Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reinigungsmasken gewüsel bei BodyShop

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075

    Standard Reinigungsmasken gewüsel bei BodyShop

    Anzeige
    Hallo.
    Ich such noch immer eine tolle neue Reinigungsmaske und war heute kurz im Bodyshop. Da wurde ich ja überflutet mit zig anderen Masken.

    Kann mir da jemand durch helfen?
    Welche wäre gut? Ich möchte nur eine die bisschen reinigt, Talg abzieht, Poren öffnet, reinigt. Das übliche halt.
    all about beauty

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    crabtree & evelyn haben gerade ihre kaolin reinigungsmaske auf 50% im angebot *empfehl*
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    252
    Anzeige
    wenn du speziell was von bodyshop haben willst:
    die basilikummaske klärt und spendet schön feuchigkeit, die selbstwärm-maske öffnet die poren und lässt den talg abfließen.
    die aloe vera maske ist auch schön feuchtigkeitsspendend ohne fett zu sein, aber weniger klärend.
    von vitamin c gibts noch eine abziehmaske, die die haut gleichzeitig peelen soll (enthält enzyme und salicylsäure), die hat aber recht viel alkohol drinnen (typische abziehmaske halt).
    die vitamin e feuchtigkeitsmaske ist zwar auch feuchtigkeitsspendend, gleichzeitig aber ziemlich reichhaltig, für meine mischhaut die zwar feuchtigkeitsarm ist aber in der regel kein fett braucht ist sie zu reichhaltig.

    die maske mit blauem mais trocknet ziemlich aus, für mich ist sie zu krass (sie enthält auch noch so peelingkörnchen), die teebaumölmaske ebenfalls (obwohl die im gegensatz zur blauen mais maske nicht fest wird, stinkt aber wie hölle).
    von der teebaumölserie gibts auch noch eine spezielle maske für die nase, die ist so ähnlich wie diese clear up strips, also trocknet und wird dann abgezogen, soll ebenfalls die poren klären, bringt bei mir aber leider genauso wenig was wie die clear up strips
    die hafer&honig maske ist auch wieder zu reichhaltig, obwohl ich den duft liebe.
    die peelt ganz leicht, reinigt aber nicht wirklich
    zu der wise woman maske kann ich leider nix sagen, die ist ehr was für ältere haut und dazu bin ich noch zu jung *g*
    liebe grüße
    ich bin was ich zu sein scheine

Ähnliche Themen

  1. Best off Reinigungsmasken
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 12:54:31
  2. best of reinigungsmasken
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 22:30:29
  3. Best of Reinigungsmasken
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 12:08:22
  4. Reinigungsmasken - Best of???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 13:06:00
  5. Reinigungsmasken von Origins
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •