Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: International Shipping Costs+Library of Fragrance

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609

    Standard International Shipping Costs+Library of Fragrance

    Anzeige
    Ich habe gerade auf einem britischen Board gelesen, dass Demeter $40 für shipping nach Europa verlangt und daraufhin mal angefragt. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Parfumsendungen (alkoholhaltig, gilt wohl nicht für Parfumöle(???, nun denn)) nur noch via UPS und nicht mehr via US mail gesendet werden dürfen und UPS den Versendern eine Gebühr von tatsächlich mehr als $40 Dollar aufdrückt (nämlich + Aufschlag Gewicht + Versand je nach Land + Paketgröße - Demeter zahlt diese Zusatzkosten wohl selbst und berechnet den Empfängern eine flat fee von $40 pro Paket, egal wieviel drin ist). Offenbar gilt das nunmehr für alle US-Versender (vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen in letzter Zeit gemacht, die dem widersprechen?). Dies würde zumindest bedeuten, dass Sammelbestellungen wieder mehr Sinn machen (jenseits von Zollgebühren).
    Allerdings hat man mir (sehr liebe mail, by the way) auch mitgeteilt, dass Demeter demnächst beabsichtigt, in Deutschland mit einem neuen Vertrieb zu arbeiten, der bereits die 'surrounding territories' beliefert und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wesentlich mehr Düfte im Programm haben wird....
    ICH WILL DIRT, FRESH GINGER, PURE SOAP UND TOMATO und ...ähm... earthworm!!!

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Earthworm? *looooooool* Wollte ja immer schon mal gefragt haben, ob das berühmt-berüchtigte Dirt eigentlich in Deutschland zu bekommen ist. Die Übersetzungen der Düfte sind ja teils nicht 1 zu 1, und da habe ich gedacht, vielleicht ist es ja "Schneegestöber". Aber scheinbar wohl nicht...
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    NOCH gibt's Dirt nicht... hö!
    Schneegestöber ist wohl einfach Snow (worin sich definitiv eine Dirt-Komponente befindet). Und die Beschreibung von Earthworm finde ich tatsächlich irgendwie ansprechend, ach ja.... (...ich sag' nur Heißmangel!)
    So soll Earthworm (der Duft!) wohl nicht DEN REGENWURM an und für sich repräsentieren, sondern die, laut Demeter, "feuchte, kühle Umgebung", durch die er sich (grabend/robbend/ wühlend/ fräsend?) bewegt und der Dufteffekt wäre damit eine "tiefere, dunklere, gehaltvollere (richer) Version von Dirt". Ich hab's ja irgendwie mit dem in der Erde rumwühlen...

    Oh, und vor allem will ich Paperback... Für all' die zweifelnden Freunde, die noch darüber lachen, dass ich behaupte (UT: damit angebe sigh), deutsche, englische und amerikanische (neue) Bücher (mit geschlossenen Augen - kein Titanic-Fake) am Geruch unterscheiden zu können... (es geht tatsächlich und das kann jeder!)... etc. pp....

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dirt kenne ich, hatte ich früher mal. Gab es in D und zwar bei DK Cosmetics in Berlin.

    Pure Soap hätte ich auch gerne.

    Ich finde es sowieso blöd, das sie nicht alle Düfte nach D bringen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Paperback! Will ich auch! Von sowas träume ich schon lange, obwohl ich das als Buchhändlerin natürlich eigentlich sowieso stets vor der Nase habe...
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  6. #6
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    ...und ich will auch noch Saw Dust - Sägespäne, geil!
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Dirt hatte ich auch mal. Für mich riecht er wie "einmal die Nase in eine feuchte Wiese halten".. also deutlicher Geruch von Erde mit Wiese.

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Original geschrieben von grumby
    Dirt hatte ich auch mal. Für mich riecht er wie "einmal die Nase in eine feuchte Wiese halten".. also deutlicher Geruch von Erde mit Wiese.
    Und DAS hört sich für mich nach absoluter Perfektion an!

    @ cybersappho: Ja (!), von Büchergeruch kann man nicht genug bekommen! Wenn ich neue Bücher habe, steck' ich auch, ehrlich gesagt, immer erstmal die Nase rein... (Ich muss dringend CBs In the Library testen...)
    + Sägespäne passt dann auch wieder; ich finde, die haben neben all dem Holz (alte Bücher) etwas leicht seifenartiges.

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Original geschrieben von msmilligan

    Oh, und vor allem will ich Paperback... Für all' die zweifelnden Freunde, die noch darüber lachen, dass ich behaupte (UT: damit angebe sigh), deutsche, englische und amerikanische (neue) Bücher (mit geschlossenen Augen - kein Titanic-Fake) am Geruch unterscheiden zu können... (es geht tatsächlich und das kann jeder!)... etc. pp....
    Na, das wäre doch was für Wetten Dass!

    lg
    sundance

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Anzeige
    Vielleicht wenn ich dabei auf dem Kopf stehen und gleichzeitig die Marseillaise auf Kantonesisch singen w�rde...
    Au�erdem bin ich schrecklich .... sch�chtern....
    (Und wie man sieht, sind meine in Wörtern eingebetteten üs unverständlich.... hihi...)
    And pop goes the weasel...

Ähnliche Themen

  1. S: The Library Of Fragrance ...
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 13:14:09
  2. The Library of Fragrance (jetzt auch bei Pieper)
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 08:22:21
  3. The library of fragrance
    Von cybersappho im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 14:18:13
  4. The Library of Fragrance
    Von Jeannette im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 22:30:06
  5. Benefit - reduced international shipping
    Von Caitlin im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 20:51:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •