Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Pop-Stars

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017

    Standard Pop-Stars

    Anzeige
    Gibts diesmal eigentlich gar keinen thread zur Sendung Pop-Stars, oder hab ich ihn übersehen?
    Wer gefällt euch - wer nicht?

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Also ich habs die ersten Wochen geguckt aber dann wurds mir zu doof irgendwie. Vielleicht gucke ich zum Ende nochmal, aber im Moment eher nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    hi,

    ich habe auch anfangs zugesehen, aber in dieser staffel haben sie das konzept geändert - es gibt kein bandhaus mehr - jetzt interessiert es mich nicht mehr..

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Original geschrieben von serendipiti
    hi,

    ich habe auch anfangs zugesehen, aber in dieser staffel haben sie das konzept geändert - es gibt kein bandhaus mehr - jetzt interessiert es mich nicht mehr..

    lg
    seren
    Wie kommst du drauf? In meiner Fernsehzeitung steht für kommenden Donnerstag: "Die hoffnungsfrohen Nachwuchstalente treffen in Berlin wieder zusammen und beziehen das Band-Haus."

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Ja das hab ich auch gehört!
    Ich guck Popstars an wenn ich zeit hab,
    aber ich muß sagen von den Sängern find ich keine(n) so richtig toll, die Holländer die dazugekommen sind gefallen mir noch am besten ... aber die Tänzer sind nicht schlecht, meine Favoriten sind Raik und Darren
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe nur hin und wieder kurz aus Langeweile reingeschaut, aber mich interessiert dieses Staffel nicht. Was haben da diese Tänzer verloren? Die Maschen der Jury sind in jeder Staffel die gleichen. Öde

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich mag diese Irina und Marcella nicht sehen,
    Kemi ist doch aus irgendeiner anderen Castin Show ?

    Und die Holländer ( insbesondere den sehr attraktiven jungen Mann und Tialta ) finde ich auch um Klassen besser
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich darf mich mal outen, dass ich zwar selten schaue, aber dafür einen Tänzer ganz toll finde. Und das ist Shorty
    Ich finde der hat was, ich mag ihn, seine Energie auf der Bühne. Ich schaue aber lieber die Tanzsachen an, weil die Sänger sind dieses Jahr alle schlecht. Nur Cristobal (oder so ähnlich) gefällt mir ganz gut, der hat was.

    Aber langsam ödet es einfach nur noch an.
    Die Tänzer gefallen mir recht gut, ich mag Tanz an sich sehr gerne und finde die Auftritte meist sehr gelungen.

    Joar. Und wen ich gar nicht mag ist ein Bodybuilder. Ich meine, er war einer von denen, die mit Rapsoul auftreten durften. Der erinnert mich immer an Lee (oder so) von Blue. Ganz ganz komisches Gesicht hat der und wirkt äusserst unsymphatisch.

    So, genug gelästert

    Lg,
    Blondie

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich mag diese Irina und Marcella nicht sehen,
    Kemi ist doch aus irgendeiner anderen Castin Show ?

    Und die Holländer ( insbesondere den sehr attraktiven jungen Mann und Tialta ) finde ich auch um Klassen besser
    Kann ich alles nur unterschreiben!!!

    Und Kemi kommt mir auch so bekannt vor. Aber aus welcher Castingshow könnte sie denn sein?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:39:33
  2. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 23:14:52
  3. p2 x-mas stars
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 22:24:09
  4. Stars
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 12:45:29
  5. Stars - Haare?
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 18:24:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •