Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Peinliche Erlebnisse der letzten Zeit, lasst mal hören ;)

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Peinliche Erlebnisse der letzten Zeit, lasst mal hören ;)

    Anzeige
    Hallo,

    kennt ihr das wenn ihr man liebsten im Erdboden versinken würdet ?
    Also mir ist heute sowas passiert. Es ist zwar nur ne Situation von ein paar Sekunden, aber das reicht schon, dass ich mich heute nur noch verkriechen könnte Und zwar war ich mit ner (Schul)Freundin in nem Cafe verabredet und als ich zwischenzeitlich auf Toilette war und wiederkomme seh ich meine (vermeintliche) Freundin am Nachbartisch mit Leuten aus meiner ehemaligen Schule stehen, mit denen ich nie was zu tun haben wollte (weil die sich immer für was besseres gehalten haben). Ich bin zwar verwundert, aber steuer freundlich lächelnd auf den Tisch nebenan zu und da dreht sich das Mädel, das ich von hinten für meine Freundin gehalten habe um, und es ist die arrogante Zicke, meines ehemaligen Schuljahrgangs, die ich vorher nicht mal mit dem A**** angeguckt hätte. Bin natürlich schnell weg, aber die müssen ja auch gedacht haben Boah, war mir das peinlich.....

    Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt 2 Jahre aus der Schule raus bin, und ich eigentlich froh war, gewisse Leute nun nicht mehr sehen zu müssen... und dann sowas

    Was ist euch auch in letzter Zeit was peinliches passiert ?
    Brauch etwas Aufmunterung

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Interessant scheint das Thema ja zu sein - aber keiner mag berichten.... Schade
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    wenn ich mal ein Erlebnis habe, das mir richtig peinlich ist, ist es dann gleich so peinlich, dass ich es hier nie posten würden

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Hi.
    Ja das Thema wäre schon prima aber mir kommt leider gerade nix in den Sinn... Obwohl ich ein richtiger Tollpatsch bin!

    chipie
    100% Pure Chipie

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Es ist schon Jahre her und mir heute auch kein bisschen peinlich mehr, aber damals hätte ich im Erdboden versinken können:
    Vor Jahren, noch zu Teenagerzeiten, bin ich mal mit meiner Mutter via ÖPNV nach Düsseldorf gefahren, und wir kannten uns da überhaupt nicht aus.
    Also standen wir dann erst mal relativ hilflos an der Strassenbahnhaltestelle vor dem Hbf und haben uns gefragt, wie wir am besten in die Innenstadt fahren würden. Meine Mutter ist dann irgendwann zum Infohäuschen gestiefelt und hat sehr, sehr laut gefragt: "Entschuldigung, wir kommen vom Land, können Sie uns bitte helfen?"
    Alle Leute in der Nähe haben bis über beide Ohren gegrinst.
    Immerhin konnten wir uns dann vor hilfsbereiten Leuten nicht mehr retten.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Achja, jetzt kommt mir auch was in den Sinn:
    Vor Jahren (so 2001) war ich ein grosser Kimi Räikkönen-Fan und er kam nach Bern für zwei Autogrammstunden. Am ersten Ort hatte es schrecklich viele Leute und so dachte ich, ich warte besser schon am zweiten Ort. Also rannte ich durch die halbe Stadt auf der Suche nach der Credit Suisse-Filiale (damals Sponsor von Sauber Petronas). Als ich sie nicht sofort fand, wurde ich hysterisch und fragte atemlos einen Mann auf der Strasse. Im selben Moment merkte ich, dass ich direkt davor stehe *lol*. Bin dann ohne noch was zu sagen einfach weggegangen *schäm*.
    In dem Moment war es mir zwar egal aber später war es mir dann doch peinlich...

    chipie
    100% Pure Chipie

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ein Freund von mir hat mir auch erzählt, dass er sich im Bus neuerdings immer neben meinen Bruder setzt. Neulich habe er ihn von hinten gesehen und sich ganz selbstverständlich neben ihn gesetzt. Doch als er rüber schaute, war es ein Fremder! Und der Bus war noch halb leer, es hatte noch viele freie Plätze *lol*. Sicher wurde er für schwul gehalten, hihi.

    nochmal chipie
    100% Pure Chipie

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab vor zig-Jahren mal einen Mann in der U-Bahn am Hbf. Fft. angequatscht, ob wir uns nicht kennen, weil er mir so bekannt vorkam. Wobei ich dabei natürlich an einen Bekannten aus meinem Geburtsort dachte.

    Kein Wunder kam er mir bekannt vor
    http://www.deutsches-filmhaus.de/bio...en_uwe_bio.htm

    Ihm war es aber unangenehm.

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    ich hatte mein erstes Date mit meinem damaligen Freund im Kino.

    Und natürlich verfressen wie ich bin, hab ich alles in Jumbo geordert, großes Popcorn und große Cola.

    Leider war die Schwerkraft an dem Tag gegen mich, ich wollte die Cola vom Boden hochheben, die haben diese Deckel die man auch von Mac Donalds kennt.
    Ich Troll fasse natürlich ziemlich weit oben an und das Material gab nach. Der Becher knallte auf den Boden zurück und meinem Liebsten liefen 1,5 Liter Cola über die Schuhe.

    Gott war mir das peinlich!
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Original geschrieben von goldengirl84
    ich hatte mein erstes Date mit meinem damaligen Freund im Kino.

    Und natürlich verfressen wie ich bin, hab ich alles in Jumbo geordert, großes Popcorn und große Cola.

    Leider war die Schwerkraft an dem Tag gegen mich, ich wollte die Cola vom Boden hochheben, die haben diese Deckel die man auch von Mac Donalds kennt.
    Ich Troll fasse natürlich ziemlich weit oben an und das Material gab nach. Der Becher knallte auf den Boden zurück und meinem Liebsten liefen 1,5 Liter Cola über die Schuhe.

    Gott war mir das peinlich!
    Hat es mit euch denn trotzdem geklappt?
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. Euer Silvester-Style - lasst mal hören!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 00:15:02
  2. Top und Flop der letzten Zeit
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 17:59:56
  3. Das schönste Päckaging der letzten Zeit
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 09:59:57
  4. Neuentdeckungen der letzten Zeit
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 10:47:24
  5. Peinliche Erlebnisse
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 21:18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •