Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: was haltet ihr von estee lauder?

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,722
    Anzeige
    seltsam, dass so viele von euch erfahrungen mit lauder gemacht haben - alle produkte aber an mir total vorbei gegangen sind!

    ich habe wirklich noch nie einen blick auf die deko von lauder geworfen, geschweige denn mir die pflege angeschaut. und irgendwie scheine ich auch hier immer überlesen zu haben, wenn jemand davon schwärmte. ich scheine doch sehr selektiv zu sein.

    liebe grüße
    zebra

    *wunder
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Welches ist denn eigentlich das ANR, von dem ihr immer redet?

    Das
    "Advanced Night Repair Concentrate
    Recovery Boosting Treatment"


    oder das

    "Advanced Night Repair
    Protective Recovery Complex"?

    Und welches ist besser von beiden? Braucht man beide in Combi?

    Und das ist die passende Augenpflege, seh ich das richtig?
    "Advanced Night Repair Eye Recovery Complex"

    Ich könnt mich auch auf der Douglas-HP mal wieder kaputtlachen, die schreiben mal wieder überall dazu, man soll es morgens und abends verwenden (außer bei dem Advanced Night Repair Concentrate
    Recovery Boosting Treatment).
    Aber sind denn die Produkte nicht alle für nachts gedacht (wie schon der Name sagt)?

  3. #23
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe seit Urzeiten den Private Collection Duft.

    Früher mochte ich auch Beautiful, derzeit kommt meine Haut damit aber nicht klar.

    Bei der Pflege: ANR Concentrate. Super.

    Die Anti-Aging-Maske, meine Geheimwaffe... über Nacht drauflassen und am nächsten Morgen ist alles wieder gut

    Die Augencreme.. bin jetzt beim x-ten Töpfchen in Folge.

    Die Lipglosse. Genial. Auch wenn ich den Duft nicht so toll finde, die Qualität ist prima und die Farbauswahl fantastisch.

    Die Lidschatten haben eine super-Qualität.

    Das sind die Produkte, die bei mir in Dauer-Benutzung sind und mir gerade einfallen

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #24
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo,

    ich bin ein Estee Lauder Fan schon seit ich angefangen habe,mich für Kosmetik zu interessieren.
    Als ganz junge Frau waren mir die Sachen leider zu teuer u. wenn ich mir alle paar Jahre mal einen Lippie in der "Goldhülle" geleistet habe,war das für mich der pure Luxus.

    Inzwischen kann ich mir Gott sei Dank mehr davon als ab u. zu mal einen Lippie leisten .

    Ich liebe die Daywear Plus,Idealist(das Alte),ANR u. Resilience Lift Overnight.
    Bei Deko liebe ich immer noch die Lippies,die Lipliner,Lipglosse und vor allem die E/S.
    Das Enlighten MakeUp war lange mein Lieblingsmakeup - bis meine Farbe in Deutschland vom Markt genommen wurde.Ab u. zu kaufe ich es noch in den USA nach.

    Ich weiß nicht,ob das auch hierher gehört,aber ich liebe auch "meine" EL-Verkäuferin an unserem Counter hier.Zu ihr habe ich absolutes Vertrauen,weil sie mich sogar schon vor manchen Fehlkäufen bewahrt hat.Ich schätze sie so sehr,daß ich EL in Deutschland ausschließlich bei ihr kaufe,selbst wenn's bei Douglas 10% Rabatt gibt.Sie belohnt meine Treue aber auch immer mit vielen Pröbchen

    LG
    Indigo

  5. #25
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    @Britta

    Wie heißt denn die "Anti-Aging-Maske?

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Genau, die Lippies habe ich noch vergessen! Die sind wirklich super.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Indigo,

    es ist diese hier:

    Resilience Lift Extreme
    Ultra Firming Mask


    Kommt in einer pinkfarbenen Tube!

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #28
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab Alliage ganz vergessen. Mein erster Duft aus der Parfümerie vom ersten Gehalt nach der Ausbildung

    Ich find die Lippenstifte und Glosse von EL viel hochwertiger und pflegender als die von Bobbi Brown z. B. Bei Lauder hatte ich nie das GEfühl trockene Lippen zu haben. Im Gegensatz dazu trocknen die BB Lippies meine Lippen aus.

    Ach ja und Youth Dew fällt mir noch ein als Lauder Duft.
    Von den Düften bin ich schon lange weg.
    Bei der Pflege werde ich bleiben bzw. in Kombi mit Biotherm.

    Ich hab gestern mit dem ANR eye treatment angefangen. Mal sehen wie es ist.

    VG
    Sun

  9. #29
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Original geschrieben von Green Tea
    Welches ist denn eigentlich das ANR, von dem ihr immer redet?

    Das
    "Advanced Night Repair Concentrate
    Recovery Boosting Treatment"


    oder das

    "Advanced Night Repair
    Protective Recovery Complex"?

    Und welches ist besser von beiden? Braucht man beide in Combi?

    Und das ist die passende Augenpflege, seh ich das richtig?
    "Advanced Night Repair Eye Recovery Complex"

    Ich könnt mich auch auf der Douglas-HP mal wieder kaputtlachen, die schreiben mal wieder überall dazu, man soll es morgens und abends verwenden (außer bei dem Advanced Night Repair Concentrate
    Recovery Boosting Treatment).
    Aber sind denn die Produkte nicht alle für nachts gedacht (wie schon der Name sagt)?
    Das ANR benutzt man morgens und abends und zwar jeden Tag. Früher war es nur gedacht für abends, inzwischen sagt EL für abends und morgens. Tagsüber soll es die Haut schützen und abends beim Regenerieren helfen, vielleicht können sie aber so einfach mehr verkaufen
    Das ANR concentrate ist als 21-tägige Kur gedacht (wenn die Haut strapaziert wurde), die man nur abend benutzt. Als ich das concentrate benutzt habe, habe ich das normale ANR weggelassen.
    Das Concentrate ist viel dickflüssiger und meiner Meinung nach viel reichhaltiger. Ich hatte nach 21 Tagen das Gefühl, dass es jetzt zu viel wird und meine Haut es nicht braucht. Das hatte ich beim normalen ANR noch nicht.

    LG
    Billie

  10. #30
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich interessiere mich fuer die Reinigungen von Lauder. Weiß jemand was ueber die Schaeume/Gele?
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder to go
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 09:44:53
  2. Estee Lauder...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:26:02
  3. Estee Lauder
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 07:14:27
  4. Estee Lauder
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:58:30
  5. Esteé Lauder
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •