrandung (?)' verschanzt und einen (leeres Versprechen) geradezu boshaft angrinst (singing: "Du kannst mich nicht haben... ähähääähääh....").
    Aber, ja, bei bestimmten Düften kann ich mir auch vorstellen, dass man sie nicht nur auf der Haut testen/riechen möchte, sondern auch 'in der Umgebungsluft'....
    + The English Scent versendet auch Proben: 5 Stück für 5 Euro.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von cybersappho
    Nanu, wusste ich gar nicht, dass Sündhaft hier auch präsent ist. Das nenne ich mal Kundennähe.
    Ganz nah

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Original geschrieben von cybersappho
    Nanu, wusste ich gar nicht, dass Sündhaft hier auch präsent ist. Das nenne ich mal Kundennähe.



    Nicht wahr?


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich finde die kleinen Glas Roll-Ons super , wollte ich nur mal sagen.

    Ansonsten finde ich auch, daß Pröbchen sehr teuer geworden sind, werden sie denn bei Aus Liebe zum Duft noch wie früher dann bei einer Bestellung verrechnet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Teurer Augenmake-up Entferner ??
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 15:27:14
  2. Caudalie in Frankreich teurer als bei uns?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:11:41
  3. Kontaktlinsen vom Augenarzt teurer?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 08:35:14
  4. teurer liedschatten? nöööööö
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 14:41:18
  5. Flatrate teurer???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •