Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Infos zu EL Idealist

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Infos zu EL Idealist

    Anzeige
    Hi,

    hier mal einige Infos zum Idealist:




    NEU VON ESTÉE LAUDER

    IDEALIST PORE MINIMIZING SKIN REFINISHER

    Hautverfeinerndes Serum mit Sofort-Effekt für einen ultrazarten, ebenmäßigen Teint


    Unser stressiger Alltag, Klimaschwankungen und andere Umwelteinflüsse gehen auch an der Haut nicht spurlos vorbei. Ohne die richtige Pflege wirkt sie schnell fahl, stumpf und Mitesser machen sich breit. Mit dem neuen Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher kommt es erst gar nicht soweit. Das hautverfeinernde Serum lässt vergrößerte Poren sofort um ein Drittel schrumpfen, entfernt trockene Hautschüppchen im Expresstempo und gleicht Unregelmäßigkeiten durch ein innovatives, glättendes Polymer aus. Der Effekt: ein fühlbar glatterer, ebenmäßiger Teint und ein unglaublich seidiges Hautgefühl.


    DER WOW-EFFEKT AUF DER HAUT

    Der seidige, hautglättende Effekt von Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher ist sofort fühlbar. Verantwortlich dafür ist die so genannte „Bubbles Technologie“: mikroskopisch kleine Bläschen, die beim Kontakt mit der Haut zerplatzen und dabei ein samtiges Finish hinterlassen. Ein echter, fühlbarer „Wow-Effekt!


    Zusätzlich gleicht ein einzigartiges, glättendes Polymer Hautunebenheiten und feine Linien aus. Anders als viele andere Produkte, die absorbierende Puder enthalten, ist das in Idealist enthaltene Polymer ultraleicht und kann in die vergrößerten Poren eindringen, ohne sie zu verstopfen.


    Glukosamine, hochkonzentrierte Zuckerderivate mit hervorragenden hautverfeinernden Eigenschaften, lösen darüber hinaus interzelluläre Verbindungen (Desmosome) zwischen trockenen Schüppchen auf der Hautoberfläche, die dadurch schneller abgeschilfert werden. Dadurch wirkt der Teint sofort geschmeidiger und glatter. Hautglättender Kastanienextrakt unterstützt die Wirkung der Glukosamine noch, indem er die in den Desmosomen enthaltene Serinprotease aktiviert. Dieses hauteigene Enzym kurbelt den Abbauprozess der Desmosome an und beschleunigt so den natürlichen Abschuppungsprozess der Haut. Serinprotease wird jedoch durch einen aus dem Gleichgewicht geratenen pH-Wert und eine Dehydration der Haut leicht deaktiviert. Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher nutzt Kastanien-Extrakt, um wieder eine optimale Protease-Aktivität herbeizuführen, ohne dass die Haut dadurch austrocknet oder ihr natürlicher pH-Wert gestört wird. Positiver Nebeneffekt: Mitesser verschwinden schneller, weil gleichzeitig trockene Hautschüppchen, die die Poren verstopfen, gelöst und entfernt werden.


    PORZELLANTEINT IM HANDUMDREHEN

    Neue Studien von Estée Lauder haben gezeigt, dass die Bildung von Mitessern nicht nur auf die Verunreinigungen und Sebum zurückzuführen sind, die sich in den Poren ansammeln, bei Kontakt mir der Luft oxidieren und sich dabei dunkel verfärben. Sie entstehen auch durch eine Akkumulation von Melanin im Inneren der Pore und um sie herum. Hinzu kommt, dass sich die Poren mit zunehmendem Alter vergrößern und dadurch mikroskopisch feine Schatten auf die Haut werfen. Dadurch wirken sie noch dunkler, der Teint noch unebener und stumpfer.

    „Unsere neuen Erkenntnisse über die Beschaffenheit von Poren waren die Basis für die Entwicklung von Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher,“ erklärt Dr. Daniel Maes, Leiter Forschung & Entwicklung, Estée Lauder. „Das Serum dringt tief in die obersten Schichten der Haut ein und entfaltet seine Wirkung sowohl innerhalb als auch außerhalb der Poren. Sie wirken sofort um einen Drittel kleiner und sind mit der Zeit auch deutlich weniger wahrnehmbar.“

    Die porenreduzierende Wirkung von Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher beruht auf einer einzigartigen porenverkleinernden Technologie. Sie setzt sich aus den folgenden Komponenten zusammen:

    • Hochwirksame Nordihydroguajaretsäure (NDGA) hilft überschüssigen Talg in den Poren abzubauen. Dadurch können sie wieder auf Normalgröße schrumpfen und wirken optisch sofort kleiner.
    • Meeresalgen- und Sägepalmen-Extraxte unterstützen die Regulierung der Talgproduktion.
    • Kastanienextrakt klärt die Haut, indem er abgestorbene Hautzellen und überschüssigen Talg, die sich in den Poren angesammelt haben, löst. Selbst hartnäckige Mitesser verschwinden.
    • Lichtstreuende Pigmente mogeln Mikro-Schatten auf der Hautoberfläche durch vergrößerte Poren und Linien weg und sorgen so zusätzlich für einen ebenmäßigen Teint.
    • Die Antioxidantien Maulbeer-, Helmkraut- (Scutellaria) und Hefe-Extrakt sowie die Vitamine E und C vermindern die Sebumoxidation. Hartnäckige Mitesser können sich dadurch nicht mehr dunkel verfärben und sind so weniger sichtbar.


    Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher jeden Morgen auf die gereinigte Haut auftragen. Danach die gewohnte Pflege verwenden. Das leichte Serum ist für alle Hauttypen geeignet. Es ist ölfrei, nicht komedogen sowie dermatologisch und augenärztlich getestet.


    NEU
    Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher 30 ml € 58,00*
    Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher 50 ml € 78,00*


    Ab September 2007 im Handel erhältlich
    * empfohlener Verkaufspreis
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Eine Frage hätte ich

    Auf der Douglas HP steht was von morgens und abends. Auf dem Beipackzettel jedoch nur morgens.

    Weisst Du, welche Info stimmt?

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi crazy,

    das hab ich auch gesehen.

    am freitag war eine el-beraterin in unserem douglas.
    die habe ich (schon vorbeugend) mal gefragt, wann man den idealist anwenden soll.



    die beraterin meinte: nur morgens vor der pflege .
    (das anr, falls man es verwendet, kann man vor dem idealist nehmen).

    also in meinem fall:

    anr -> idealist -> tagespflege

    hdh.

    liebe grüße
    cleopatra
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich frage jetzt mal Britta:

    ich bin jetzt auch irritiert: nur morgens oder auch abends?

    Dürfen wir vorher ANR benutzen oder würde das das Ergebnis verfälschen, beieinträchtigen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Ich benutze auch ANR, Idealist, Tagespflege.

    In dem Fall werde ich es von jetzt an auch nur noch morgens nehmen.

    Danke

    lg mimi

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mimi, hat der Idealist deiner Haut nachts denn gut getan?

    Für mich bedeutet tägliche Pflege immer noch morgens und abends.

    Ich denke ich werde es heute Nacht erstmals verwenden und dann mal hören, was Britta sagt und wie ihr das jetzt macht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Re: Infos zu EL Idealist

    Original geschrieben von Britta

    Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher jeden Morgen auf die gereinigte Haut auftragen. Danach die gewohnte Pflege verwenden.

    Jennifer:
    Hier hat es Britta doch geschrieben: Morgens!


    P.S:

    Was auf der Douglas-Homepage steht, da geb ich ehrlich gesagt rein gar nicht drauf.

    Auf der US-Homepage steht auf jeden Fall auch: nur morgens.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Ich glaube geschadet hat es nicht das ich ihn jetzt 3 Wochen auch Nachts verwendet habe
    Ob es gut getan hat weiss ich auch nicht. Es war heute auf jeden fall komisch, als ich nach ANR (ohne Idealist) die Feuchtigkeitscreme aufgetragen habe. Meine Haut ist sonst so schön glatt, mit Idealist
    Ich hatte auch das Gefühl das ich mehr Feuchtigkeitscreme auftragen muss, ohne Idealist.

    lg mimi (die eigentlich gar nicht zum Testteam gehört )

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    O.k. danke Green Tea, also morgens. Am Ende hatte ich wohl zuviel gelesen.

    Heute mache ich eine Ausnahme, aus purer Neugierde und dann nur noch morgens...

    Mimi, kann ich mir vorstellen, das fühlt sich bestimmt recht stumpf an.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Coverversionen...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 22:25:12
  2. Brauch mal Infos!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 20:13:11
  3. Kenzoki - Infos
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 12:43:42
  4. Job infos
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 20:20:41
  5. CSP-Danke für Infos
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 16:55:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •