Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bobbi Brown

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.07
    Beiträge
    21

    Standard Bobbi Brown

    Anzeige
    Vor einigen Tagen um US-Fernsehen gesehen, ein Interview mit Bobbi Brown.

    Ich weiss nicht, ob sie darauf vorbereitet war, aber sie wirkte optisch nicht so toll. Gar nicht.

    Sah ziemlich müde aus, nicht gerade "gut konserviert"(ihr versteht, was ich meine...)


    War irgendwie gerade keine Werbung für ihre eigenen Produkte.







    frage mich sowieso, ob viele Naturtöne oder sog. Nude-Farben einen nicht etwas farblos erscheinen lassen und ab einem gewissen Alter unvorteilhaft sind.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, ich finde gerade, dass ab dreißig oder so das Bunte nicht mehr so gut kommt.... aber ich bin auch BB-addicted und habe alleine zehn Lippenstiftfarben, die sich in Nuancen unterscheiden, wie ich finde, aber niemand anders erkennen kann...

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich bin auch für nude!

    man sieht doch täglich wie bunte farben bei etwas reiferen frauen aussehen - da möchte ich mich wirklich nicht einreihen!
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich finde auch, dezent passt besser zu uns "Reiferen", deshalb möchte ich ja auch jetzt dazu übergehen! Es sieht einfach edler aus!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Es muss und darf nicht nur nude sein. Das steht wiederum auch nur wirklich ganz jungen Frauen. Wenn man älter wird, gehört auch Kontur da rein. Rouge ist auch wichtig.

    Und die Farbtöne müssen wirklich genau passen. Wenn ein kühler Typ dann warme Farben trägt, das sieht nur traurig aus. Umgekehrt ebenso. Lippen - die dürfen auch mal betont werden. Nicht zu matt und zu dunkel, aber warum nicht mal rot? Wenn man älter wird, geht die Welt nicht unter. Ein schöner betonter Mund und ein dezentes Make up sehen auch da toll aus. Natürlich auch dann nicht mehr, wenn die Lippenkonturen faltig sind.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich finde, die Farben, die man verwendet jetzt gar nicht soooo entscheidend, solange man auf Kontraste und Schattierungen setzt.


    Wichtiger ist es die Konturen zu betonen, Augenkonturen, Augenbrauen, Lippenkonturen und auf jeden Fall Blush und/oder Bronzer für die Gesichtskonturen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich finde die Farben schon entscheidend. Mit warmen Farben wirkt man ganz anders als mit kalten.
    Habe dank eurer indirekten Anregung mal etliche Bilder von mir mit unterschiedlichen Farben gemacht und weiß seither viel sicherer, dass ich mit orange/bräunlichem Rouge und Lippie aus diesem Farbbereich oder in einem Nudeton für mein Empfinden weitaus besser aussehe als mit Farben aus dem rot/pink Bereich.

    Trotzdem würde ich mein MU meist nicht als Nude bezeichnen und meine Augen nicht nur dezent schminken wollen. Da kann auch öfter mal richtig Farbe drauf. Das ändert die Gesamtwirkung lange nicht so stark wie eben der Farbbereich von Rouge/Lippie.

    Aber warum sollte eine Visagistin in fortgeschrittenem Alter immer top aussehen müssen. Auch sie ist nur ein Mensch. Und Menschen haben eben gute und schlechte Tage. An manchen Tagen hilft eben das beste MU nichts mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Richtiger Nude-Look muss nicht sein, aber ich finde reifere Damen mit quietsche-buntem Make-up meistens etwas lächerlich. Hat was von gewollt und nicht gekonnt. Das wirkt dann noch älter. Und auch Glitzern wie ein Weihnachtsbaum betont Fältchen doch noch. Außerdem sind die Farben von BB ja nicht alle so, dass man sie nicht sieht. Aber eben nicht knalle-bunt.

    Ansonsten sehe ich das wie NdP. Auch Bobbi Brown darf mal einen schlechten Tag haben. Dann scheint sie zumindest nicht geliftet ohne Ende zu sein.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich meinte mit Farben eher farbiger oder nude

    Wobei ich mittlerweile beides trage, häufig auch beides mische. Eigentlich bin ich kalt, irgendwie aber neutral und vieles warme geht auch.

    Bei anderen ist es ganz klar, da geht nur kalt oder warm.

    Wobei ich Bobbi auf Fotos fast ungeschminkt rüber kommt. Sie ist ja ein dunkler Typ, hat daher schon mehr Ausdruck als sehr helle. Es kommt auch auf die Kleidung an, eine Weile hatte sie auf einem Bild der HP rosa/pink an, da sah sie frisch und jung aus, mit dunklen Farben hat sie diese Austrahlung nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich sehe es wie Cara, da muß Kontur rein. Ich trage Farben wie Braun, Grau, Beige etc... aber meist Smokey Eyes, das passt am besten zu mir. Ein dezentes Rouge und meist ein kräftiger Lippenstift, BB hat so viele tolle Farben, ich liebe wie janne die versch. Nuancen, bes. bei den dunklen Tönen.

    Ich weiß von meiner Bekannten das Bobbi Brown eine Arbeitsverrückte ist, sie macht das Briefing der letzten Fashion Shows immer noch selber mit, dann noch Interviews, Boot Camps, QVC Vorbereitung, Today Show, bei Saks wo meine Bekannte arbeitet gibt sie immer noch persönlich Schminkstunden. Sie will alles kontrollieren und ist auch sehr kritisch, versucht die Leute zum gesunden Essen zu bekehren, einfach ist die nicht.
    Ich denke mal, deshalb sieht sie seit letzter Zeit auch so *fertig* aus.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. bobbi brown to go
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 16:47:54
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi Brown???
    Von SandyG im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •