Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Jeans mit Schlag

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Jeans mit Schlag

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Wollte nur kurz berichten, nachdem ich 4 Jahre ausschliesslich Röhrenjeans, schmale Stoffhosen oder Kleider getragen habe, habe ich mir gestern eine Jeans mit Schlag zugelegt. Ich wollte das schon im Januar "testen", hatte mich damals aber nicht wohl gefühlt.

    Ich muss sagen, ich fühle mich erstaunlich gut! Obwohl es doch eine gewisse Umstellung bedeutet...

    Wie findet ihr die neuen Trends in Sachen Schnitte von Hosen?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich trage ausschliesslich Hosen mit ausgestelltem Bein.

    Mir gefallen keine Hosen, die unten eng sind.

    Also bei mir geht der Trend schon immer

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Äh, ich dachte der Trend wäre gerade jetzt diese Röhrenjeans zu tragen? Tun zumindest alle möglichen Stars in den USA - egal wie besch.. .es auch aussehen mag.

    Also keine Ahnung, was momentan gerade so trendy ist, ich sehe das wie Crazy, unten eng geht gar nicht. Von mir aus gerne gerade geschnitten oder leicht ausgestellt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Es gibt wieder Jeans mit Schlag?
    Das ist ja herrlich.
    Ich glaube, ich muß doch mal wieder in die Stadt.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hui, da freu ich mich aber auch! Die sind einfach figurfreundlicher Weiß jemand, in welchen Läden man schon solche Jeans bekommen kann? Ich hab jetzt auch die Schnauze voll von Röhrenjeans, ich hab zwar welche, aber irgendwie sehen die doch nur an wirklich schlanken Frauen gut aus..

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    es gibt doch seit Ewigkeiten grundsätzlich immer alle Varianten ... also kann sich jeder das aussuchen was ihm am besten steht .... was imho und i.d.R leicht ausgestellt Jeans ist.

    Es besteht also NULL Anlass, sich wie eine Bockwurst in diese knallengen Röhren zu prellen, was meistens weder bequem noch schön ist. Keine Ahnung, warum diese alle Welt seit 2 Jahren trotzdem beharrlich macht ... nun gut, ich trage schon immer entweder ganz weite oder ausgestellte Jeans. Das ist bequem und sieht gut aus

    lg Chr
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Meinst du eigentlich wirklichen Schlag? So Hippie-mäßig? Oder nur leicht ausgestellte Jeans, Bootcut etc. Denn dass Schlaghosen wieder modern sind, wäre mir neu.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Bird
    Meinst du eigentlich wirklichen Schlag? So Hippie-mäßig? Oder nur leicht ausgestellte Jeans, Bootcut etc. Denn dass Schlaghosen wieder modern sind, wäre mir neu.
    Wollte ich auch gerade fragen...ich trage eigentlich immer hauptsaechlich "Bootcut" - also kein megamaessiger Schlag.

    Roehre bzw. gerade Jeans trage ich nur im Herbst/Winter in Stiefeln.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich liebe Röhren. Aber gegen leicht ausgestellte Hosen bzw. welche die gerade geschnitten sind habe ich auch nichts einzuwenden. Aber im Moment trage ich fast nur Röhren, nicht weil es gerade in ist sondern weil ich mich sehr wohl drin fühle.

    Aber Schlaghosen sind auch wieder aktuell! Zumindest wenn man nach der Instyle gehen kann. Vielleicht nicht mehr diese ganz extremen Hosen ala Miss Sixty Supertommy aber auf jeden Fall kommen sie wieder.

    Im Laden habe ich mal drauf geachtet. Das Angebot sind Röhren und auch wieder Schlaghosen und natürlich diese weiten Marlene Stoffhosen.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Also ich meine mit meinen Hosen jetzt keinen richtig großen Schlag, sondern nur ausgestellt.

    So dass es gut über die Schuhe fällt.

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 18:17:34
  2. Schlag den Raab 05.04.
    Von Nic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 20:01:32
  3. schlag den raab
    Von yvi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 14:59:23
  4. Gestern: Schlag den Raab
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 15:40:47
  5. Schlag den Raab
    Von Tawny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 23:31:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •