Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Geschenke

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Ich weiß doch auch nicht, woran das liegt. Deshalb wundere ich mich ja...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Auch in Deutschland gibt es ab und zu solche GWP bei EL dazu. Ich habe eine Creme bei EL gekauft und eine kleine Kosmetiktasche mit Luxusproben dazubekommen. Aber ich glaube, dass funktioniert nur an Countern (steht auch groß auf einem Schild am Counter), die bei Douglas stecken die sich wahrscheinlich selber ein

    LG
    Billie

  3. #23
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich versuche zwischendurch meine Beautykäufe immer mal wieder in den USA zu tätigen. Grad die GWP Produkte mag ich für die kürzeren Reisen ganz gern oder auch für die Handtasche.Und die Atmosphäre ist auch viel viel relaxter als in. D.

    Aber die Käufe hier werden sich leider dadurch nicht vermeiden lassen.

    VG
    Sun

  4. #24
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    @ini66
    ich meine nicht diese mini Pröbchen. Ich rede von Produkten , die man in originalgrösse bekommt. Hier geizen die allerdings schon mit Gratisproben in 3ml Grössen....

  5. #25
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Immerhin holt Deutschland langsam bei den Proben auf...

    Ich war kürzlich im Müller (!) und habe zwei TM von Shiseido (je 3 ml) bekommen, obwohl mich die Verkäufering nicht mal bediente, sondern nur gesehen hat, dass ich ein Shiseido Produkt im Körbchen hatte

    und im letzten EL-Newsletter war ein Gutschein für den neuen Idealist (ich glaube 5 ml), leider kam ich nicht dazu den einzulösen.

  6. #26
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Irgendwie sollte diese Diskussion mal zu Ohren der größeren Kosmetikfirmen gelangen...
    Wenn nur genug Leute sich beschweren /den Einkauf in Deutschland boykottieren... vielleicht ändert sich ja mal was?!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  7. #27
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard @clinique-freak

    Ich glaube schon fast, dass die Kosmetikfirmen so geizen , weil die deutschen Frauen recht sparsam sind:hier wird sich kaum bis dezent geschminkt,viele cremen sich (im Gesicht)mit ihrer BL ein(kenne da so einige)..Vielleicht machen wir hier zuwenig Umsatz???
    Aber mit geizen kommen die hier ja auch nicht weiter.

  8. #28
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    naja, aber diejenigen, die den größten Umsatz machen, sollten doch in ihrem Konsumwahn weiter angeheizt werden
    Da hätten ja alle was davon. Wir, die wir uns freuen, wieder was neues auszuprobieren und die Firmen, weil sie merken, dass sie noch mehr Umsatz machen.
    Wer kennt das nicht? Man liebt dan Pöbchen und kauft sich beim nächsten mal das Originalprodukt... Bei mir zumindest wirken solche Marketingstrategien, und ich glaube nicht, dass ich die einzige bin...
    Naja, es wird sich ja doch nichts ändern...
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  9. #29
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von Dawn13


    Das ist allerdings aussergewöhnlich. Ich kaufe öfters mal bei Globus und Jelmoli an den Countern ein (okay, vorwiegend MAC) und habe noch nie etwas geschenkt gekriegt - ausser mal bei Shiseido ein Mini-Pröbchen im Sachet für zwei Anwendungen (eingekauft hatte ich da für 150CHF...)
    Ich sehe das total oft, und bin nicht so oft in der Stadt.Bei EL, Clinique oder Shiseido gibt es sowas öfters, Marionnaud gibt es eigentlich immer solche Specials von verschiedenen Firmen.Meistens allerding ab einem Warenwert von 50 CHF.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #30
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    ich sehe das auch oft, man kauft was ab ca. 50-75 franken, je nach firma, und kriegt dann ein grosszügiges geschenk dazu
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Geschenke
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 16:10:49
  2. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  3. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05
  4. Geschenke % - )
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 14:57:00
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •