Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Erst bunt, dann nude? Wie wars bei Euch?

  1. #31
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Dem kann geholfen werden
    http://i129.photobucket.com/albums/p...100_0286-1.jpg


    Dann mal los mit Euren Tipps

  2. #32
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Ahja, ich glaube, die Farben, die ich Dir genannt habe, könnten was für Dich sein, da Du auch keine glutäugige Carmen bist. Sind Deine Augen blau?

    Aber der BB-Counter im Kölner Kaufhof kann Dir bestimmt weiterhelfen (wenn eine "Fachkraft" da ist, nicht diese planlose Verkäuferin mit dem schlimmen roten Lippenstift, die manchmal aushilft). Komme übrigens auch aus der Nähe von Köln ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #33
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Crazy, überstürze mal nichts

    Bei mir kommt das oft auf die Jahreszeit an, ist es düster, dann nehme ich oft nur braunen E/S, im Frühling/Sommer gibts dann wieder frischere Farben u. Experimente, nie schrill aber auch nicht tot .

    Du bist doch noch sooo jung
    +


  4. #34
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nee meine Augen sind eher grün mit ein bisschen blau drin

    @jerry das ganz knallige kommt aber nun trotzdem weg, hab eben mal meinen Mann gefragt, der findet das heute auch viel schöner

  5. #35
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Mir stehen diese Erdtöne überhaupt nicht. Ich nehme nur Farben wie, Flieder, Rosa, Pink, Blau, halt bunter.

    Braun, Gold, Grau oder sowas, steht mir gar nicht. Deswegen kann ich auch über alle hier angebotenen Bobbi Brown, Mac etc. Paletten hinwegschauen. Gar nicht mein Ding.

    Man muss einfach der Typ dafür sein und jeder Typ Frau hat so seine Farben die ihr stehen, man kann nicht alles tragen.

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir gefällt nach wie vor beides sehr gut.

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Hi Crazy.

    bei mir zieht sich Nude in einem durch

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo meine liebe Crazy,

    noch vor ein paar Jahren habe ich gerne mit bunteren Farben rumexperimentiert. Heute jedoch gehöre ich auch eher zur "gedeckten Farben" Fraktion.

    Muss aber auch dazu sagen, dass mir vom Typ her diese ganz knalligen Töne sowieso nicht stehen. Dezente, warme Farben passen einfach viel besser zu mir.

    Ab und zu rote Lippen an mir sind für mich das Maximum an Farbe. Aber auch da eher mit Rottönen die nicht schon von weitem ins Auge stechen.

    PS: Sehr süsses Foto

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  9. #39
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Original geschrieben von Crazymaus
    Dem kann geholfen werden
    http://i129.photobucket.com/albums/p...100_0286-1.jpg


    Dann mal los mit Euren Tipps
    Hallo Crazy,

    ich kann dir ja mal ein paar von meinen Lieblings-Kombis aufzählen, die dir auch stehen könnten:

    Petal+Heather+Violet Ink
    Bellini(+Galaxy)+Sable+ Espresso/Graphite Gel Eyeliner
    Beach Honey + Sand Castle + Espresso Gel Eyeliner
    Sandwashed Palette

    Viele Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #40
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Irgendwann hat man sich auch an den Farben sattgesehen. Und ich finde, dieses ganz bunte, das hat sicher seine Zeit und seine Berechtigung gehabt.

    Und dann wird man älter und es bricht eine andere Zeit an und mit dieser Zeit kommen eben auch andere Farben. Das heißt aber doch nicht, dass man die alten weggeben sollte. Die sind doch sehr gut geeignet zur Akzentuierung. Vielleicht mal was Grünes nur in den Augenwinkeln?

    Auch verändert sich de Hautton mit den Jahren. Darauf muss man gerade bei Pink und Rosa, bei allen Bonbonfarben, achten. Wenn man sehr jung ist und die Haut noch einen klaren Ton hat, gehen Farben gut. Später geht das weniger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Erst Puder, dann Wasser....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:08:21
  2. Imageverluste - erst hui, dann pfui ;-)
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 08:40:02
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 02:04:14
  4. erst kalt dann warm...
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 23:35:26
  5. Erst Top dann Flop???
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 08:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •