Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Geschenke

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Im Globus.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #12
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    31
    Züri?
    ..jeder herzschlag nur für dich..

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ja
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #14
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    31
    ich weiss wo ich morn anetigere
    ..jeder herzschlag nur für dich..

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard @ Bird

    Das ist wohl eher eine Ausnahme bei Dir. Dann gehörst Du vielleicht zu den Vip Kunden oder so. Ich habe noch nie was in originalgrösse geschenkt bekommen in Deutschland und kenne auch keine. Ich gebe auch mal gerne viel Geld beim Dougi aus aber eben unregelmässig. Vielleicht muss man hier jeden Monat für 500 Euro dort einkaufen, damit die nicht denken , dass man sich an den Gratisprodukten bereichern will/es nötig hat.
    Was solls, kann man eh nichts dran ändern.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Hallo Belinda,

    ich bin ganz sicher kein VIP-Kunde. Das ist ja auch nicht jedes mal so. Aber wenn z.B. 10%-Aktion ist, dann schaue ich, was eh demnächst leer wird, und kaufe das dann auf einmal. Und da bekomme ich fast immer was dazu. Vor allem bei unserem Douglas zu Hause in der Kleinstadt. Die sind immer super großzügig. Aber wie gesagt, das letzte mal bei BB habe ich auch einiges gekriegt. Aber da gibt es bestimmt viele, die dort wesentlich mehr lassen als ich. Vielleicht bin ich einfach der Verkäuferin sympathisch? Keine Ahnng...

    Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Douglas in Berlin ist sowieso grausam geizig.
    Einmal war es, ich weiß nicht mehr genau, welches Beautyprodukt ich gekauft habe, sie packt es in die Tüte und schaut dann nochmal auf den Kassenbon wie hoch der Einkaufspreis war und greift dann in die entsprechende Schublade der Proben.
    Da dachte ich, das kann echt nicht sein.

    Am Ende waren irgendwelche widerlich duftenden Parfumproben drin, die man immer wieder bekommt.
    all about beauty

  8. #18
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Bei Beauty Einkäufen in Parfümerien bekomme ich eigentlich auch immer Proben dazu geschenkt. Bei DM oder Schlecker gibts nichts, aber da kauf ich eh kaum was. Und wenn ich online bei Tonsus bestelle, packen die mir auch Pröbchen dazu.

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Joelle
    Bei uns in CH gibts das auch oft, heute erst bekommen bei EL(als ich das kleine Idealist gekauft habe)Es war ein dunkellaues Kosmetiktäschchen mit Lippi, Lipgloss, Rouge, Mascara, ANR 7 ml, Reinigungsschaum, Pinsel, Antifaltencreme.
    Das ist allerdings aussergewöhnlich. Ich kaufe öfters mal bei Globus und Jelmoli an den Countern ein (okay, vorwiegend MAC) und habe noch nie etwas geschenkt gekriegt - ausser mal bei Shiseido ein Mini-Pröbchen im Sachet für zwei Anwendungen (eingekauft hatte ich da für 150CHF...)

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich kaufe nicht regelmäßig aber wenn ich mal in die Parfümerie gehe dann geht es in den 3stelligen Bereich und nicht in den unteren Bereich. Bis dato hab ich noch keine "Geschenke" bekommen. Eine Probe ja, aber keine GWP items so wie ich sie in den USA selbst bei kleinen Einkäufen bekommen hab.
    Und das bezieht sich sowohl auf den Dougi bei wenigen Gelegenheiten aber auch auf andere Parfümerien.
    Selbst bei BB Einkäufen die in dem Bereich lagen gab es keine Tester wie bei Dir Bird, sondern auch hier nur eine Probe und basta

    Ob es da nach Sympathie oder Antipathie geht bezweifel ich mal.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Geschenke
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 16:10:49
  2. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  3. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05
  4. Geschenke % - )
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 14:57:00
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •