Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Geschenke

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard Geschenke

    Anzeige
    Hallo!
    Ich muss nun hier mal was loswerden, was mich schon seit Längerem beschäftigt.
    Und zwar habe ich, als ich in den USA gewohnt habe, beim Beautyshopping oft irgendwelche goodies bekommen. Sogar in den Drogerien. Wenn man eins davon gekauft hat, bekam man jenes Gratis dazu. Oder wenn ich da bei Avon bestellt habe, bekam man einen Pinselset(nix Minderwertiges) oder änliches. Genauso war es auch an den Countern von Lancome, Clinique etc. Das war ständig so(wird wohl immernoch so sein) und nicht nur zu Ostern oder ähnliches..
    Ich finde das wirklich ungerecht, weil deren Kram zahlen wir hier doch sicherlich auch mit,oder?
    So genug geheult....
    Schönen Tag noch Euch allen

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    die Zugaben in Amerika zahlen wir hier bei Einkäufen????

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.......sorry

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich denk mal, du spricht von den GWP. Ich war zwar noch nie in den USA, aber ich hab schon mehrfach diese "einfacher" verpackten Artikel bei Ebay gesehen. Viele verkaufen die dort. In England hab ich mal bei Clinique ein Tasche mit sechs oder sieben GWP bekommen als ich zwei Artikel gekauft hab. In Deutschland hab ich so ein Set nur einmal gesehen und dort sollte es dann 20 EUR kosten. Find ich zwar auch lachhaft, aber ändern werden wir es sicher nicht können, also warum darüber aufregen?
    Auf geht´s!

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich war kürzlich in den USA und habe zu jedem erdenklichen Kauf in Parfümerie, selbst in TBS und BBW irgendwelche Produkte geschenkt gekriegt. Klar, teilweise nach dem Motto "Kauf das und das und du kriegst dies und jenes" oder "3 für 2". Allerdings habe ich bei BBW u.a. zwei Bodybutter plus ein Duschgel für insgesamt fast 40USD geschenkt gekriegt - weil ich andere Dinge aus der Linie gekauft habe, die ich ja eh wollte, bei mir funktioniert diese "Verführerei" nämlich sonst nicht (ehrlich!). Bei TBS habe ich ein 20ml-Tiegelchen einer neuen Bodybutter zum Ausprobieren gekriegt (das finde ich recht viel) sowie ein ganzes Kosmetiktäschchen inkl. Mascara, AMU-Entferner, kleinem Bodyscrub plus Lipgloss in Normalgrösse (!) - und das bei einem Kauf von schlappen 20USD.

    Im Vergleich zu hier finde ich das heftig. Ausser Einmalproben hab ich hier noch nie was dazu gekriegt und für ein Gratis-Kosmetiktäschchen muss ich hier so viel Geld ausgeben, dass es sich auf 100pro nicht lohnt. Aber tja, so isses halt

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Hm, wenn ich einen größeren Einkauf mache bekomme ich ganz oft was bei Douglas geschenkt. Tester von Parfums (originalverpackt mit 100 ml) oder Körpercremes (da steht oft extra drauf, dass es als Geschenk dienen soll). Bei BB habe ich auch schon Tester dazu geschenkt bekommen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Lustig, dass ihr gerade drüber redet..
    Meine Tante bringt mir oft was aus den USA mit und ich find die GWP Sachen total toll!!
    Hab dann mal bei Clinique angefragt, wieso das bei uns nicht so ist, denn ich kaufe wirklich viel von Clinique und oft gibts dann beim Douglas nicht mal Proben davon.
    Die haben dann geantwortet, dass es mit den deutschen Marktstrukturen nicht vereinbar sein, so viel zu verschenken.
    FIND ICH FIES!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    80
    Also, bei uns in Österreich gibts das schon hin und wieder, dass man so ein Geschenk mit ein paar kleinen Produkten bekommt, gerade bei Clinique und Estee Lauder. Hab aber auch schon mal eines von YSL und Dior bekommen. Der Unterschied ist halt, dass man bei uns meistens 2 Produkte kaufen muss und in Amerika bekommt man das Geschenk meistens schon wenn man nur $20 ausgibt. Beauty shopping in Amerika ist halt schon ein Traum!

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Wenn das so ist, zieh ich nach Österreich!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Bei uns in CH gibts das auch oft, heute erst bekommen bei EL(als ich das kleine Idealist gekauft habe)Es war ein dunkellaues Kosmetiktäschchen mit Lippi, Lipgloss, Rouge, Mascara, ANR 7 ml, Reinigungsschaum, Pinsel, Antifaltencreme.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    31
    Anzeige
    joelle: wo hast du denn das gekauft?
    ..jeder herzschlag nur für dich..

Ähnliche Themen

  1. Geschenke
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 16:10:49
  2. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  3. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05
  4. Geschenke % - )
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 14:57:00
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •