Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kennt jemand Biotherm Reminerale und Lancome Beta-x?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Kennt jemand Biotherm Reminerale und Lancome Beta-x?

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    auf der Suche nach einer neuen Creme bin ich in der neuen Myself über die Werbung von Biotherm Reminerale und zwei Seiten weiter von Lancome Beta (eigentlich ein Beta-Zeichen, hab ich aber nicht) X gestoßen. Beides hört sich für reifere Haut ausgesprochen gut an, benutzt sie hier jemand und kann ein wenig erzählen?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe ein Pröbchen von der Reminerale von Biotherm. Das wurde mir allerdings für meine Mutter mitgegeben. Ist für die Haut ab 50. Ich habe es bis jetzt leider verbaselt es ihr zu geben.
    Werde es aber nachholen. Ich berichte dann was sie dazu sagt. Allerdings wird es die Biotherm schwer haben gegen ihre Re- Nutriv anzukommen. Die meisten Cremes die sie testet fallen bei ihr durch da sie sehr empfindliche Haut hat. Die einzige die an die Lauder bis jetzt rankam war diese schweineteure von Chanel.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Dank dir Chrissy, bin sehr gespannt auf die Meinung deiner Mama, die nur wenig älter ist als ich. Komm leider nicht so schnell in die Stadt, sonst würde ich mir auch Proben von beiden besorgen, aber das ergibt sich sicher noch mal.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Meine Mum ist schon über 60, hat sich aber sehr gut gehalten!

    Im Moment sind sie bei Douglas sehr großzügig mit Proben und haben auch riesige Werbeplakate für die neue Biotherm Creme aufgestellt. Ich denke mal da hast du bestimmt Glück eine zu bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo

    ich bin zwar noch nicht mal 40 aber ich habe auch eine probe der reminerale bekommen,war bei ner douglas bestellungd abei,binja biotherm nutzerin :-)

    ich hab die nicht im gesicht getestet weil ich da eigentlich ziemlich empfindlich bin,oder sagen wir mal so,ichbilde mir ein nicht alles zu vertragen...wegen der couperose ....naja

    ok hab sie am hals und dekoltee getestet und trage die da jetzt schon eine woche lang täglich auf....
    und meine haut dort ist wunderbar weich und sieht gut durchfeuchtet und zart aus.

    leichte knitterfältchen haben sich auch aufgelöst.

    ich habe auch am hals eine empfindliche haut die schnell mal warm wird und sich rötet wenn ich nen schal drum habe....das passierte die letzte zeit gar nicht mehr.
    obs mit der creme zusammenhängt,kann ich nur vermuten.

    ich trage allerdings noch das blaue serum von biotherm drunter auf.....

    sie zieht gut ein und riecht auch gut.

    LG nicci

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich habe auf die Reminerale gar nicht gut reagiert: bin nachts mit tränigen Augen aufgewacht und musste sie dringend runterwaschen. es gab kuerzlich beim pieper 15ml Proben davon
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    so ich habe sie vohin mal im gesicht getestet und sie musste sofort wieder runter....
    ein wiederliches klebriges gefühl und rote haut....

    scheine am hals und dekoltee anti aiging zu brauchen
    im gesicht nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Original geschrieben von Chrissi21
    Allerdings wird es die Biotherm schwer haben gegen ihre Re- Nutriv anzukommen. Die meisten Cremes die sie testet fallen bei ihr durch da sie sehr empfindliche Haut hat.



    Hallo Chrissi,

    welche Re-Nutriv benutzt Deine Mama denn??? Interessiert mich sehr.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hallo barbara,

    meine Mama benutzt die Renutriv Comfort Creme. Die güldene. Sie kauft sie immer wieder nach und das soll bei ihr was heißen!
    Sie hat wirklich kaum Falten. Sieht locker 10-15 Jahre jünger aus. Allerdings weiß ich nicht ob es an der Creme liegt. Sie ernährt sich sehr gut und treibt viel Sport. Keine Ahnung wie sie heute mit ihrer damaligen OoO Creme aussehen würde.
    Die Renutriv verträgt sie super gut. Von anderen Cremes bekommt sie schnell Pickel. Allerdings fand sie die Chanel Sublimage auch gut. Davon hatte sie zig Luxusproben.

    L.G.
    Chrissi

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Anzeige
    Original geschrieben von Chrissi21
    Hallo barbara,

    meine Mama benutzt die Renutriv Comfort Creme. Die güldene. Sie kauft sie immer wieder nach und das soll bei ihr was heißen!
    Sie hat wirklich kaum Falten. Sieht locker 10-15 Jahre jünger aus. Allerdings weiß ich nicht ob es an der Creme liegt. Sie ernährt sich sehr gut und treibt viel Sport. Keine Ahnung wie sie heute mit ihrer damaligen OoO Creme aussehen würde.
    Die Renutriv verträgt sie super gut. Von anderen Cremes bekommt sie schnell Pickel. Allerdings fand sie die Chanel Sublimage auch gut. Davon hatte sie zig Luxusproben.

    L.G.
    Chrissi

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Reminerale
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 21:32:43
  2. Kennt jemand von Biotherm die Augenpflege?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 21:00:19
  3. Kennt jemand diese Lancome-Mascara?
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 15:04:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 08:59:23
  5. Lancôme, Biotherm...
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 13:51:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •