Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Peinliche Erlebnisse der letzten Zeit, lasst mal hören ;)

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Hihi, ich habe mal zu einem kleinen Jungen, der mit einem ähm..älteren Herrn bei uns im Laden war, gesagt- nachdem er eine Brille ausgesucht hatte etc.-, dass er nun ja auch wieder losziehen könnte mit seinem Opa....
    "Ich bin der VATER!"... uups
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #22
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    So richtig peinlich bin ich eigentlich nur wenn ich jemanden anhimmele und der jenige in meiner Nähe ist

    Erst vor kurzem passiert ist: In einem Laden im Gespräch vertieft mit einem interessantem Mann, nun ja immer wenn wir uns verabschiedet hatten, sagte er wieder was. Da ich immer schon einen Schritt weiter war, wanderte ich auf diese Art langsam in Richtung Tür. Da es ein warmer Tag war, stand diese Tür auf. Nachdem ich nach der (nun wirklich) letzten Verabschiedung: "Tschüß", sagte und mich umdrehte um zu gehen, lief ich mit vollem Karacho gegen die Tür
    Ausser einem verschämten Blick nach hintem und einem etwas zu hoch ausgesprochenem: "Ups", brachte ich nichts mehr raus und machte mich so schnell es ging und mit errötetem Kopf auf die Flucht

    In solchen Situationen lief ich schon vor Laternen, habe Einkaufstüten fallen lassen, bin vor ihm gestolpert und noch vieles andere....jaja...da mutiere ich zum Trottel

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Da fällt mir ein, dass ich im Gespräch mit Kolleginnen mal zu einer sagte "wenn ich dann in 10 Jahren mal in ihrem Alter bin"......Sie fand das nicht so lustig. Sie war nur 3 Jahre älter.
    Was regelmäßiger Solarienbesuch so anrichtet.

  4. #24
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    31
    na dann will ich da auch mal

    alsoo ich mache meine ausbildung in einer bank und muss jeweils mit den kunden in den safe hinunter gehen. und jeden DO kommt da voll der schnucklige typ. mit dem quatsche ich dann meistens noch n bisschen. gut.. da gingen wir die steile treppe hinunter und ich mit meinen hohen schuehen. da erzählt mir der kunde gerade etwas lustiges und ich musste so lachen dass ich die treppe runter fiel.. also ja 2 stufen und lag dann ziemlich hilflos auf dem bauch vor der treppe..

    daaann: ich dachte ich sehe meinen freund mit ner anderen. und wie ich halt so bin, renne ich auf ihn zu und fange ihn an zusammen zu schlauchen. er dreht sich um und sagt: parlo non tedesco (oder so was). Scheisse das war peinlich

    oder dann eben die klassiker wie verlieren des bikini oberteils im freibad, jemanden vollgekozt haben, weil man zu tief ins glas geguckt hat..

    ich bin wirklich ein tollpatsch xD
    ..jeder herzschlag nur für dich..

  5. #25
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    als ich etwa 10-11 jahre alt war, war ich mit meinen eltern im club med in italien (dort gibt es statt bungalows kleine strohhütten).

    eines abends spielte ich mit 2 freundinnen und die eine kippte mir ihr glas wasser über und lief weg daraufhin lief ich ihr hinterher, doch irgendwann habe ich sie aus den augen verloren. da sie in der richtung ihrer hütte gelaufen war, dachte ich sie sei da...
    ich lief also da hin und riss die tür auf (die nicht abgeschlossen war) und schrie: ich weiss dass du hier bist!!!

    tja sie war nicht da...dafür aber ihre eltern, splitternackt und hatten ***...

    man war das peinlich! ich habe den rest des urlaubs weit von dieser freundin verbacht
    Liebe Grüsse,
    Samara

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Dann will ich mal:

    ich war ungefähr 16 und hab mit dem (volljährigen) Sohn unseres hiesigen Radio- u. Fernsehgeschäfts am Ort einen heißen Flirt laufen. Wir waren mittags auf einer Parkbank e. Spielplatzes verabredet und ich hatte total die Zeit vergessen.

    Meine Mutter hat mich vermisst (Essenszeit) und mich gesucht, sie kam mehr als wütend mit dem Rad angefahren, besser gesagt angewalzt. Mein Flirt hat sich auf seine dicke BMW geschwungen und ist ängstlich davongedüst (hihi) und ich konnte meine Mutter nur mit Mühe davon abhalten, mir an Ort und Stelle eine runterzuhauen.

    Jürgen, mein "Flirt" hat inzwischen das Geschäft von seinen Eltern so gut wie übernommen und immer noch ein mulmiges Gefühl, wenn bei meiner Ma der Fernseher kaputt ist und er zu ihr ins Haus kommt.....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Euer Silvester-Style - lasst mal hören!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 00:15:02
  2. Top und Flop der letzten Zeit
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 17:59:56
  3. Das schönste Päckaging der letzten Zeit
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 09:59:57
  4. Neuentdeckungen der letzten Zeit
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:47:24
  5. Peinliche Erlebnisse
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 21:18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •