Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: was haltet ihr von estee lauder?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard was haltet ihr von estee lauder?

    Anzeige
    nun, ich bin ja testerin von dem idealist-serum und finde, dass es überraschend schön aussieht!! dieses türkis mit goldener schrift spricht mich sehr an.

    außerdem riecht das serum gut - alles weitere dann im testbericht.

    bisher dachte ich immer: estee lauder ist eher was für ältere frauen - nicht, dass ich so jung bin, aber für mich hatte die marke was "ältliches". und das hat mich immer vom testen abgehalten. nun gibt es aber eine menge produkte, die wirklich modern klingen.

    was habt ihr schon getestet und für gut befunden? und was taugt wirklich gar nichts?

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Meine 2 HG's von EL wurden mir genommen: 100% Moisture Creme und der tolle TM ( Fresh Air).
    Seitdem stehe ich mit dieser Firma auf Kriegsfuß ,- auch wenn sie bestimmt gute Produkte haben.


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe ein wunderschönes Rouge von EL. Sonst nichts, aber das ist wirklich wundervoll.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mag die Glosse und die Lippenstifte von Lauder. Schöne Farbe, gute Haltbarkeit und ein angenehmer Geruch bei Gloss sowie Lippenstift.
    Ich hab eine Reinigungscreme von Lauder, schon seit Jahren. Bin sehr zufrieden damit.
    Dann hatte ich mal eine Nachtcreme und Tagescreme und liebäugel jetzt mit dem ANR Concentrate.

    Ich find die Produktpalette im Pflegebereich ist ziemlich groß und bietet auch für jede Altersklasse bzw. für jeden Hauttyp etwas.

    Ich find EL neben Biotherm ganz prima.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Also, ich mag EL auch ganz gerne. Die Augenpflege, die ich mal hatte, war super. Wieso hab ich die eigentlich nicht nachgekauft *grübel*? Und die Pure Color-Lippies find ich auch sehr schön und habe auch mehrere davon. Vor allem die glossigen sind superschön. War auch der erste knallrote Lippie, den ich mir zugelegt habe.
    Auf geht´s!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ach noch ein Nachsatz. Ich hab mir heute die Augenpflege geholt von EL und zwar aus der ANR Serie das Eyerepair.

    Ich glaub Padme, das hattest Du mir auch in meinem best of Augencreme Thread empfohlen. Es ist dieses Gel.

    Ich fang dann heut abend mal damit an

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich mag EL sehr gerne!
    benutze oft das ANR, habe gerade eine Kur mit dem neuen Concentrate angefangen und habe den "alten" Idealisten auch ganz gerne benutzt.
    den neuen habe ich mir auch schon zugelegt und befinde mich gerade in der Testphase.
    Auch die Day Wear hatte ich mal und fand sie ganz gut.
    Ach ja, und die Lippies sind toll

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    @Sunshine: Ich hatte ja schon gesagt, dass das für mich die bisher beste Augenpflege war. Und ich glaub auch, wenn ich meine jetzige aufgebraucht habe, werd ich die wohl wieder kaufen. Aber erst müssen dann noch zwei Probe-Töpfchen von der neuen Clinique Augencreme leer.

    Kannst ja mal berichten, wie die EL-Augenpflege dir gefällt.
    Auf geht´s!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Guten Abend,

    ich mag das Haus Lauder, ich möchte so gerne endlich für die Re-Nutritiv Serie bereit sein ( insbesondere das güldene *Dawareswieder* Gesichtswasser, das Serum und das Sonnenserum )
    Ich finde die Deko toll ( auch wenn ich ihnen nie verzeihen werden, daß sie mir den Velvet Lilac genommen haben ) und ihr Modell ( Carolyn ).

    Nur die Düfte, ausser Azurée Soleil geht da nichts mit uns.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Anzeige
    Hallo

    Mir gefällt EL auch sehr gut. Pflege benutze ich nur EL und Deko auch viel EL.
    Hatte auch immer das gefühl das EL für ältere Frauen ist (bin 26).
    Meine Drogistin hat mir aber dann EL empfohlen, da die Firma eine der modersten Forschungen habe und die Produkte wirklich sehr gut sind. Sie selbst benutz auch Lauder und ist 25.
    Die meisten Cremes sind für jedes alter gedacht, da man bei Lauder immer den Hautzustand anschaut und nicht das alter.

    Ich finde die Futer Perfect Augencreme von Lauder toll.

    Habe mich auch schon gewundert wiso so wenige Leute hier im Board EL benutzen.

    lg mimi

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder to go
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 09:44:53
  2. Estee Lauder...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:26:02
  3. Estee Lauder
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 07:14:27
  4. Estee Lauder
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:58:30
  5. Esteé Lauder
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •