Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: was haltet ihr von estee lauder?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    ich mag EL auch, ich vertrage zwar die Pflege meist nicht, aber die Deko, besonders die Lippies und Glosse *winkzusunshine* finde ich sehr schön. Und die Aufmachung mach ich auch.

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich liebe von EL:

    Das Maximum Cover Makeup in der Farbe 05, das ist genau meine Haut, dieser Farbton.

    Und ich hab ganz viele Sachen aus Tom Fords Azuree-Look, den Duft, das Oil-Spray, den Body Tint, auch einige Deko-Sachen aus dem Look, alles davon find ich Weltklasse.

    Duftmäßig mag ich neben dem Azuree das Pleasures und das Sheer Beautiful sehr gerne.

    Ja, Lauder ist toll, umso mehr freu ich mich, auch eine Idealisten-Testerin zu sein *winkzuzebra*!

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich halte Estee Lauder für eine sehr gute Marke. Ich habe sehr lange den Idealisten und das ANR genommen. Auch die Daywear hatte ich mal.
    Einige Produkte kann man ja auch schon mit 20 bzw. 25 nehmen.
    Dann ab 30 die Future Perfect und dann die Resilience Lift Serie.

    Für die etwas Älteren hat Lauder ja die Renutriv Serie. Das ist übrigens eine der wenigen Cremes die meine Mutter verträgt und sie locker 15 Jahre jünger aussehen läßt. Keine Ahnung ob das an der Creme liegt oder an guten Genen bzw. viel Sport und gute Ernährung.

    Die Deko ist auch sehr schön. Die e/s sind ein Traum. Hoch pigmentiert und ganz leicht aufzutragen.
    Nur mit den Mascaras stehe ich auf Kriegsfuß!

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    ok - das klingt doch schon mal alles sehr sehr positiv!

    da freue ich mich doch noch mehr, dass ich testen darf *winkzugreentea*

    vielleicht sollte ich mir die future perfect auch mal anschauen, das müsste ja dann meine altersklasse sein. nur die lsf - was benutzt man denn dann nachts?

    und das ANR - was genau macht dieses wunderzeugs?

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich liebe das ANR Concentrate. Mit das beste, was ich jemals verwendet habe. Ich werde mir sicherlich bald mal wieder dieses tolle Kurprodukt gönnen.
    Insgesamt finde ich EL eine recht sympathische Marke, die sehr gute Produkte hat.

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    Ich liebe die deko von EL (nur die wimperntuschen mag ich auch nicht)!
    werde mich jetzt langsam an die pflege heran tasten und mit dem neuen serum beginnen!

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Ich mag die Wimperntuschen auch nicht.

    EL hat einen Lichtschutzfaktor der nur aktivirt wird wenn man in braucht, also am Tageslicht. Somit ist es kein Problem die Futer Perfect auch als Nachtcreme zu benutzen.

    Das ANR spendet viel Feuchtigkein. EL sagt es ist die Versicherung für die Haut, man benutz es jetzt und sieht Jahre später das man es benutzt hat, also was für seine Haut getan hat.
    Es soll wohl helfen die Haut vor schäden zu bewahren, die der Haut von aussen zugefügt werden, also Umweltverschmutzung, Sonnenstrahlen und so.

    Vorallem nach einem Sonnenbad, finde ich schon das es meiner Haut gut tut, wenn ich das ANR auftrage.
    Bis jetzt habe ich von allen Verkäuferinnen gehört das sie das ANR nehmen, auch dann wenn sie nicht EL Pflege benutzen.

    Ich habe mal gelesen, das auf der ganzen Welt, alle 4 Sekunden ein ANR gekauft wird

    lg mimi

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bin auch seit langem Fan und Benützerin von EL Produkten.

    Ich liebe die Re-Nutriv Serie, Idealist (bisher das alte) und Idealist Micro D sowie das Perfectionist Serum und das Lip Correcting Concentrate, außerdem DayWear Plus etc.

    Ich verwende auch die Mascaras sehr gerne weil meine Augen nicht zu rinnen beginnen und mag auch die Pure Color Crystal Lippenstifte und mein Bronzing Puder.

    Einzig mit den Düften bin ich nicht so auf Du und Du, hatte allerdings als Teenager Alliage....

    Und nein, ich arbeite nicht für EL sondern bin nur ein "echter Fan". Meine Tochter, 18, schwört übrigens seit fast 1,5 Jahren auf das Sparkling Clean Gesichtswasser...

    lg
    sundance

  9. #19
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich mochte den alten "Idealisten", teste gerade den neuen, der sich sehr gut anläßt, habe früher das "Fruition" geliebt, diese Fruchtsäurepflege, die es aber -glaube ich - nicht mehr gibt.
    Die Peelings (speziell dieses wäremaktive) sind sehr schön, und mein Highlight für den Busen ist nach wie vor das "Bust-Spray", das so schön rund und prall macht....
    Aber EL ist halt leider recht teuer.

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Original geschrieben von sunshine2006
    Ich mag die Glosse und die Lippenstifte von Lauder. Schöne Farbe, gute Haltbarkeit und ein angenehmer Geruch bei Gloss sowie Lippenstift.
    Ich hab eine Reinigungscreme von Lauder, schon seit Jahren. Bin sehr zufrieden damit.
    Dann hatte ich mal eine Nachtcreme und Tagescreme und liebäugel jetzt mit dem ANR Concentrate.

    Ich find die Produktpalette im Pflegebereich ist ziemlich groß und bietet auch für jede Altersklasse bzw. für jeden Hauttyp etwas.

    Ich find EL neben Biotherm ganz prima.

    VG
    Sun
    Hallo,

    das kann ich nur so unterschreiben. Die Lippenstifte sind einfach toll von der Haltbarkeit und auch der Geruch ist angenehm.
    Mich persönlich spricht die Marke sehr an.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder to go
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 09:44:53
  2. Estee Lauder...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:26:02
  3. Estee Lauder
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 07:14:27
  4. Estee Lauder
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:58:30
  5. Esteé Lauder
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •