Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: hab mir die neue ARMANI Reinigung + Crema Nera angesehen

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard hab mir die neue ARMANI Reinigung + Crema Nera angesehen

    Anzeige
    Hallo,

    war gestern beim Armani-Termin. Dabei wurde ich gereinigt und anschließend bekam ich eine Gesichtsmassage mit der neuen Wundercreme "Crema Nera"
    Naja, die massage war sehr angenehm, die Produkte vielleicht auch ganz gut, aber die Preise...

    Es gibt einen Reinigungsbalm, -foam, -milk (eyes and face) und eine Lotion (die fühlte sich etwas gelig an, ist sicher gut feuchtigkeitsspendend)

    Die Preise bei uns in Ö.:

    Balm und Foam: € 60
    Milk und Lotion: € 70
    Crema Nera: € 300 (inkl. schwarzer Massagesteine) und € 250,- ohne Steine super Preise oder?

    Die Reinigungen haben so ca. 150 ml Inhalt, die Creme (wie alle anderen) 50 ml.

    Meine Haut war zwar anschließend schön glatt und weich, aber um das viele Geld, nein danke!!!

    Außerdem war die Dame, die diese Behandlung nicht wirklich gut eingeschult, finde ich. Sie konnte die ganzen Info's über diese Creme nicht überzeugend rüberbringen, hat das ganze irgendwie schön auswendig gelernt und wusste nicht einmal den Namen der Insel, wo es diese schwarze Erde gibt...

    Ich musste euch diese Info sofort liefern leider habe ich vergessen zu fragen, ob man schon genaueres weiß, wann diese neue Compact Foundation kommen wird.

    Lg Michi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Michi,

    weißt Du zufällig, ob man diesen schwarzen Massage-Stein so kaufen kann?

    Und was meinst Du, ist die Creme wirklich für jeden Hauttyp?
    Ich glaube soetwas immer nicht...

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    christine, ich glaub nicht, dass man diese steine extra auch kaufen kann. ich hab zwar nicht gefragt, aber sonst hätte sie das vielleicht noch erwähnt.

    und ob die creme für jeden hauttyp ist, das bezweifle ich irgendwie. ich hab eine normale mischhaut und für mich hab ich die konsistenz schon sehr angenehm empfunden. dachte zuerst, dass das eine ziemlich pappige creme sein wird. die creme im tiegel schaut ziemlich fest aus. ich glaub aber nicht, dass die creme auch für eine arg trockene haut geeignet ist. müsste man halt ausprobieren, ist jetzt nur mal mein eindruck.

    kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass so eine creme für jeden hauttyp und jedes alter geeignet sein soll. da sind doch unterschiedliche anforderungen...

    Lg Michi

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula hat in ihrem news bulletin die crema nera besprochen. Sie bezeichnet sie als ungeeignet für Mischhaut und ölige Haut, die zu Unreinheiten neigt, weil sie dazu zu fettig ist, im übrigen als enttäuschend und langweilig. Wörtlich sagt sie, it is the skincare version of a red carpet faux pas -sehr schön formuliert, sie war auch begeistert darüber, dass die Quelle der Jugend nun endlich auf einer italienischen Insel entdeckt worden ist und merkt an, dass gemahlenes Lavagestein keine Wirkung auf die Haut hat.
    Das wollte ich euch nicht vorenthalten...

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja dann für mich sehr beruhigend. Dann teste ich die lieber erst garnicht. Auf Pickel habe ich keine Lust.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Christine, das ist doch immer so für uns mit öliger Haut und/oder Neigung zu Unreinheiten sind diese ganzen Cremes, die angeblich für alle sind, nichts. Ich bekomme sowohl von der future solution als auch von der secret de vie Pickel, mehr habe ich gar nicht erst getestet.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Phhht und für Leute mit trockener Haut sind genau diese Cremes *onesizefitsall* genau so wenig. Für mich ist die Beschreibung schon immer ein Knock-Out Kriterium.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Stimmt schon Janne, aber der Tiegel sieht so hübsch aus.

    Diese Cremes sind wohl eher nur etwas für Mischhaut...

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das schreibt Paula auch, Hopi, dass sie für richtig trockene Haut zu wenig ist, ist ja wohl auch logisch, dass keine Creme für Wüstenhaut genauso gut sein kann wie für Ölhaut....

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Das Töpfchen schaue ich mir aber trotzdem besser nicht an

    Dann lieber einen der Düfte, obwohl sie mir nicht gefallen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Armani Crema Nera
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 12:09:58
  2. Armani Reinigung und Toner Rausverkauf!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 11:12:25
  3. Armani Reinigung und Toner!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 11:42:35
  4. Armani Reinigung und Softener
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 13:22:41
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 16:29:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •